>

Aufstellungen & Tips gegen Bayer

#
Wir rechnen heute alle mit einer sehr interessanten Aufstellung, aber auch einer festen Niederlage. Aber wer weiss, vielleicht jetzt ohne Druck passiert da heute was völlig absurdes und wir holen einen Punkt oder sogar Sieg. Wer weiss ...
#
Wir rechnen heute alle mit einer sehr interessanten Aufstellung, aber auch einer festen Niederlage. Aber wer weiss, vielleicht jetzt ohne Druck passiert da heute was völlig absurdes und wir holen einen Punkt oder sogar Sieg. Wer weiss ...
#
Bis auf Trapp Tuta und Kostic wurden alle rausrotiert. Richtig so. Soviel zum Thema man bräuchte wegen dem Rythmus keine Rotation.
Glasner sieht es wohl anders
#
Bis auf Trapp Tuta und Kostic wurden alle rausrotiert. Richtig so. Soviel zum Thema man bräuchte wegen dem Rythmus keine Rotation.
Glasner sieht es wohl anders
#
Ndicka und Jakic sind ja nun auch so was ähnliches wie Stammspieler, oder? Waren halt am Donnerstag gesperrt, werden aber am Donnerstag wohl spielen.
#
Ndicka und Jakic sind ja nun auch so was ähnliches wie Stammspieler, oder? Waren halt am Donnerstag gesperrt, werden aber am Donnerstag wohl spielen.
#
Die beiden waren gesperrt und daher ist ihre Aufstellung nachvollziehbar. Die hätte ich auch aufgestellt wie man weiter oben nachlesen kann
#
bin mal eeeeeecht gespannt. Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration. Das ist echt lächerlich. Was sagt die DFL erst, wenn wir und die Dosen noch rausgehen?? Dieser Spieltag sollte verdammt nochmal verschoben werden. Das Spiel heute in London hat richtig Körner gekostet und es wird Donnerstag nochmal mehr Körner kosten. Vllt. über 120 Minuten.

Ich bin das erste Mal der Meinung, dass man wirklich mit der 2. bzw. 3. Garde antreten sollte. Leider kann ich es mir bei OG nicht vorstellen. Es werden sicher 4-5 Leute, die heute gespielt haben auch gegen Lev spielen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration.

Völlig umsonst eskaliert

LaAguila1985 schrieb:

Was sagt die DFL erst, wenn wir und die Dosen noch rausgehen??

Alles bestens gelaufen, wir weiter, die Dosen raus.



Teilen