Waldparkplatz ist ab sofort für 1/3 abgesperrt für VIP aufgrund des Umbaus im der Tiefgarage. Um 15.55 Uhr war er schon voll für die Normalos.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Grüssle, das hat nichts mit einem Umbau in der Tiefgarage zu tun. Es gibt ein neues VIP-Zelt und für die Leute die sich für das Zelt Karten gekauft haben (sollte erst nur für CL sein, wurde jetzt aber auf alle Heimspiele 22/23 erweitert) erhalten einen dieser Parkplätze im abgesperrten Bereich auf dem Waldparkplatz. Das Zelt fasst 600 Personen, pro 2 Karten gibt es einen Parkplatz.
Waldparkplatz ist ab sofort für 1/3 abgesperrt für VIP aufgrund des Umbaus im der Tiefgarage. Um 15.55 Uhr war er schon voll für die Normalos.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Das ist eine sehr große Fläche die dort nicht mehr für normale Besucher genutzt werden kann. Obwohl der Parkplatz ja offiziell erst um 15.45 Uhr geöffnet hat (ich war um 15.20 Uhr da und an der Einfahrt beim Kreisel stand noch das Schild auf Durchfahrt verboten )wurde er um kurz vor 16 Uhr schon wieder geschlossen. Und dieser Zustand bleibt nach Auskunft vor Ort auch für eine unbestimmte Zeit so bestehen.
Waldparkplatz ist ab sofort für 1/3 abgesperrt für VIP aufgrund des Umbaus im der Tiefgarage. Um 15.55 Uhr war er schon voll für die Normalos.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Das ist eine sehr große Fläche die dort nicht mehr für normale Besucher genutzt werden kann. Obwohl der Parkplatz ja offiziell erst um 15.45 Uhr geöffnet hat (ich war um 15.20 Uhr da und an der Einfahrt beim Kreisel stand noch das Schild auf Durchfahrt verboten )wurde er um kurz vor 16 Uhr schon wieder geschlossen. Und dieser Zustand bleibt nach Auskunft vor Ort auch für eine unbestimmte Zeit so bestehen.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Das ist eine sehr große Fläche die dort nicht mehr für normale Besucher genutzt werden kann. Obwohl der Parkplatz ja offiziell erst um 15.45 Uhr geöffnet hat (ich war um 15.20 Uhr da und an der Einfahrt beim Kreisel stand noch das Schild auf Durchfahrt verboten )wurde er um kurz vor 16 Uhr schon wieder geschlossen. Und dieser Zustand bleibt nach Auskunft vor Ort auch für eine unbestimmte Zeit so bestehen.
Ja, toll. Wurde das irgendwo kommuniziert? Und warum lässt man die Leute dann dennoch noch reinfahren (auch ohne Sonderausweis). Dann hätte ich gleich einen anderen Parkplatz angesteuert.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Das ist eine sehr große Fläche die dort nicht mehr für normale Besucher genutzt werden kann. Obwohl der Parkplatz ja offiziell erst um 15.45 Uhr geöffnet hat (ich war um 15.20 Uhr da und an der Einfahrt beim Kreisel stand noch das Schild auf Durchfahrt verboten )wurde er um kurz vor 16 Uhr schon wieder geschlossen. Und dieser Zustand bleibt nach Auskunft vor Ort auch für eine unbestimmte Zeit so bestehen.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Das ist eine sehr große Fläche die dort nicht mehr für normale Besucher genutzt werden kann. Obwohl der Parkplatz ja offiziell erst um 15.45 Uhr geöffnet hat (ich war um 15.20 Uhr da und an der Einfahrt beim Kreisel stand noch das Schild auf Durchfahrt verboten )wurde er um kurz vor 16 Uhr schon wieder geschlossen. Und dieser Zustand bleibt nach Auskunft vor Ort auch für eine unbestimmte Zeit so bestehen.
Ja, toll. Wurde das irgendwo kommuniziert? Und warum lässt man die Leute dann dennoch noch reinfahren (auch ohne Sonderausweis). Dann hätte ich gleich einen anderen Parkplatz angesteuert.
Grüssle, das hat nichts mit einem Umbau in der Tiefgarage zu tun. Es gibt ein neues VIP-Zelt und für die Leute die sich für das Zelt Karten gekauft haben (sollte erst nur für CL sein, wurde jetzt aber auf alle Heimspiele 22/23 erweitert) erhalten einen dieser Parkplätze im abgesperrten Bereich auf dem Waldparkplatz. Das Zelt fasst 600 Personen, pro 2 Karten gibt es einen Parkplatz.
Grüssle, das hat nichts mit einem Umbau in der Tiefgarage zu tun. Es gibt ein neues VIP-Zelt und für die Leute die sich für das Zelt Karten gekauft haben (sollte erst nur für CL sein, wurde jetzt aber auf alle Heimspiele 22/23 erweitert) erhalten einen dieser Parkplätze im abgesperrten Bereich auf dem Waldparkplatz. Das Zelt fasst 600 Personen, pro 2 Karten gibt es einen Parkplatz.
Das mit dem VIP Zelt habe ich mittlerweile auch gelesen. Als ich das geschrieben hatte war die Info vom Parkplatz noch etwas missverständlich aber im Grunde ändert es ja nichts an der beschissenen Situation jetzt am Waldparkplatz.
Die bescheidene Situation, gerade auf der Mörfelder, kommt aber auch dadurch zustande, dass die Leute ohne Sonderausweis auf der Spur zum Abbiegen stehen.
Gegen die Bayern wurde auf der Mörfelder der verkehrt von Polizisten geregelt. Einmal die Verlängerung der B43 (?) kurzzeitig dicht, dann die Spur die vom Kreisel/A3 kommt. Gegen Sporting war wieder „free for all“. Hat diesbezüglich jemand irgendeine Kommunikation gefunden?
Das mit dem VIP Zelt habe ich mittlerweile auch gelesen. Als ich das geschrieben hatte war die Info vom Parkplatz noch etwas missverständlich aber im Grunde ändert es ja nichts an der beschissenen Situation jetzt am Waldparkplatz.
Die bescheidene Situation, gerade auf der Mörfelder, kommt aber auch dadurch zustande, dass die Leute ohne Sonderausweis auf der Spur zum Abbiegen stehen.
Gegen die Bayern wurde auf der Mörfelder der verkehrt von Polizisten geregelt. Einmal die Verlängerung der B43 (?) kurzzeitig dicht, dann die Spur die vom Kreisel/A3 kommt. Gegen Sporting war wieder „free for all“. Hat diesbezüglich jemand irgendeine Kommunikation gefunden?
Die bescheidene Situation, gerade auf der Mörfelder, kommt aber auch dadurch zustande, dass die Leute ohne Sonderausweis auf der Spur zum Abbiegen stehen.
Gegen die Bayern wurde auf der Mörfelder der verkehrt von Polizisten geregelt. Einmal die Verlängerung der B43 (?) kurzzeitig dicht, dann die Spur die vom Kreisel/A3 kommt. Gegen Sporting war wieder „free for all“. Hat diesbezüglich jemand irgendeine Kommunikation gefunden?
Nachdem ich am SA schon wieder diese riesigen freien Flächen auf dem Waldparkplatz sah, frage ich mich: Warum kann man das nicht besser kalkulieren und nur so viel absperren, wie gebraucht wird? Man weiß doch, wie viele dieser zusätzlichen VIP-Karten verkauft wurden.
Nachdem ich am SA schon wieder diese riesigen freien Flächen auf dem Waldparkplatz sah, frage ich mich: Warum kann man das nicht besser kalkulieren und nur so viel absperren, wie gebraucht wird? Man weiß doch, wie viele dieser zusätzlichen VIP-Karten verkauft wurden.
Das ist leider nicht planbar... selbst wenn das VIP-Zelt ausgebucht ist, heisst das ja noch lange nicht, das es zum einen bei allen Spielen voll besetzt ist (ist oben im Business Bereich ähnlich... bei nicht so tollen und interessanten Gegnern sind oft viele Plätze frei... und zum anderen weiss die Eintracht ja nicht wer tatsächlich mit dem Auto oder mit dem Bus oder S-Bahn oder zu Viert in einem Auto e.tc kommt und dann keinen Parkplatz braucht.
Nachdem ich am SA schon wieder diese riesigen freien Flächen auf dem Waldparkplatz sah, frage ich mich: Warum kann man das nicht besser kalkulieren und nur so viel absperren, wie gebraucht wird? Man weiß doch, wie viele dieser zusätzlichen VIP-Karten verkauft wurden.
Nachdem ich am SA schon wieder diese riesigen freien Flächen auf dem Waldparkplatz sah, frage ich mich: Warum kann man das nicht besser kalkulieren und nur so viel absperren, wie gebraucht wird? Man weiß doch, wie viele dieser zusätzlichen VIP-Karten verkauft wurden.
Das ist leider nicht planbar... selbst wenn das VIP-Zelt ausgebucht ist, heisst das ja noch lange nicht, das es zum einen bei allen Spielen voll besetzt ist (ist oben im Business Bereich ähnlich... bei nicht so tollen und interessanten Gegnern sind oft viele Plätze frei... und zum anderen weiss die Eintracht ja nicht wer tatsächlich mit dem Auto oder mit dem Bus oder S-Bahn oder zu Viert in einem Auto e.tc kommt und dann keinen Parkplatz braucht.
Das ist richtig dass man das nicht exakt planen kann, ein bisschen Puffer muss immer sein, aber ich wäre jetzt davon ausgegangen dass man zumindest so grobe Erfahrungswerte hat. Der Puffer schien mir am SA sehr großzügig kalkuliert, zum Leidwesen der anderen Parkplatznutzer.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Nachdem ich am SA schon wieder diese riesigen freien Flächen auf dem Waldparkplatz sah, frage ich mich: Warum kann man das nicht besser kalkulieren und nur so viel absperren, wie gebraucht wird? Man weiß doch, wie viele dieser zusätzlichen VIP-Karten verkauft wurden.
Das ist leider nicht planbar... selbst wenn das VIP-Zelt ausgebucht ist, heisst das ja noch lange nicht, das es zum einen bei allen Spielen voll besetzt ist (ist oben im Business Bereich ähnlich... bei nicht so tollen und interessanten Gegnern sind oft viele Plätze frei... und zum anderen weiss die Eintracht ja nicht wer tatsächlich mit dem Auto oder mit dem Bus oder S-Bahn oder zu Viert in einem Auto e.tc kommt und dann keinen Parkplatz braucht.
Das ist richtig dass man das nicht exakt planen kann, ein bisschen Puffer muss immer sein, aber ich wäre jetzt davon ausgegangen dass man zumindest so grobe Erfahrungswerte hat. Der Puffer schien mir am SA sehr großzügig kalkuliert, zum Leidwesen der anderen Parkplatznutzer.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Schert doch nicht immer alle VIPs über einen Kamm. Da gibt es nicht nur Eventies. Wir fahren je nach Wetter auch mal mit der SBahn oder sogar mit dem Rad ins Stadion oder wenn ein Bekannter Zeit hat dann fahren wir mit seinem 7-Sitzer da wird dann statt 3 auch nur 1 Parkplatz gebraucht… oder wir fahren mit Freunden mit und grillen mit denen auf dem Waldparkplatz trotz VIP Tickets. Daher ist das mit dem Freihalten der Parkplätze eben nicht planbar.
Das ist richtig dass man das nicht exakt planen kann, ein bisschen Puffer muss immer sein, aber ich wäre jetzt davon ausgegangen dass man zumindest so grobe Erfahrungswerte hat. Der Puffer schien mir am SA sehr großzügig kalkuliert, zum Leidwesen der anderen Parkplatznutzer.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Schert doch nicht immer alle VIPs über einen Kamm. Da gibt es nicht nur Eventies. Wir fahren je nach Wetter auch mal mit der SBahn oder sogar mit dem Rad ins Stadion oder wenn ein Bekannter Zeit hat dann fahren wir mit seinem 7-Sitzer da wird dann statt 3 auch nur 1 Parkplatz gebraucht… oder wir fahren mit Freunden mit und grillen mit denen auf dem Waldparkplatz trotz VIP Tickets. Daher ist das mit dem Freihalten der Parkplätze eben nicht planbar.
Ich kann Dich absolut verstehen, aber genau das ist ja das Problem. Es gibt scheinbar doch recht viele VIPs, die ihr Parkticket für den abgesperrten Bereich auf dem Waldparkplatz nicht in Anspruch nehmen. Die Parkmöglichkeiten werden nur zu einem Bruchteil genutzt und fehlen am Ende allen anderen. Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Schert doch nicht immer alle VIPs über einen Kamm. Da gibt es nicht nur Eventies. Wir fahren je nach Wetter auch mal mit der SBahn oder sogar mit dem Rad ins Stadion oder wenn ein Bekannter Zeit hat dann fahren wir mit seinem 7-Sitzer da wird dann statt 3 auch nur 1 Parkplatz gebraucht… oder wir fahren mit Freunden mit und grillen mit denen auf dem Waldparkplatz trotz VIP Tickets. Daher ist das mit dem Freihalten der Parkplätze eben nicht planbar.
Ich kann Dich absolut verstehen, aber genau das ist ja das Problem. Es gibt scheinbar doch recht viele VIPs, die ihr Parkticket für den abgesperrten Bereich auf dem Waldparkplatz nicht in Anspruch nehmen. Die Parkmöglichkeiten werden nur zu einem Bruchteil genutzt und fehlen am Ende allen anderen. Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Nur zur Info: Die letzte Verbindung geht ab Waldstadion mit der S8 und S6 ab 00:36 Uhr mit Umstieg Frankfurt HBF an Friedberg 01:42 Uhr. Soviel zu "man käme bei Abendspielen nicht nach Hause". Ob ihr wegen voller Züge lieber das Auto nehmt, ist natürlich euer Ding.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Zumal es ja nicht nur die Spiele betrifft, sondern auch andere Veranstaltunge, wie Konzerte o.Ä., bei denen die Menschen ja oftmals noch weitere Anreisen und keine Ortskenntnisse haben. Da sind Stadt, sowie Stadionbetreiber, meiner Meinung nach auch in der Pflicht Lösungen zu finden, zumal das Problem ja nicht nur schon seit 15 Jahren besteht, sondern mittlerweile noch schlimmer geworden ist (Wegfall von Parkflächen, Zustand der bisherigen Flächen), und sich durch den Ausbau der Kapazität noch weiter zuspitzen wird. Leitsysteme o.Ä. sind auch bei Weitem nicht zureichend und zeitgemäß.
Vergleicht man es mit anderen Stadien, in anderen Städten, sind bei uns Betreiber und Stadt dahingehend komplette Versager.
Ich kann Dich absolut verstehen, aber genau das ist ja das Problem. Es gibt scheinbar doch recht viele VIPs, die ihr Parkticket für den abgesperrten Bereich auf dem Waldparkplatz nicht in Anspruch nehmen. Die Parkmöglichkeiten werden nur zu einem Bruchteil genutzt und fehlen am Ende allen anderen. Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Nur zur Info: Die letzte Verbindung geht ab Waldstadion mit der S8 und S6 ab 00:36 Uhr mit Umstieg Frankfurt HBF an Friedberg 01:42 Uhr. Soviel zu "man käme bei Abendspielen nicht nach Hause". Ob ihr wegen voller Züge lieber das Auto nehmt, ist natürlich euer Ding.
Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Nur zur Info: Die letzte Verbindung geht ab Waldstadion mit der S8 und S6 ab 00:36 Uhr mit Umstieg Frankfurt HBF an Friedberg 01:42 Uhr. Soviel zu "man käme bei Abendspielen nicht nach Hause". Ob ihr wegen voller Züge lieber das Auto nehmt, ist natürlich euer Ding.
Ich kann Dich absolut verstehen, aber genau das ist ja das Problem. Es gibt scheinbar doch recht viele VIPs, die ihr Parkticket für den abgesperrten Bereich auf dem Waldparkplatz nicht in Anspruch nehmen. Die Parkmöglichkeiten werden nur zu einem Bruchteil genutzt und fehlen am Ende allen anderen. Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Zumal es ja nicht nur die Spiele betrifft, sondern auch andere Veranstaltunge, wie Konzerte o.Ä., bei denen die Menschen ja oftmals noch weitere Anreisen und keine Ortskenntnisse haben. Da sind Stadt, sowie Stadionbetreiber, meiner Meinung nach auch in der Pflicht Lösungen zu finden, zumal das Problem ja nicht nur schon seit 15 Jahren besteht, sondern mittlerweile noch schlimmer geworden ist (Wegfall von Parkflächen, Zustand der bisherigen Flächen), und sich durch den Ausbau der Kapazität noch weiter zuspitzen wird. Leitsysteme o.Ä. sind auch bei Weitem nicht zureichend und zeitgemäß.
Vergleicht man es mit anderen Stadien, in anderen Städten, sind bei uns Betreiber und Stadt dahingehend komplette Versager.
Die Stadt Frankfurt kann nur eins richtig gut, alles ewig diskutieren, in der Hoffnung dass sich das irgendwann von selbst erledigt hat. Leider vergehen da des öfteren sehr viele Jahre. Siehe Multifunktionshalle, da redet man auch schon einige Jahrzehnte drüber, passiert ist bis jetzt nichts. Genau da Gleiche ist beim Wiederaufforsten wegen des Stadionneubaus 2006, da ist bis heute auch noch nichts passiert, was übrigens noch mehr Parkplätze ums Stadion kosten würde wenn das gemacht wird. Auch da redet man schon viele Jahre drüber und was man machen sollte um mehr Parkplätze zu bekommen wenn wieder aufgeforstet wird.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Zumal es ja nicht nur die Spiele betrifft, sondern auch andere Veranstaltunge, wie Konzerte o.Ä., bei denen die Menschen ja oftmals noch weitere Anreisen und keine Ortskenntnisse haben. Da sind Stadt, sowie Stadionbetreiber, meiner Meinung nach auch in der Pflicht Lösungen zu finden, zumal das Problem ja nicht nur schon seit 15 Jahren besteht, sondern mittlerweile noch schlimmer geworden ist (Wegfall von Parkflächen, Zustand der bisherigen Flächen), und sich durch den Ausbau der Kapazität noch weiter zuspitzen wird. Leitsysteme o.Ä. sind auch bei Weitem nicht zureichend und zeitgemäß.
Vergleicht man es mit anderen Stadien, in anderen Städten, sind bei uns Betreiber und Stadt dahingehend komplette Versager.
Die Stadt Frankfurt kann nur eins richtig gut, alles ewig diskutieren, in der Hoffnung dass sich das irgendwann von selbst erledigt hat. Leider vergehen da des öfteren sehr viele Jahre. Siehe Multifunktionshalle, da redet man auch schon einige Jahrzehnte drüber, passiert ist bis jetzt nichts. Genau da Gleiche ist beim Wiederaufforsten wegen des Stadionneubaus 2006, da ist bis heute auch noch nichts passiert, was übrigens noch mehr Parkplätze ums Stadion kosten würde wenn das gemacht wird. Auch da redet man schon viele Jahre drüber und was man machen sollte um mehr Parkplätze zu bekommen wenn wieder aufgeforstet wird.
Dankeschön
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
das hat nichts mit einem Umbau in der Tiefgarage zu tun. Es gibt ein neues VIP-Zelt und für
die Leute die sich für das Zelt Karten gekauft haben (sollte erst nur für CL sein, wurde
jetzt aber auf alle Heimspiele 22/23 erweitert) erhalten einen dieser Parkplätze im abgesperrten
Bereich auf dem Waldparkplatz.
Das Zelt fasst 600 Personen, pro 2 Karten gibt es einen Parkplatz.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Das ist eine sehr große Fläche die dort nicht mehr für normale Besucher genutzt werden kann. Obwohl der Parkplatz ja offiziell erst um 15.45 Uhr geöffnet hat (ich war um 15.20 Uhr da und an der Einfahrt beim Kreisel stand noch das Schild auf Durchfahrt verboten )wurde er um kurz vor 16 Uhr schon wieder geschlossen.
Und dieser Zustand bleibt nach Auskunft vor Ort auch für eine unbestimmte Zeit so bestehen.
Klasse, ich dachte gestern ich sei früh dran, nur um dann eine Stunde durch die Otto Fleck Schneise zur Isenburger Schneise zu fahren. Ich frage mich immer, warum man die Leute dann vorne überhaupt noch reinfahren lässt.
Das ist eine sehr große Fläche die dort nicht mehr für normale Besucher genutzt werden kann. Obwohl der Parkplatz ja offiziell erst um 15.45 Uhr geöffnet hat (ich war um 15.20 Uhr da und an der Einfahrt beim Kreisel stand noch das Schild auf Durchfahrt verboten )wurde er um kurz vor 16 Uhr schon wieder geschlossen.
Und dieser Zustand bleibt nach Auskunft vor Ort auch für eine unbestimmte Zeit so bestehen.
Ja, toll. Wurde das irgendwo kommuniziert? Und warum lässt man die Leute dann dennoch noch reinfahren (auch ohne Sonderausweis). Dann hätte ich gleich einen anderen Parkplatz angesteuert.
Das ist eine sehr große Fläche die dort nicht mehr für normale Besucher genutzt werden kann. Obwohl der Parkplatz ja offiziell erst um 15.45 Uhr geöffnet hat (ich war um 15.20 Uhr da und an der Einfahrt beim Kreisel stand noch das Schild auf Durchfahrt verboten )wurde er um kurz vor 16 Uhr schon wieder geschlossen.
Und dieser Zustand bleibt nach Auskunft vor Ort auch für eine unbestimmte Zeit so bestehen.
Ja, toll. Wurde das irgendwo kommuniziert? Und warum lässt man die Leute dann dennoch noch reinfahren (auch ohne Sonderausweis). Dann hätte ich gleich einen anderen Parkplatz angesteuert.
das hat nichts mit einem Umbau in der Tiefgarage zu tun. Es gibt ein neues VIP-Zelt und für
die Leute die sich für das Zelt Karten gekauft haben (sollte erst nur für CL sein, wurde
jetzt aber auf alle Heimspiele 22/23 erweitert) erhalten einen dieser Parkplätze im abgesperrten
Bereich auf dem Waldparkplatz.
Das Zelt fasst 600 Personen, pro 2 Karten gibt es einen Parkplatz.
Das führt in der Tat dazu, dass der Waldparkplatz am Samstag schon um 13:30 Uhr voll war.
das hat nichts mit einem Umbau in der Tiefgarage zu tun. Es gibt ein neues VIP-Zelt und für
die Leute die sich für das Zelt Karten gekauft haben (sollte erst nur für CL sein, wurde
jetzt aber auf alle Heimspiele 22/23 erweitert) erhalten einen dieser Parkplätze im abgesperrten
Bereich auf dem Waldparkplatz.
Das Zelt fasst 600 Personen, pro 2 Karten gibt es einen Parkplatz.
Das führt in der Tat dazu, dass der Waldparkplatz am Samstag schon um 13:30 Uhr voll war.
Darüber haben wir uns auch schon gewundert, als wir vorbei sind.
Das führt in der Tat dazu, dass der Waldparkplatz am Samstag schon um 13:30 Uhr voll war.
Gegen die Bayern wurde auf der Mörfelder der verkehrt von Polizisten geregelt. Einmal die Verlängerung der B43 (?) kurzzeitig dicht, dann die Spur die vom Kreisel/A3 kommt. Gegen Sporting war wieder „free for all“. Hat diesbezüglich jemand irgendeine Kommunikation gefunden?
Gegen die Bayern wurde auf der Mörfelder der verkehrt von Polizisten geregelt. Einmal die Verlängerung der B43 (?) kurzzeitig dicht, dann die Spur die vom Kreisel/A3 kommt. Gegen Sporting war wieder „free for all“. Hat diesbezüglich jemand irgendeine Kommunikation gefunden?
Gegen die Bayern wurde auf der Mörfelder der verkehrt von Polizisten geregelt. Einmal die Verlängerung der B43 (?) kurzzeitig dicht, dann die Spur die vom Kreisel/A3 kommt. Gegen Sporting war wieder „free for all“. Hat diesbezüglich jemand irgendeine Kommunikation gefunden?
Das ist leider nicht planbar... selbst wenn das VIP-Zelt ausgebucht ist, heisst das ja noch lange nicht, das es
zum einen bei allen Spielen voll besetzt ist (ist oben im Business Bereich ähnlich... bei nicht so tollen und
interessanten Gegnern sind oft viele Plätze frei... und zum anderen weiss die Eintracht ja nicht wer tatsächlich mit dem Auto oder mit dem Bus oder S-Bahn oder zu Viert in einem Auto e.tc kommt und dann keinen Parkplatz
braucht.
Das ist leider nicht planbar... selbst wenn das VIP-Zelt ausgebucht ist, heisst das ja noch lange nicht, das es
zum einen bei allen Spielen voll besetzt ist (ist oben im Business Bereich ähnlich... bei nicht so tollen und
interessanten Gegnern sind oft viele Plätze frei... und zum anderen weiss die Eintracht ja nicht wer tatsächlich mit dem Auto oder mit dem Bus oder S-Bahn oder zu Viert in einem Auto e.tc kommt und dann keinen Parkplatz
braucht.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Das ist leider nicht planbar... selbst wenn das VIP-Zelt ausgebucht ist, heisst das ja noch lange nicht, das es
zum einen bei allen Spielen voll besetzt ist (ist oben im Business Bereich ähnlich... bei nicht so tollen und
interessanten Gegnern sind oft viele Plätze frei... und zum anderen weiss die Eintracht ja nicht wer tatsächlich mit dem Auto oder mit dem Bus oder S-Bahn oder zu Viert in einem Auto e.tc kommt und dann keinen Parkplatz
braucht.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Schert doch nicht immer alle VIPs über einen Kamm. Da gibt es nicht nur Eventies. Wir fahren je nach Wetter auch mal mit der SBahn oder sogar mit dem Rad ins Stadion oder wenn ein Bekannter Zeit hat dann fahren wir mit seinem 7-Sitzer da wird dann statt 3 auch nur 1 Parkplatz gebraucht… oder wir fahren mit Freunden mit und grillen mit denen auf dem Waldparkplatz trotz VIP Tickets. Daher ist das mit dem Freihalten der Parkplätze eben nicht planbar.
Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.
Schert doch nicht immer alle VIPs über einen Kamm. Da gibt es nicht nur Eventies. Wir fahren je nach Wetter auch mal mit der SBahn oder sogar mit dem Rad ins Stadion oder wenn ein Bekannter Zeit hat dann fahren wir mit seinem 7-Sitzer da wird dann statt 3 auch nur 1 Parkplatz gebraucht… oder wir fahren mit Freunden mit und grillen mit denen auf dem Waldparkplatz trotz VIP Tickets. Daher ist das mit dem Freihalten der Parkplätze eben nicht planbar.
Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Schert doch nicht immer alle VIPs über einen Kamm. Da gibt es nicht nur Eventies. Wir fahren je nach Wetter auch mal mit der SBahn oder sogar mit dem Rad ins Stadion oder wenn ein Bekannter Zeit hat dann fahren wir mit seinem 7-Sitzer da wird dann statt 3 auch nur 1 Parkplatz gebraucht… oder wir fahren mit Freunden mit und grillen mit denen auf dem Waldparkplatz trotz VIP Tickets. Daher ist das mit dem Freihalten der Parkplätze eben nicht planbar.
Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Nur zur Info: Die letzte Verbindung geht ab Waldstadion mit der S8 und S6 ab 00:36 Uhr mit Umstieg Frankfurt HBF an Friedberg 01:42 Uhr. Soviel zu "man käme bei Abendspielen nicht nach Hause". Ob ihr wegen voller Züge lieber das Auto nehmt, ist natürlich euer Ding.
Zumal es ja nicht nur die Spiele betrifft, sondern auch andere Veranstaltunge, wie Konzerte o.Ä., bei denen die Menschen ja oftmals noch weitere Anreisen und keine Ortskenntnisse haben. Da sind Stadt, sowie Stadionbetreiber, meiner Meinung nach auch in der Pflicht Lösungen zu finden, zumal das Problem ja nicht nur schon seit 15 Jahren besteht, sondern mittlerweile noch schlimmer geworden ist (Wegfall von Parkflächen, Zustand der bisherigen Flächen), und sich durch den Ausbau der Kapazität noch weiter zuspitzen wird. Leitsysteme o.Ä. sind auch bei Weitem nicht zureichend und zeitgemäß.
Vergleicht man es mit anderen Stadien, in anderen Städten, sind bei uns Betreiber und Stadt dahingehend komplette Versager.
Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Nur zur Info: Die letzte Verbindung geht ab Waldstadion mit der S8 und S6 ab 00:36 Uhr mit Umstieg Frankfurt HBF an Friedberg 01:42 Uhr. Soviel zu "man käme bei Abendspielen nicht nach Hause". Ob ihr wegen voller Züge lieber das Auto nehmt, ist natürlich euer Ding.
Nur zur Info: Die letzte Verbindung geht ab Waldstadion mit der S8 und S6 ab 00:36 Uhr mit Umstieg Frankfurt HBF an Friedberg 01:42 Uhr. Soviel zu "man käme bei Abendspielen nicht nach Hause". Ob ihr wegen voller Züge lieber das Auto nehmt, ist natürlich euer Ding.
Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Zumal es ja nicht nur die Spiele betrifft, sondern auch andere Veranstaltunge, wie Konzerte o.Ä., bei denen die Menschen ja oftmals noch weitere Anreisen und keine Ortskenntnisse haben. Da sind Stadt, sowie Stadionbetreiber, meiner Meinung nach auch in der Pflicht Lösungen zu finden, zumal das Problem ja nicht nur schon seit 15 Jahren besteht, sondern mittlerweile noch schlimmer geworden ist (Wegfall von Parkflächen, Zustand der bisherigen Flächen), und sich durch den Ausbau der Kapazität noch weiter zuspitzen wird. Leitsysteme o.Ä. sind auch bei Weitem nicht zureichend und zeitgemäß.
Vergleicht man es mit anderen Stadien, in anderen Städten, sind bei uns Betreiber und Stadt dahingehend komplette Versager.
Zumal es ja nicht nur die Spiele betrifft, sondern auch andere Veranstaltunge, wie Konzerte o.Ä., bei denen die Menschen ja oftmals noch weitere Anreisen und keine Ortskenntnisse haben. Da sind Stadt, sowie Stadionbetreiber, meiner Meinung nach auch in der Pflicht Lösungen zu finden, zumal das Problem ja nicht nur schon seit 15 Jahren besteht, sondern mittlerweile noch schlimmer geworden ist (Wegfall von Parkflächen, Zustand der bisherigen Flächen), und sich durch den Ausbau der Kapazität noch weiter zuspitzen wird. Leitsysteme o.Ä. sind auch bei Weitem nicht zureichend und zeitgemäß.
Vergleicht man es mit anderen Stadien, in anderen Städten, sind bei uns Betreiber und Stadt dahingehend komplette Versager.