>

Flights to Sevilla (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #83)

#
Vorsicht, wenn das ein Ticket ist und du auf dem Flug STR-ZRH nicht auftauchst, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass du in ZRH nicht mitkommst nach AGP.
#
Ich weiß, No-Show geht nur, wenn man den Rest der Strecke verfallen lässt.
Deshalb hab ich auch ZRH-AGP direkt gebucht.
#
Vorsicht, wenn das ein Ticket ist und du auf dem Flug STR-ZRH nicht auftauchst, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass du in ZRH nicht mitkommst nach AGP.
#
Bei vielen Fluggesellschaften ist das tatsächlich so und man sollte vorher überprüfen, dass keine zusätzlichen Gebühren anfallen oder die weitere Beförderung verweigert wird, wenn man den ersten Teil der Reise nicht antritt. Bei RyanAir ist es (zu meiner Verwunderung) z.B. nicht (mehr):


Wenn ich den ersten Flugabschnitt meiner Reise nicht nutze, kann ich dann trotzdem den zweiten Flugabschnitt nutzen?
Ja, aus welchem Grund auch immer Sie den ersten Flugabschnitt Ihrer Reise nicht nutzen, können Sie trotzdem den zweiten Flug antreten. Ebenso können Sie, falls Sie Ihren Hinflug nicht wahrnehmen, weiterhin Ihren Rückflug nutzen.


Quelle: https://help.ryanair.com/hc/de/articles/360017683157-Anschlussfl%C3%BCge
#
Kennt sich da jemand aus?
Ich habe in Palma d Mallorca 1 Stunde Umsteigezeit und muss die Airline wechseln.
Vorausgesetzt, alles geht zeitlich glatt, reicht das erfahrungsgemäß oder wird das sehr knapp?
Reise nur mit Handgepäck.
#
Kennt sich da jemand aus?
Ich habe in Palma d Mallorca 1 Stunde Umsteigezeit und muss die Airline wechseln.
Vorausgesetzt, alles geht zeitlich glatt, reicht das erfahrungsgemäß oder wird das sehr knapp?
Reise nur mit Handgepäck.
#
Die MCT liegt wohl bei 45 Minuten, daher sollte das passen.
Blöde Frage: Muss ich bei der Ankunft aus Berlin in Mallorca nochmal ganz "raus" oder kann ich ohne Sicherheitscheck direkt den Anschlussflug nehmen?
#
Die MCT liegt wohl bei 45 Minuten, daher sollte das passen.
Blöde Frage: Muss ich bei der Ankunft aus Berlin in Mallorca nochmal ganz "raus" oder kann ich ohne Sicherheitscheck direkt den Anschlussflug nehmen?
#
Sofern nur Handgepäck und schon Online Check-In gemacht, einfach in den andern Teil zu deinem Gate marschieren
#
Sofern nur Handgepäck und schon Online Check-In gemacht, einfach in den andern Teil zu deinem Gate marschieren
#
basti112 schrieb:

Sofern nur Handgepäck und schon Online Check-In gemacht, einfach in den andern Teil zu deinem Gate marschieren

Super, danke, das hab ich alles gemacht! Muss das Handgepäck nicht nochmal durch den Sicherheitscheck?
#
basti112 schrieb:

Sofern nur Handgepäck und schon Online Check-In gemacht, einfach in den andern Teil zu deinem Gate marschieren

Super, danke, das hab ich alles gemacht! Muss das Handgepäck nicht nochmal durch den Sicherheitscheck?
#
Knueller schrieb:

basti112 schrieb:

Sofern nur Handgepäck und schon Online Check-In gemacht, einfach in den andern Teil zu deinem Gate marschieren

Super, danke, das hab ich alles gemacht! Muss das Handgepäck nicht nochmal durch den Sicherheitscheck?

Nö, außer du wechselst das Terminal. In Mallorca gibts aber nur eins.
#
danke euch!
#
Du kannst nach dem aussteigen im Sicherheitsbereich bleiben.
Einfach aussteigen und zum anderen Flugsteig laufen.
#
Du kannst nach dem aussteigen im Sicherheitsbereich bleiben.
Einfach aussteigen und zum anderen Flugsteig laufen.
#
Danke, genau so hat's sehr gut geklappt
#
Der Flug von Faro nach Düsseldorf wurde verschoben.
Damit fährt kein Zug mehr.
Was ne Kacke.
#
Der Flug von Faro nach Düsseldorf wurde verschoben.
Damit fährt kein Zug mehr.
Was ne Kacke.
#
Aus Jerez in München angekommen, wurde der Flug nach FFM plötzlich abgesagt, Maschine defekt. Vorschlag der Lufthansa war von München nach Genf und von da nach Frankfurt mit Ankunft 20 Uhr

Sind dann mit dem ICE nach FFM

40 Stunden auf den Beinen 😅 egal, das unbeschreibliche Erlebnis im Stadion hat entschädigt



Teilen