>

Karte in App weitergeben

#
Wie kann ich das in den Einstellugen des Betriebssystems rückgängig machen?
#
Da wäre es gut zu wissen, welches Handy bzw. welches BS...
#
Da wäre es gut zu wissen, welches Handy bzw. welches BS...
#
Android
#
Android
#
Schau mal da:

https://support.google.com/android/answer/9431959?hl=de

Ich hab ein IPhone, von daher keine Garantie.
#
Login bei der App funktioniert nicht. Komme auf die Seite, die mit mehr Eintracht geht nicht beginnt und wenn ich dann unten auf Login klicke passiert nichts. Nur die Seite lädt wieder neu. Bis gestern funktionierte noch alles super. Seit heute geht gar nichts mehr.
#
Login bei der App funktioniert nicht. Komme auf die Seite, die mit mehr Eintracht geht nicht beginnt und wenn ich dann unten auf Login klicke passiert nichts. Nur die Seite lädt wieder neu. Bis gestern funktionierte noch alles super. Seit heute geht gar nichts mehr.
#
Handy schon neu gestartet?
Die Tips von Stone72 schon befolgt?
#
Alles schon versucht. Ans Telefon erreicht man auch niemanden
#
Alles schon versucht. Ans Telefon erreicht man auch niemanden
#
Cookies vom Browser gelöscht?
#
Kristini_x  schrieb:

Hallo zusammen,

Eine kurze Frage zum Ticket weitergeben.
Ich habe mehrere Tickets gekauft, möchte allerdings nur ein Ticket tauschen bzw. weitergeben. In der App wird das ganze ja als Gruppenticket angezeigt und wenn ich draufklicke erscheinen die einzelnen Tickets nacheinander.
Wenn ich dann über die Punkte das Ticket tausche bzw. weiterleite, wird nur das eine Ticket, auf dessen Seite ich bin getauscht und nicht alle Tickets, die ich gekauft habe richtig?

Viele Grüße!

Ja.
#
Weis jemand ob für die neue Saison die Dauerkarten in der App als Einzelspiele ausgewiesen werden und man somit auch einzelne Spiele weitergeben kann?
#
Weis jemand ob für die neue Saison die Dauerkarten in der App als Einzelspiele ausgewiesen werden und man somit auch einzelne Spiele weitergeben kann?
#
Wird man wohl können, siehe:
https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis/

9.3.5 Zulässige Weitergabe von Dauerkarten:
9.3.5.1 Dauerkarten können entsprechend der vorstehenden Ziffer 9.3.2. weitergegeben werden. Sie können entweder als komplette Dauerkarte weitergegeben werden, oder der Kunde wählt einzelne Spiele aus, für welche er Tickets weitergeben möchte.

9.3.5.2 Soweit noch nicht erfolgt, muss der Kunde hierzu seine Dauerkarte digitalisieren, indem er die App verwendet, sich in seinem Kundenkonto einloggt, die Daten der Dauerkarte dort eingibt und über das Kundenkonto seine Tickets in der App abruft.


Teilen