>

Flights to Sevilla (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #83)

#
Das ist doch kein Zufall, dass jetzt alle Flüge verschoben werden. Ganz ehrlich. Die haben wahrscheinlich alle frühe Flüge angeboten, weil sie wussten, die Eintracht-Fans buchen das und hoffen einfach, dass mit der Verschiebung einfach wenig Leute stornieren. Geschickt eingefedelt, liebe Fluggesellschaften!
#
fux24 schrieb:

Wir sind von 9:00 auf 11:30 Abflug verschoben worden. Laut Aussage von Condor kostenfreie Storno erst ab über 4 std Flugzeit Verschiebung möglich.
Umbuchen auf einen früheren Flug oder anteilige Gutschrift wurde ebenfalls abgelehnt seitens Condor


Wir sogar auf 12:30...ist echt unfassbar nervig
#
Irgendwann kommt man auch ins schwitzen wenn man am Spieltag am Flughafen ist und eventuell noch Verzögerungen sein sollten 🙈
#
Irgendwann kommt man auch ins schwitzen wenn man am Spieltag am Flughafen ist und eventuell noch Verzögerungen sein sollten 🙈
#
Burk1987 schrieb:

Irgendwann kommt man auch ins schwitzen wenn man am Spieltag am Flughafen ist und eventuell noch Verzögerungen sein sollten 🙈


Solange sich der Pilot nicht im Datum irrt, wie der Lokführer beim Pokalfinale 2018
#
Gude,


wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?

Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..

Danke euch!
#
Gude,


wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?

Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..

Danke euch!
#
Hoyzi12 schrieb:

Gude,


wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?

Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..

Danke euch!

Unserer geht auch glaube um den Dreh mit Lufthansa über München nach FFM.

Also wir haben ein Auto gemietet, da wir auch in Jerez landen am Mittwoch...sprich fahren mit der Karre nach Sevilla (Parkplatz ist reserviert) und Nachts zurück irgendwann gegen 5 oder so.

Fahrt zur Not mit dem Taxi, 0.99 Eur den KM, scheiß drauf...machste nicht jedes Jahr
#
Das Problem sind diesmal nicht die Airlines, sondern der Provinzflughafen Sevilla. Denen ist jetzt aufgefallen, dass sie nicht so viele Flieger abfertigen können und zwingen jetzt die Airlines, den Flugplan zu entzerren.
#
Das Problem sind diesmal nicht die Airlines, sondern der Provinzflughafen Sevilla. Denen ist jetzt aufgefallen, dass sie nicht so viele Flieger abfertigen können und zwingen jetzt die Airlines, den Flugplan zu entzerren.
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Das Problem sind diesmal nicht die Airlines, sondern der Provinzflughafen Sevilla. Denen ist jetzt aufgefallen, dass sie nicht so viele Flieger abfertigen können und zwingen jetzt die Airlines, den Flugplan zu entzerren.


Achso! Danke für den Hinweis. Tja, Profis am Werk. Bzw. in Spanien ist ja eh alles gemütlicher - also wird gemütlicher alles angegangen
#
Morgen, gibt es WA Reisegruppen, wen ja würde ich mich über eine Einladung freuen.
Wer fährt nach d. Spiel am Mittwoch nach Jerez  Airport zurück?
#
Leude, bin verzweifelt.

Gibt's noch irgendwelche annehmbare Flugoptionen vom 17.-19.5.? Irgendwo aus Deutschland nach Malaga, Jerez... und nicht jeweils 15 Stunden unterwegs sein und zweimal umsteigen.
Geheimtipps, her damit!
#
Hast du schon Flüge?
#
Hast du schon Flüge?
#
Hast du was anzubieten? Sind auch noch auf der Suche.
#
Das ist doch kein Zufall, dass jetzt alle Flüge verschoben werden. Ganz ehrlich. Die haben wahrscheinlich alle frühe Flüge angeboten, weil sie wussten, die Eintracht-Fans buchen das und hoffen einfach, dass mit der Verschiebung einfach wenig Leute stornieren. Geschickt eingefedelt, liebe Fluggesellschaften!
#
Ich hab einen Pauschalurlaub gebucht und mich haben sie einfach auf einen Flug gesetzt, der ankommt, wenn das Finale längst gespielt ist. Ihr ahnt nicht, was ich für einen Lauf hinter mir hatte, bis ich ohne Gebühren stornieren konnte. Waren ca. 50 Anrufe und Mails bei ab-in-den-urlaub.de und ITS.
Ich hab aus dem Grund dann direkt gebucht, eigentlich STR-ZRH-AGP, aber dann beim Flughafen angerufen.
Da ich nur 50 min. Umsteigezeit in Zürich habe, riet man mir dort, lieber direkt von ZRH aus zu fliegen.
Also alle, die am MI anreisen, drücke ich die Daumen, dass alles glattgeht.
#
Hast du was anzubieten? Sind auch noch auf der Suche.
#
Verkaufe nichts , fliege von Hannover nach München - Jerez - Ankunft 13 h am 18.5.22
Preise fand ich noch in Ordnung für den Zeitpunkt.
Zurück am 19.5. um 8:30 h.
#
Gude,


wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?

Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..

Danke euch!
#
Wir haben für die Strecke einen Transfer mit Suntransfers gebucht. Preis ca. 165 € zu dritt.
#
Auch Lufthansa hat nun meinen Rückflug von Jerez nach Ffm um 1 Stunde auf 12:40 verschoben… Da wird die Nacht ohne Hotel ja noch anstrengender
#
Hoyzi12 schrieb:

Gude,


wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?

Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..

Danke euch!

Unserer geht auch glaube um den Dreh mit Lufthansa über München nach FFM.

Also wir haben ein Auto gemietet, da wir auch in Jerez landen am Mittwoch...sprich fahren mit der Karre nach Sevilla (Parkplatz ist reserviert) und Nachts zurück irgendwann gegen 5 oder so.

Fahrt zur Not mit dem Taxi, 0.99 Eur den KM, scheiß drauf...machste nicht jedes Jahr
#
Welchen Parkplatz habt ihr gebucht? Wir fliegen genauso und haben auch einen Mietwagen....
#
Es gibt aktuell wieder Condor Tagesflieger für 800,-. Eben waren noch einige Plätze frei.
#
Liebe alle,

kann eine Karte für den Block S41 bekommen in Sevilla. Ist das unserer Seite? Sorry falls, die Frage schon mal gestellt wurde.

Danke
#
Liebe alle,

kann eine Karte für den Block S41 bekommen in Sevilla. Ist das unserer Seite? Sorry falls, die Frage schon mal gestellt wurde.

Danke
#
Ja.
Westend_Adler schrieb:

Liebe alle,

kann eine Karte für den Block S41 bekommen in Sevilla. Ist das unserer Seite? Sorry falls, die Frage schon mal gestellt wurde.

Danke


#
Ja.
Westend_Adler schrieb:

Liebe alle,

kann eine Karte für den Block S41 bekommen in Sevilla. Ist das unserer Seite? Sorry falls, die Frage schon mal gestellt wurde.

Danke


#
Thx!
#
Ich hab einen Pauschalurlaub gebucht und mich haben sie einfach auf einen Flug gesetzt, der ankommt, wenn das Finale längst gespielt ist. Ihr ahnt nicht, was ich für einen Lauf hinter mir hatte, bis ich ohne Gebühren stornieren konnte. Waren ca. 50 Anrufe und Mails bei ab-in-den-urlaub.de und ITS.
Ich hab aus dem Grund dann direkt gebucht, eigentlich STR-ZRH-AGP, aber dann beim Flughafen angerufen.
Da ich nur 50 min. Umsteigezeit in Zürich habe, riet man mir dort, lieber direkt von ZRH aus zu fliegen.
Also alle, die am MI anreisen, drücke ich die Daumen, dass alles glattgeht.
#
Vorsicht, wenn das ein Ticket ist und du auf dem Flug STR-ZRH nicht auftauchst, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass du in ZRH nicht mitkommst nach AGP.


Teilen