>

PDF Ticket in Wallet

#
Hallo zusammen,

Kann ich meine Tickets welche ich per PDF bekommen habe in mein Wallet in der App übernehmen?

Danke ☺️
#
Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Aber du kannst die eig. auch in der App abrufen meine ich. Wobei es da auch immer drauf kommt wie man bestellt hat.
#
Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Aber du kannst die eig. auch in der App abrufen meine ich. Wobei es da auch immer drauf kommt wie man bestellt hat.
#
Leider habe ich so garnichts in der App gefunden. Daher dachte ich/ich frage hier mal nach
#
Leider habe ich so garnichts in der App gefunden. Daher dachte ich/ich frage hier mal nach
#
Du musst bei der Bestellung des Tickets schon angegeben das dus in der App haben willst. Dann erscheint es automatisch in der Wallet.

Ich benutz das aktuell nur noch. Funktioniert soweit auch ganz gut, außer wenn das Netz am Stadion ausfällt.
#
Du musst bei der Bestellung des Tickets schon angegeben das dus in der App haben willst. Dann erscheint es automatisch in der Wallet.

Ich benutz das aktuell nur noch. Funktioniert soweit auch ganz gut, außer wenn das Netz am Stadion ausfällt.
#
Jojo1994 schrieb:

Du musst bei der Bestellung des Tickets schon angegeben das dus in der App haben willst. Dann erscheint es automatisch in der Wallet.


Nein, das stimmt nicht. Das Ticket bekommt man immer in die App, auch wenn man print@home ausgewählt hat.

@SinaM92

Übernehmen funktioniert nicht. Aber wie geschrieben, sollten die Karten immer in der App sein, wenn du sie über die Eintracht gekauft hast.

Öffne die App mit dem Account, mit dem du die Karten gekauft hast. Drücke auf die 3 Striche unten rechts und gehe dann auf Wallet. Dort müsstest du deine Karte finden.
#
Gude... andere Frage habe Ticket in Wallet und will Sie per PDF als Print at home ausdrucken?? Geht das 🙄bin über jeden hilfreichen Tipp erfreut...
#
Gude... andere Frage habe Ticket in Wallet und will Sie per PDF als Print at home ausdrucken?? Geht das 🙄bin über jeden hilfreichen Tipp erfreut...
#
Robby78 schrieb:

Gude... andere Frage habe Ticket in Wallet und will Sie per PDF als Print at home ausdrucken?? Geht das 🙄bin über jeden hilfreichen Tipp erfreut...


Hast Du denn bei Bestellung nicht angegeben, dass Du Print@home möchtest? Oder hast Du das übertragen bekommen?
#
Robby78 schrieb:

Gude... andere Frage habe Ticket in Wallet und will Sie per PDF als Print at home ausdrucken?? Geht das 🙄bin über jeden hilfreichen Tipp erfreut...


Hast Du denn bei Bestellung nicht angegeben, dass Du Print@home möchtest? Oder hast Du das übertragen bekommen?
#
Denis schrieb:

Robby78 schrieb:

Gude... andere Frage habe Ticket in Wallet und will Sie per PDF als Print at home ausdrucken?? Geht das 🙄bin über jeden hilfreichen Tipp erfreut...


Hast Du denn bei Bestellung nicht angegeben, dass Du Print@home möchtest? Oder hast Du das übertragen bekommen?

Die Eintracht sollte einfach mal das machen was sie vor längerem mal gesagt hatte, das man von der Wallet die Tickets auch an eine normale E-Mail-Adresse weiter leiten kann. Das würde einiges einfacher machen für den Verteiler.
#
Denis schrieb:

Robby78 schrieb:

Gude... andere Frage habe Ticket in Wallet und will Sie per PDF als Print at home ausdrucken?? Geht das 🙄bin über jeden hilfreichen Tipp erfreut...


Hast Du denn bei Bestellung nicht angegeben, dass Du Print@home möchtest? Oder hast Du das übertragen bekommen?

Die Eintracht sollte einfach mal das machen was sie vor längerem mal gesagt hatte, das man von der Wallet die Tickets auch an eine normale E-Mail-Adresse weiter leiten kann. Das würde einiges einfacher machen für den Verteiler.
#
Das waren die Rest Bulidauerkartenspiele... Und die sind im 3 er Pack geschickt worden ohne Rückmeldung der SGE.Nun will Freund von mir hin, der aber schon älter ist und kein Smartphone hat... Deswegen würde ich gerne aus Wallet raus und einfach Tickets ausdrucken...
#
Das waren die Rest Bulidauerkartenspiele... Und die sind im 3 er Pack geschickt worden ohne Rückmeldung der SGE.Nun will Freund von mir hin, der aber schon älter ist und kein Smartphone hat... Deswegen würde ich gerne aus Wallet raus und einfach Tickets ausdrucken...
#
Geht nicht, deshalb ja mein Einwand das die Eintracht das mal machen wollte. Die Eintracht anrufen oder anschreiben ob sie das als print@home schicken kann.
#
Das waren die Rest Bulidauerkartenspiele... Und die sind im 3 er Pack geschickt worden ohne Rückmeldung der SGE.Nun will Freund von mir hin, der aber schon älter ist und kein Smartphone hat... Deswegen würde ich gerne aus Wallet raus und einfach Tickets ausdrucken...
#
Mach doch einfach einen Screenshot von dem Ticket in der mainaqila-App und schicke ihn per E-Mail an Deinen Freund. Der kann ihn sich ausdrucken und kommt damit auch durchs Drehkreuz (der Scanner weiß ja nicht, ob er ein Handy oder Papier abscannt, Hauptsache der QR-Code ist sauber ausgedruckt und lesbar).

Das funktioniert, so ist mein Vater zum Heimspiel gegen Barça reingekommen, denn die Tickets gab es ja weder physisch noch als Print@Home, sondern nur in die Wallet in der mainaqila-App, und da mein Vater kein Smartphone, aber einen PC mit Drucker hat, war das die Lösung.

Das RMV-Ticket kann er sich selbst auf https://ticketing.eintrachttech.de/rmv generieren und ausdrucken. Dazu braucht er nur seinen Namen, sein Geburtsdatum sowie die Ticket-Nummer, die Du anzeigen lassen kannst, wenn Du in der Wallet bei dem entsprechenden Ticket rechts oben auf das "i" tippst. Davon am besten auch einen Screenshot machen und mitschicken.
#
Danke für den Tipp hört sich gut an... Hoffe das das klappt..
#
Das waren die Rest Bulidauerkartenspiele... Und die sind im 3 er Pack geschickt worden ohne Rückmeldung der SGE.Nun will Freund von mir hin, der aber schon älter ist und kein Smartphone hat... Deswegen würde ich gerne aus Wallet raus und einfach Tickets ausdrucken...
#
Robby78 schrieb:

Das waren die Rest Bulidauerkartenspiele... Und die sind im 3 er Pack geschickt worden ohne Rückmeldung der SGE.Nun will Freund von mir hin, der aber schon älter ist und kein Smartphone hat... Deswegen würde ich gerne aus Wallet raus und einfach Tickets ausdrucken...


Für die 3 Spiele habe ich die Karten in der App und zusätzlich per Mail bekommen. Gegen Fürth ist die Mail bei mir nie angekommen. Ich denke wenn du dich an die Eintracht wendest, werden sie dir die Mail bestimmt schicken.
#
Danke für den Tipp hört sich gut an... Hoffe das das klappt..
#
Robby78 schrieb:

Danke für den Tipp hört sich gut an... Hoffe das das klappt..


Nachtrag dazu:

Zur Sicherheit mal alle Daten parat haben. Sprich RG-Nummer, Kopie Perso usw. Falls das am Drehkreuz nicht klappt (warum auch immer), kann man so mehr beim Zutrittsmanagement erreichen. Diese könnten dann die Karte neu ausdrucken. Weiß allerdings nicht inwiefern und ob sie dann vor Ort Geld verlangen. Manchmal ja, manchmal nein.


Teilen