>

KartenGESUCHE gegen Leverkusen, Mo. 02.05.2022 - 20:30

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
Suche 3 Gästesteher
#
Gude suchen noch Stehplätze gegen Leverkusen. Gerne alles anbieten
#
Gude,
wir Suchen auch noch einen Steher 😊...
Grüße
#
Gude,
Suche noch zwei Steher. Als Exilhesse in Düsseldorf kann ich auch kurzfristig noch Karten übernehmen..
#
Gude suche 2 Steher
Vielen Dank im voraus
Gruß Patrick 🦅🦅🦅
#
Gude zusammen,
suche noch 1x Steher für heute Abend gegen Leverkusen.
VG Niklas
#
Guuuude aus Kölle!

Suche noch einen Steher für heute Abend, Übergabe oder Abholung am Stadion.
Welcher Block Steher ist doch egal, nicht wahr? Sonst SG1, falls es eine Rolle spielt..

Danke und besten Gruß,
BennY


Teilen