Wettspiel zum "Honk des Tages" Spiel

#
Derzeit die wohl spannendste Frage innerhalb der Eintracht Community:
Wie lange wird der Dreipunkt-Honk Tom, in der Honkrangliste noch vor dem Mauerscheißerhonk Brady liegen?

Ich setze nen 20er drauf, dass Brady Pünktchen spätestens zum Jahresende überholt hat, nen 10er auf Ende November.
#
Pack ich!
#
Pack ich!
#
Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰
#
Bis September!
#
Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰
#
Mein Mann 🥰

Sehr clever! Du willst ihn aus anderen Foren raus halten. Er sei dein. Gerne.
#
Puh! Und Tom Pünktchen schlägt gnadenlos zurück!
Obwohl der Mauerscheißer vollmundig fast unrealistisch frühe Momente benennt, zu denen er Pünktchen überflügeln möchte, nichtmal ein Versuch der Gegenwehr.
Wird Brady sich der Herausfolgerung wirklich stellen?
Ist er jetzt schon demotiviert auf Grund der schieren Größe des Projekts?
Und wie reagieren die Altmeister der Honkerei?
Lassen sie den mauerscheißenden Emporkömmling tatsächlich Widerstandslos in den Olymp der Honks aufsteigen?

Das derzeit SPSNNENDSTE THEMA im Eintracht Forum!
#
Jetzt, knapp sechs Wochen später, muss man feststellen: die Performance von Brady ist einfach nur erbärmlich schwach!

Zum 02.05. lagen
der Pünktchenhonk Tom bei 189
Brady, der Verfolger lag bei 112
Dazu kommt neuerdings der wieder motivierte Denis, besser bekannt als Horst, der den Brady nicht kampflos ziehen lassen möchte und damals bei 125 lag.
Heute:
Tom Pünktchen: 192
Brady: 135
Horst (Denis): 133

Wir sehen also, dass Brady innerhalb von sechs Wochen lediglich um 20 Honks auf Pünktchen aufgeholt hat, während er Horst zwar überholt hat, bislang aber nicht entscheidend distanzieren konnte.

Bis zu dem vollmundig angekündigten Ziel, Ende September, würde der schlechtprogrammierte Bot Brady, also noch knapp 59 Honks aufholen können und läge damit gerade mal gleichauf mit Pünktchen.
Das ist eine erschreckend schwache Vostellung, umso mehr zu befürchten steht, dass der gute Horst weiterhin ehrgeizig bleibt.
#
September 2023! Du Horst
#
September 2023! Du Horst
#
Schwach! Einfach nur schwach!
#
Hab ich von die gelernt.
#
Hab ich von die gelernt.
#
Brady74 schrieb:

Hab ich von die gelernt.

Von deiner Mudda?
#
Deine Mudda schnallt sich ein Bobbycar auf den Rücken und spiel Transformers.
#
Der Legasthenie Bot hat wieder Freigang 😎
#
Der Legasthenie Bot hat wieder Freigang 😎
#
FrankenAdler schrieb:

Der Legasthenie Bot hat wieder Freigang 😎

Hal dei Frs
#
Der Legasthenie Bot hat wieder Freigang 😎
#
FrankenAdler schrieb:

Der Legasthenie Bot hat wieder Freigang 😎


Was hat Laura nun damit zu tun?
#
Nennst du so deine rechte Hand?
#
Nennst du so deine rechte Hand?
#
Wow..
#
Wow..
#
Denis schrieb:

Wow..

ok
#
Immer wenn du denkst
es geht niveautechnisch tiefer nicht mehr kommt von irgendwo
ein Brady her
#
Jetzt wo es mit dem Honk des Tages nicht so klappt, versucht er es als Horst.

Zunächst erfolgreich, hoffentlich baut er nicht wieder so schnell ab.


Teilen