Derzeit die wohl spannendste Frage innerhalb der Eintracht Community: Wie lange wird der Dreipunkt-Honk Tom, in der Honkrangliste noch vor dem Mauerscheißerhonk Brady liegen?
Ich setze nen 20er drauf, dass Brady Pünktchen spätestens zum Jahresende überholt hat, nen 10er auf Ende November.
Wie Hohn klingen diese Worte im Nachhinein und welch tiefe tiefe Enttäuschung muss in einem seiner größten Anhänger/ Gönner gerade herrschen. Aufstieg und Fall des B.
Immer wieder gern. Nur noch zehn Tage bis Saisonende ( Betonung so, wie es der Loddar ausspricht, also Seison), dann ist das Bradysche Fiasko vollendet. Vollmundig und sich selbst überschätzend in das Duell eingestiegen, landet er nun zementiert im (Wasser) grauen Mittelfeld und ergötzt sich in Tristesse. Ein Vorbild für alle, die es nicht schaffen wollen. Aber wer weiß? Vielleicht plant er ja etwas ganz Großes...
Puh! Und Tom Pünktchen schlägt gnadenlos zurück! Obwohl der Mauerscheißer vollmundig fast unrealistisch frühe Momente benennt, zu denen er Pünktchen überflügeln möchte, nichtmal ein Versuch der Gegenwehr. Wird Brady sich der Herausfolgerung wirklich stellen? Ist er jetzt schon demotiviert auf Grund der schieren Größe des Projekts? Und wie reagieren die Altmeister der Honkerei? Lassen sie den mauerscheißenden Emporkömmling tatsächlich Widerstandslos in den Olymp der Honks aufsteigen?
Jetzt, knapp sechs Wochen später, muss man feststellen: die Performance von Brady ist einfach nur erbärmlich schwach!
Zum 02.05. lagen der Pünktchenhonk Tom bei 189 Brady, der Verfolger lag bei 112 Dazu kommt neuerdings der wieder motivierte Denis, besser bekannt als Horst, der den Brady nicht kampflos ziehen lassen möchte und damals bei 125 lag. Heute: Tom Pünktchen: 192 Brady: 135 Horst (Denis): 133
Wir sehen also, dass Brady innerhalb von sechs Wochen lediglich um 20 Honks auf Pünktchen aufgeholt hat, während er Horst zwar überholt hat, bislang aber nicht entscheidend distanzieren konnte.
Bis zu dem vollmundig angekündigten Ziel, Ende September, würde der schlechtprogrammierte Bot Brady, also noch knapp 59 Honks aufholen können und läge damit gerade mal gleichauf mit Pünktchen. Das ist eine erschreckend schwache Vostellung, umso mehr zu befürchten steht, dass der gute Horst weiterhin ehrgeizig bleibt.
Jetzt, knapp sechs Wochen später, muss man feststellen: die Performance von Brady ist einfach nur erbärmlich schwach!
Zum 02.05. lagen der Pünktchenhonk Tom bei 189 Brady, der Verfolger lag bei 112 Dazu kommt neuerdings der wieder motivierte Denis, besser bekannt als Horst, der den Brady nicht kampflos ziehen lassen möchte und damals bei 125 lag. Heute: Tom Pünktchen: 192 Brady: 135 Horst (Denis): 133
Wir sehen also, dass Brady innerhalb von sechs Wochen lediglich um 20 Honks auf Pünktchen aufgeholt hat, während er Horst zwar überholt hat, bislang aber nicht entscheidend distanzieren konnte.
Bis zu dem vollmundig angekündigten Ziel, Ende September, würde der schlechtprogrammierte Bot Brady, also noch knapp 59 Honks aufholen können und läge damit gerade mal gleichauf mit Pünktchen. Das ist eine erschreckend schwache Vostellung, umso mehr zu befürchten steht, dass der gute Horst weiterhin ehrgeizig bleibt.
Ich hol das mal wieder hoch, um zu beklagen, wie umfassend Brady auf ganzer Linie versagt hat!
Die vollmundige Ankündigung, bis Ende September TomTom überholt zu haben - nur Schall und Rauch. Die Wahrheit ist: noch heute wird der Denis mit Brady gleichziehen. Bei der unteritdischen Performance von Brady, wird er wahrscheinlich dauerhaft wieder aus den Top10 fliegen. Einfach nur erbärmlich!
Gut, was sind nun die Gründe dafür? Meine Hypothese ist ja, dass Brady permanent damit beschäftigt ist, die Beiträge seines Gurus hawischer zu verstehen - was ihm natürlich nicht gelingt (womit er NICHT ALLEIN ist). Das bindet seine gesamte (eh sehr geringe) geistige Kapazität, weshalb er dann nicht bis Mitternacht schafft wach zu bleiben. Man kann sagen, dass hawischer so nebenbei Bradys Existenz vernichtet, weil er ihm die Ressourcen dafür nimmt, das Einzige was er wirklich kann weiter hinzubekommen. Aber mir soll's recht sein. Ich habe meine Wetten auf Denis umgestellt.
Wie lange wird der Dreipunkt-Honk Tom, in der Honkrangliste noch vor dem Mauerscheißerhonk Brady liegen?
Ich setze nen 20er drauf, dass Brady Pünktchen spätestens zum Jahresende überholt hat, nen 10er auf Ende November.
Mein Mann 🥰
Mein Mann 🥰
Sehr clever! Du willst ihn aus anderen Foren raus halten. Er sei dein. Gerne.
Wie Hohn klingen diese Worte im Nachhinein und welch tiefe tiefe Enttäuschung muss in einem seiner größten Anhänger/ Gönner gerade herrschen.
Aufstieg und Fall des B.
Immer wieder gern.
Nur noch zehn Tage bis Saisonende ( Betonung so, wie es der Loddar ausspricht, also Seison), dann ist das Bradysche Fiasko vollendet. Vollmundig und sich selbst überschätzend in das Duell eingestiegen, landet er nun zementiert im (Wasser) grauen Mittelfeld und ergötzt sich in Tristesse. Ein Vorbild für alle, die es nicht schaffen wollen.
Aber wer weiß? Vielleicht plant er ja etwas ganz Großes...
Mein Mann 🥰
Sehr clever! Du willst ihn aus anderen Foren raus halten. Er sei dein. Gerne.
Obwohl der Mauerscheißer vollmundig fast unrealistisch frühe Momente benennt, zu denen er Pünktchen überflügeln möchte, nichtmal ein Versuch der Gegenwehr.
Wird Brady sich der Herausfolgerung wirklich stellen?
Ist er jetzt schon demotiviert auf Grund der schieren Größe des Projekts?
Und wie reagieren die Altmeister der Honkerei?
Lassen sie den mauerscheißenden Emporkömmling tatsächlich Widerstandslos in den Olymp der Honks aufsteigen?
Das derzeit SPSNNENDSTE THEMA im Eintracht Forum!
Zum 02.05. lagen
der Pünktchenhonk Tom bei 189
Brady, der Verfolger lag bei 112
Dazu kommt neuerdings der wieder motivierte Denis, besser bekannt als Horst, der den Brady nicht kampflos ziehen lassen möchte und damals bei 125 lag.
Heute:
Tom Pünktchen: 192
Brady: 135
Horst (Denis): 133
Bis zu dem vollmundig angekündigten Ziel, Ende September, würde der schlechtprogrammierte Bot Brady, also noch knapp 59 Honks aufholen können und läge damit gerade mal gleichauf mit Pünktchen.
Das ist eine erschreckend schwache Vostellung, umso mehr zu befürchten steht, dass der gute Horst weiterhin ehrgeizig bleibt.
Ich hol das mal wieder hoch, um zu beklagen, wie umfassend Brady auf ganzer Linie versagt hat!
Die vollmundige Ankündigung, bis Ende September TomTom überholt zu haben - nur Schall und Rauch.
Die Wahrheit ist: noch heute wird der Denis mit Brady gleichziehen. Bei der unteritdischen Performance von Brady, wird er wahrscheinlich dauerhaft wieder aus den Top10 fliegen.
Einfach nur erbärmlich!
Gut, was sind nun die Gründe dafür?
Meine Hypothese ist ja, dass Brady permanent damit beschäftigt ist, die Beiträge seines Gurus hawischer zu verstehen - was ihm natürlich nicht gelingt (womit er NICHT ALLEIN ist).
Das bindet seine gesamte (eh sehr geringe) geistige Kapazität, weshalb er dann nicht bis Mitternacht schafft wach zu bleiben.
Man kann sagen, dass hawischer so nebenbei Bradys Existenz vernichtet, weil er ihm die Ressourcen dafür nimmt, das Einzige was er wirklich kann weiter hinzubekommen.
Aber mir soll's recht sein.
Ich habe meine Wetten auf Denis umgestellt.
Von deiner Mudda?
Von deiner Mudda?
Hal dei Frs
Was hat Laura nun damit zu tun?
Hal dei Frs
Was hat Laura nun damit zu tun?
ok
ok
es geht niveautechnisch tiefer nicht mehr kommt von irgendwo
ein Brady her
Zunächst erfolgreich, hoffentlich baut er nicht wieder so schnell ab.
Cool