Gerücht : Rıdvan Yılmaz (LV von Beşiktaş )

#
Laut Transfermarkt, welches sich auf Medienberichten aus der Türkei beruht, soll die Eintracht noch in dieser Woche ein Angebot für den 20-jährigen hinterlegen.

Die ganze Meldung : https://www.transfermarkt.de/berichte-newcastle-blickt-auf-ndicka-ndash-eintracht-mit-angebot-fur-besiktas-youngster-yilmaz/view/news/403308

Er spielt derzeit bei Beşiktaş den linken Mittelfeldflügel beim 3-4-3 von Beşiktaş.
#
Da ist wohl wirklich etwas dran, wenn C. Michel das schreibt.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1528740966101921793?s=21&t=L_FnF119DvxOR9UNeY6Hyw
#
Hat ein interessantes Profil. Da er sowohl offensiv wie defensiv auf der linken Seite spielen kann, wäre er entweder ein gutes Backup zu Kostic im aktuellen System oder ein Spieler, der uns in einem neuen System mit doppelt besetzten Außenbahnen auf links flexibler machen könnte.
#
Ich wäre sehr glücklich über den Jungen, er ist schnell und kann dribbeln, sehe ihn defensiv stärker als Kostic, offensiv trotzdem mit ordentlich Zug.
Bei uns kann er den nächsten Schritt machen und Filip müsste nicht jedes Spiel machen, sollte er bei uns bleiben

Damit hätten wir quasi mit Lenz den defensiven Part, mit Kostic einen Schienenspieler und mit Yilmaz den Flügelverteitiger. Um auf drei Wettbewerben zu tanzen, halte ich es für wichtig so flexible Agieren zu können, insbesondere mit Lenz seinem  Verletzungspech.


Teilen