>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen West Ham

#
Weiter gehts.
#
Wie soll ich denn jetzt schlafen? Um 04:15 Uhr klingelt der Wecker.
#
Pflichtsieg
#
Locker ohne zittern.
#
Pflichtsieg
#
SGE_Werner schrieb:

Pflichtsieg


richtig
#
was machen die im Vorfeld Alle so ein Geschiss
#
Einfach nur happy!

Sehr souveräner und abkezockter Auftritt. Klar hatte man hier und da etwas Glück aber das hat sich die Mannschaft auch absolut erarbeitet.

Bin jetzt schon hibbelisch aufs Rückspiel.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
SGE_Werner schrieb:

Pflichtsieg


richtig
#
nuriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Pflichtsieg


richtig


und wichtig
#
Super. Aber der Schiri war grenzwertig, sehr. Tolle Mannschaftsleistung.
#
Wahnsinn, auswärts in der EL ungeschlagen und Rode für mich bester Mann
#
Locker ohne zittern.
#
Wir sind dieses Jahr einfach auswärts CL Niveau!!!!! Hätte ich bloß auf Sieg gewettet!
#
Danke Team. Danke Oli Glasner. Weiter so.
#
Irre, wider gewonnen! Aber der Gegner hat 3x Latte bzw. Pfosten getroffen, das kann auch anders ausgehen. Hoffe mit Ndicka und Jakic können wir uns noch ein bisschen steigern.

Erschreckend finde ich einfach immer wie man einfach niemanden von der Bank einwechseln kann. Hauge hat für unsere Taktik nicht die notwendige Bissigkeit. Hoffe Lindström wird wieder fit.
#
94 Minuten Ruhepuls von 200. Geil!
#
Verdienter Sieg nächste Woche weiter so
#
Gutes Ergebnis und auch gute zweite Halbzeit. Hoffentlich ist Jesper nicht schlimmer verletzt. Am Montag dann bitte alle von heute schonen und die zweite Garde auflaufen lassen.
#
Wie soll ich denn jetzt schlafen? Um 04:15 Uhr klingelt der Wecker.
#
Cyrillar schrieb:

Wie soll ich denn jetzt schlafen? Um 04:15 Uhr klingelt der Wecker.

Auf der Seite
#
Soooo, dann gehen wir mal die keine Bar und gönnen uns den Siegerwhisky
#
Irre, wider gewonnen! Aber der Gegner hat 3x Latte bzw. Pfosten getroffen, das kann auch anders ausgehen. Hoffe mit Ndicka und Jakic können wir uns noch ein bisschen steigern.

Erschreckend finde ich einfach immer wie man einfach niemanden von der Bank einwechseln kann. Hauge hat für unsere Taktik nicht die notwendige Bissigkeit. Hoffe Lindström wird wieder fit.
#
DeWalli schrieb:

Irre, wider gewonnen! Aber der Gegner hat 3x Latte bzw. Pfosten getroffen, das kann auch anders ausgehen. Hoffe mit Ndicka und Jakic können wir uns noch ein bisschen steigern.

Erschreckend finde ich einfach immer wie man einfach niemanden von der Bank einwechseln kann. Hauge hat für unsere Taktik nicht die notwendige Bissigkeit. Hoffe Lindström wird wieder fit.


das ist in der Tat das größte Manko
#
Bin sehr zufrieden.


Teilen