>

Dauerkarte 06/07

#
Wollt für nächste Saison ne Dauerkarte kaufe
hatte für die saison leider keine .. wie siehts aus wie sin meine chance 50:50 oder eher mies ?
#
du bekommst bestimmt eine, die frage is nurm wo...
#
für Wolfsburg gibts bestimmt welche
#
Bei der bes.... Organisation der Eintracht wär ich mir nie sicher ob es klappt oder nicht!
#

SGE-ecki schrieb:
Wollt für nächste Saison ne Dauerkarte kaufe
hatte für die saison leider keine .. wie siehts aus wie sin meine chance 50:50 oder eher mies ?


Hi,

50:50 würde ich die Chancen nicht einschätzen, aber ich denke der eine oder andere wird seine DK die er dieses Jahr hatte vielleicht aus irgendwelchen gründen nicht mehr nutzen können, würde es einfach mal probieren und eine bestellen wenn es soweit ist. Aber meine bekommst du net, ich geh weiter hin!



Drücke dir trotzdem die Daumen das du eine bekommst.

Bis dann,

321-meins
#
Und ich werde meine auf meinen neuen EFC umschreiben lassen, und über diesen auch probieren einen Blockwechsel vorzunehmen.
#

Cachorro schrieb:
Und ich werde meine auf meinen neuen EFC umschreiben lassen, und über diesen auch probieren einen Blockwechsel vorzunehmen.



Scheiss Söldner !
#
Sollte wirklich kein Problem sein eine DK zu bekommen. Vielleicht bist du ja in einem Fanclub, zwecks Ermäßigungen. Die Garantie, dass du bei den Frankfurtern sitzt kann dir aber keiner geben . Die neuen Mitglieder unseres EFC´s sitzen Oberrang und diejenigen, die schon letztes Jahr ne DK hatten sind auf dem Unterrang geblieben.



Wünsch dir viel Glück:   Bischemer-Adler  
#
mich würde mal interessieren, ob man, wenn man seit 3 jahren DK hat, von block 42 in einen anderen kommt. so wie ich die sge kenne, wird die reservierung für meinen alten block gelöscht und die neue einfach vergessen
#
Kann natürlich passieren. Einfach mal anfragen. Außer die Nachfrage nach deinem Wunschblock ist zu groß, dann wirds eng.


Teilen