>

An die kranken oder verhinderten!

#
Also,wenn ihr heute morgen aufgewacht seid und gemnerkt habt,das geht heute net,dann sagt mir bescheid,ich nehme eure Karte für heute Abend gerne...und bezahle den vollen Preis plus ein Döner eurer Wahl!
Also dann mal schnell krank werden!
#
Ein Döner eurer Wahl ? gibt es so viele verschiedene ? Oke - Hähnchenfleisch und lamm , oder was auch immer das ist. Aber von dem Volk ess ich eh nichts mehr , was jetzt nicht heißen soll , dass ich was gegen die habe.Gegen die meisten , oke - aber nicht gegen alle

Achja - NEIN , ich bin nicht krank. :P
Ja - mir geht es KLASSE !! - und ich freu mich meine alte Heimat Höchst heute mal wieder besuchen zu können
#
Egal von mir aus auch Mc Donalds oder ins Nobel Restaurant, ich hab nur kein Bock auf Stress im Kickersblock!
#
Is doch auch mal ganz lustig in den Fickers Block zu gehen.
Kannst dann mal anstimmen " Wir sind Fickers - die asozialen Fickers - wir haben keine Zuhause und sind dumm wie ne Lilaaa Paaaause "

Oder :

Aiaiaiai - Tod und Hass den Kickers - die Nr.1 am Main die sind nur wir - SG Eintracht Fraaaaaankfurt

Wenn du das machen solltest und dann "nur mit einem Blauen Auge " davon kommst ,geb ich DIR ein DÖner aus
#
Ist das ein Deal??
Aber ich bin immer noch auf der Suche nach ner Karte,also bitte, falls ihr eine zuvel habt, vlt bezahl ich ja sogar nen Euro mehr, aber das darf ich hier net sagen und deswegen sage ich es jetzt auch nicht!!
#
So ihr lutscher,jez habe ich meine KArte tschööö!
#
Suuuuupi alle haben eine, nur ich net...
#
Habe noch eine Karte für die Ballsporthalle heute abend bitte meldet euch 069/ 13872742

meppchen
#
Suche noch 2 für den Eintrachtblock oder neutral!
Meldet euch schnell per PN bitte!!

Teilen