>

Benachrichtigung über Ticket Auslosung

#
Werden wir per email benachrichtigt, wenn wir nicht ausgelost wurden für Tickets gegen West ham?
Ich habe bisher keine email, kann aber auch keine Tickets kaufen
#
Werden wir per email benachrichtigt, wenn wir nicht ausgelost wurden für Tickets gegen West ham?
Ich habe bisher keine email, kann aber auch keine Tickets kaufen
#
Bis Anfang nächste Woche werden zusagen geschickt, hoffen ist die einzige Möglichkeit.
#
Guten Morgen
Wir haben auch noch keine Antwort bekommen
Finden wir schade in 3 Tagen ist das Spiel man muss ja auch organisieren zwecks Urlaub usw
Mit freundlichen Grüßen
Hausbrand
#
Alle Zusagen sind schon raus. Solltest du keine erhalten haben, bist du leer ausgegangen. Die Kaufspanne für ausgeloste Mitglieder ist mittlerweile auch abgelaufen!
#
Bei mir ist die Mail im Spam gelandet, zufällig habe ich mich um 10:30 Uhr nochmal mit meinem Account über den Direkt-Link zum Bestellvorgang eingeloggt und mir die zwei Karten sichern können. Also ggf das einfach mal versuchen. Die Mail habe ich erst danach entdeckt.
#
Absage heute kam per Mail
#
Gab vereinzelt nochmal Ticket-Zusage für Donnerstag
#
Alle Zusagen sind schon raus. Solltest du keine erhalten haben, bist du leer ausgegangen. Die Kaufspanne für ausgeloste Mitglieder ist mittlerweile auch abgelaufen!
#
Also ich war eben in der Warteschlange, dann haben sie mich weitergeleitet als ich dran war und es waren keine Tickets verfügbar. Dann bin ich rausgeflogen, bin erneut in die Warteschlange gekommen und nun...keine Tickets verfügbar. Tolles System :-/


Teilen