>

Aufstellung und Tipps gegen die Hammers

#
Scheisse bin ich schon uffgerescht!
#
                      Boree
   
Kostic.           Kamada.           Knauf

Sow.                Jakic.              Rode

N'Dick.        Hinteregger         Tuta

                       Trapp

Die Zweikampfstaerke entscheidet das Spiel.
#
KeithGreen schrieb:

                      Boree
   
Kostic.           Kamada.           Knauf

Sow.                Jakic.              Rode

N'Dick.        Hinteregger         Tuta

                       Trapp

Die Zweikampfstaerke entscheidet das Spiel.



Gefällt mir. Ich halte zwar viel von Hauge, aber in diesem Spiel ist keine Zeit zu hoffen, das er seine PS auf die Straße bringt. Hier muss jeder von der ersten bis wahrscheinlich zur letzten Sekunde liefern.
Da kannst Du keine Spieler wie Hauge, Ache gebrauchen, die noch nicht voll aklimatisiert sind.
Beide können sicher mehr, wobei ich bei Ache bezweifell das es für die Bundesliga reichen wird.
Zumindestens nicht bei uns. In anderen Vereinen könnte er besser aufgehoben sein.
#
Verstehe nicht, wie hier manch einer ernsthaft Rode außen vor lässt. Im Rückspiel gegen Barca sowie im Hinspiel gegen West Ham war er wahrscheinlich unser bester Mann und ist in dieser Form absolut unverzichtbar. In der Annahme, dass Lindström ausfällt würde ich wahrscheinlich folgendermaßen aufstellen:

Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré


Evtl. auch so mit Kamada als hängender Spitze:

Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Hasebe
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borré-Kamada
#
le god schrieb:


Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré





Sollte es für Lindström morgen Abend nicht reichen, würde ich genauso aufstellen. Hauge hat mich letzte Woche in Westham nicht überzeugt. Er ist mir immer noch zu zaghaft in den Zweikämpfen und verdaddelt hier und da zu oft die Bälle. Unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und kein richtiges Zweikampfverhalten können wir uns morgen gegen Westham nicht leisten! Deshalb würde ich Tourè als RAV bringen und dafür Knauff neben Kamada stellen.

Das könnte morgen nochmal ne enge Kiste geben. Westham wird sich noch nicht geschlagen geben. Die Eintracht braucht nochmal so eine Leistung wie im Hinspiel, wenn nicht sogar noch ne Schippe mehr.... Wir müssen wieder die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Also nicht mit Pauken und Trompeten nach vorne rennen, aber auch sich nicht nur hinten reindrängen lassen. Und bitte auf Standards aufpassen. Dort ist Westham ja stark drin.
Ich hoffe wir schaffen das morgen und ziehen ins Finale ein!!
Das wäre der Wahnsinn!!

Tipp: 2:1 ⚫⚪🔴
#
Die Aufstellung wird so wie in London sein. N´Dicka wird wohl für Touré in die Mannschaft kommen. Eigentlich ist es auch egal. Hauptsache, wir kommen ins Endspiel. Forza SGE. Noch keine fünf Uhr, aber ich bin schon uffgerescht.
#
West Ham muss offensiver spielen. Sie brauchen den Ball. Und das sind unsere Lieblingsgegner. Das Stadion wird brennen (greetings gehen raus an Beuth) und wir gewinnen 3-2.
#
Bin mal gespannt wer spielen wird und ob das nicht teilweise gepokert war. So oder so, auch mit voller Kapelle, wird das ein harter Kampf. Lindström und Hinti wären halt schon wichtig. Glasner wird aber auch ohne die Beiden alles richtig taktisch eingestellt haben.
#
Gibt es Infos ob Hinti spielen kann?
#
le god schrieb:


Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré





Sollte es für Lindström morgen Abend nicht reichen, würde ich genauso aufstellen. Hauge hat mich letzte Woche in Westham nicht überzeugt. Er ist mir immer noch zu zaghaft in den Zweikämpfen und verdaddelt hier und da zu oft die Bälle. Unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und kein richtiges Zweikampfverhalten können wir uns morgen gegen Westham nicht leisten! Deshalb würde ich Tourè als RAV bringen und dafür Knauff neben Kamada stellen.

Das könnte morgen nochmal ne enge Kiste geben. Westham wird sich noch nicht geschlagen geben. Die Eintracht braucht nochmal so eine Leistung wie im Hinspiel, wenn nicht sogar noch ne Schippe mehr.... Wir müssen wieder die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Also nicht mit Pauken und Trompeten nach vorne rennen, aber auch sich nicht nur hinten reindrängen lassen. Und bitte auf Standards aufpassen. Dort ist Westham ja stark drin.
Ich hoffe wir schaffen das morgen und ziehen ins Finale ein!!
Das wäre der Wahnsinn!!

Tipp: 2:1 ⚫⚪🔴
#
Adlersupporter schrieb:

le god schrieb:


Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré





Sollte es für Lindström morgen Abend nicht reichen, würde ich genauso aufstellen. Hauge hat mich letzte Woche in Westham nicht überzeugt. Er ist mir immer noch zu zaghaft in den Zweikämpfen und verdaddelt hier und da zu oft die Bälle. Unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und kein richtiges Zweikampfverhalten können wir uns morgen gegen Westham nicht leisten! Deshalb würde ich Tourè als RAV bringen und dafür Knauff neben Kamada stellen.

Das könnte morgen nochmal ne enge Kiste geben. Westham wird sich noch nicht geschlagen geben. Die Eintracht braucht nochmal so eine Leistung wie im Hinspiel, wenn nicht sogar noch ne Schippe mehr.... Wir müssen wieder die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Also nicht mit Pauken und Trompeten nach vorne rennen, aber auch sich nicht nur hinten reindrängen lassen. Und bitte auf Standards aufpassen. Dort ist Westham ja stark drin.
Ich hoffe wir schaffen das morgen und ziehen ins Finale ein!!
Das wäre der Wahnsinn!!

Tipp: 2:1 ⚫⚪🔴

Die Aufstellung finde ich gut. Rode als RV haben die Bayern schon mit mäßigem Erfolg probiert
#
Gibt es Infos ob Hinti spielen kann?
#
planscher08 schrieb:

Gibt es Infos ob Hinti spielen kann?



Glasner sagte gestern in der PK, daß er mit trainiert hat und davon ausgegangen werden kann, daß er spielfähig ist, also wird er grundsätzlich spielen können. Fraglich ist, wie lange die körperliche und geistige Verfassung dann hält, wenn man berücksichtigt, daß er ja mehrere Tage nicht trainiert hat und möglicherweise auch einige Zeit nur im Bett/in der Wohnung war ...
#
West Ham muss offensiver spielen. Sie brauchen den Ball. Und das sind unsere Lieblingsgegner. Das Stadion wird brennen (greetings gehen raus an Beuth) und wir gewinnen 3-2.
#
Kirchhahn schrieb:

West Ham muss offensiver spielen. Sie brauchen den Ball. Und das sind unsere Lieblingsgegner. Das Stadion wird brennen (greetings gehen raus an Beuth) und wir gewinnen 3-2.




Ich sehe nicht unbedingt, dass West Ham offensiver spielen muss. Das Ergebnis gibt uns wenig bis keine Sicherheit, heißt, wir können nicht rein abwartend ins das Spiel gehen. Das bietet Räume für Wet Ham. Und die wiederum müssen nicht mit offenem Visier auf unser Tor rennen. Wenn sie es schaffen mit 0:1 in Führung zu gehen, dann ist alles wieder offen. Das Risiko auf deren Seite wäre auch zu groß. Dann fangen sie einen Konter und es wird doppelt schwer für sie.

#
Kirchhahn schrieb:

West Ham muss offensiver spielen. Sie brauchen den Ball. Und das sind unsere Lieblingsgegner. Das Stadion wird brennen (greetings gehen raus an Beuth) und wir gewinnen 3-2.




Ich sehe nicht unbedingt, dass West Ham offensiver spielen muss. Das Ergebnis gibt uns wenig bis keine Sicherheit, heißt, wir können nicht rein abwartend ins das Spiel gehen. Das bietet Räume für Wet Ham. Und die wiederum müssen nicht mit offenem Visier auf unser Tor rennen. Wenn sie es schaffen mit 0:1 in Führung zu gehen, dann ist alles wieder offen. Das Risiko auf deren Seite wäre auch zu groß. Dann fangen sie einen Konter und es wird doppelt schwer für sie.

#
skyeagle schrieb:

Kirchhahn schrieb:

West Ham muss offensiver spielen. Sie brauchen den Ball. Und das sind unsere Lieblingsgegner. Das Stadion wird brennen (greetings gehen raus an Beuth) und wir gewinnen 3-2.




Ich sehe nicht unbedingt, dass West Ham offensiver spielen muss. Das Ergebnis gibt uns wenig bis keine Sicherheit, heißt, wir können nicht rein abwartend ins das Spiel gehen. Das bietet Räume für Wet Ham. Und die wiederum müssen nicht mit offenem Visier auf unser Tor rennen. Wenn sie es schaffen mit 0:1 in Führung zu gehen, dann ist alles wieder offen. Das Risiko auf deren Seite wäre auch zu groß. Dann fangen sie einen Konter und es wird doppelt schwer für sie.


Machen wir es halt wie im Hinspiel.
Schnelle tödliche Pässe in den Strafraum und ab dafür. 😎
#
Kann mir schon vorstellen, dass man versuchen wird, ähnlich wie im Hinspiel, ein schnelles Tor zu erzielen. Sollte das gelingen, kann es gut sein, dass West Ham nervös wird und so mehr Fehler produziert. Was unseren Jungs Kontermöglichkeiten bieten dürfte.
#

Trapp
Tuta-Hasebe-Hinteregger
Knauf-Sow-Rode-Kostic
Lindstrøm-Kamada
Borré
#
               Trapp
 Tuta Hinteregger N'Dicka
  Knauff Rode Sow Kostic
       Kamada Hauge
               Borré

Tipp: 1:0
#
1:1 mit erhöhtem Infarktrisiko. Uffjeregt!
#
2:1 für die Gunners nach 90 Minuten.

Dann das 2:2 in der 119. Spielminute
#
2:1 für die Gunners nach 90 Minuten.

Dann das 2:2 in der 119. Spielminute
#
Die Hammers sinns ... die Hammers.

Davon abgesehen tippe ich 3:0. Wird ein überragendes Spiel ohne die Gefahr, dass uns das Finale gegen die Rangers durch die Lappen geht (weder wegen des Spielergebnisses noch wegen eines drohenden Herzinfarktes).  

Ja, ich weiss auch dass es die Eintracht ist!
#
Die Hammers sinns ... die Hammers.

Davon abgesehen tippe ich 3:0. Wird ein überragendes Spiel ohne die Gefahr, dass uns das Finale gegen die Rangers durch die Lappen geht (weder wegen des Spielergebnisses noch wegen eines drohenden Herzinfarktes).  

Ja, ich weiss auch dass es die Eintracht ist!
#
Landroval schrieb:

Die Hammers sinns ... die Hammers.


Ähhmm... ja

wobei: wenn ich mich schon verschrieben habe, dann übernehme ich doch lieber gleich das Ergebnis des Heimspiels gegen Arsenal London:

2:0 Doppelpack Kamada
#
                Trapp
     Ndicka Hinti Tuta
Knauf Jakic Rode Kostic
            Sow Kamada
              Borre
Lieber Jakic statt Hauge, damit unser Zentrum mehr Stabilität hat. Dafür Sow mit mehr Freiheiten vorne.
#

Trapp
Tuta - Hinteregger - N'Dicka
Knauff - Jakic - Kostic
Rode - Sow
Kamada
Borre


Tipp: Keine Ahnung, alles möglich.


Teilen