>

STT 32. Spieltag - Bayer 04 vs. SGE - 02.05.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Mai 2022, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, über das Spiel heute müssen wir ja nicht groß reden. Das war doch klar, dass wir hochwahrscheinlich nix holen

Lustigerweise könnte das Ergebnis trotzdem besser sein als alle Ergebnisse, die wir dort seit Jahren mit der A-Elf holen.

SGE_Werner schrieb:

Die Rückrunde ist in der Liga schwach und bestenfalls Abstiegskampf-Niveau, auch wenn natürlich die Köpfe bei der EL sind. Trotzdem ist das "wie" eher das Problem als die Ausbeute.

Ich weiß, dass hätte wäre wenn albern ist. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wie die Rückrunde möglicherweise gelaufen wäre, wenn wir gegen Dortmund das mögliche 3:0 gemacht hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich weiß, dass hätte wäre wenn albern ist. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wie die Rückrunde möglicherweise gelaufen wäre, wenn wir gegen Dortmund das mögliche 3:0 gemacht hätten.
     


Tja, der Konjunktiv.

Wie gesagt... Mich stört das heutige Spiel null, in Leverkusen verlieren wir regelmäßig und uns bleibt jetzt nur noch die EL... Aber die Leistungen in der RR und die Leistungen der Spieler Nr. 14 bis 20 im Kader (also Ersatzbank...) sind nicht zufriedenstellend. Arbeit für Krösche und Glasner.
#
Was willst du bei einem 3:2 Sieg in Barcelona oder 2:1 Sieg in London lesen ? Wie großartig und geil das ist ? Ey komm, das muss NIEMALS jemand schreiben. Niemand ! Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß die Antwort.
#
mc1998 schrieb:

Was willst du bei einem 3:2 Sieg in Barcelona oder 2:1 Sieg in London lesen ? Wie großartig und geil das ist ? Ey komm, das muss NIEMALS jemand schreiben. Niemand ! Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß die Antwort.

Nach Niederlagen hat auch jeder gesehen wo es hakt, da müsste man nach Deiner Logik als Eintracht Fan auch NIEMALS was schreiben. Als Lilien Fan kann man sich natürlich an der Niederlage aufgeilen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Knueller schrieb:

Wäre ich im Stadion, würde ich mein Geld zurückverlangen

Zumindest in Naturalien.


Da wir in Leverkusen sind... Also in Tablettenform?
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Knueller schrieb:

Wäre ich im Stadion, würde ich mein Geld zurückverlangen

Zumindest in Naturalien.


Da wir in Leverkusen sind... Also in Tablettenform?

Nö, dann lieber zusaufen und Alka Selzer gegen den Brummschädel nehmen. 😅
#
Paciencia, den ich ja mag ist echt stehend KO. Lammers macht heute leider auch wieder lammers Dinge. Naja. Die Niederlage is mir relativ Latte, wirklich empfohlen hat sich niemand, wobei ich finde dass zumindest chandler und hasebe sich wirklich reingehängt haben. Abgeschlachtet wurden wir auch nicht. Wenn sich nun niemand verletzt is alles fein. Aber ich freue mich auf ein paar neue Spieler nächste Saison. Paciencia nun erlöst…
#
Basaltkopp schrieb:

Ich weiß, dass hätte wäre wenn albern ist. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wie die Rückrunde möglicherweise gelaufen wäre, wenn wir gegen Dortmund das mögliche 3:0 gemacht hätten.
     


Tja, der Konjunktiv.

Wie gesagt... Mich stört das heutige Spiel null, in Leverkusen verlieren wir regelmäßig und uns bleibt jetzt nur noch die EL... Aber die Leistungen in der RR und die Leistungen der Spieler Nr. 14 bis 20 im Kader (also Ersatzbank...) sind nicht zufriedenstellend. Arbeit für Krösche und Glasner.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber die Leistungen in der RR und die Leistungen der Spieler Nr. 14 bis 20 im Kader (also Ersatzbank...) sind nicht zufriedenstellend. Arbeit für Krösche und Glasner.

Definitiv
#
Also nächste saison in der Champions League brauchen wir aber echt bessere Ersatzspieler. 🤭
#
Was ist mit Barkok, ist er verletzt?
#
Fans sind wieder mit der A-Mannschaft da 😎✌🏻
#
Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?
#
Knueller schrieb:

Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?

Deine Mudder
#
Es war heute einfach ein scheiß Spiel
Die Weißen waren anwesend sonst nix
Aber gut …ABGEHAKT
#
Punkasaurus schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum gibt man heute nicht mal einem Nachwuchsspieler wie Foti eine Halbzeit?

Weil der am Samstag gespielt hat.

Ist er deshalb gesperrt?
Falls nicht:
Er hat ja nur 64 Minuten am Samstag gespielt, dass sollte er körperlich trotzdem schaffen.


Mal auf den Gedanken gekommen, das so ein Spiel mit der B-Mannachaft der Entwicklung eines Jugendspielers gar nichts bringt? Da wirst du reingeworfen, abgeschossen und von gestandenen Spielern vernascht.

Da ist langsames ranführen an die Mannschaft in der Zukunft mit dann Mal ein paar Einsätzen in einer Mannschaft in der das Zusammenspiel besser passt sehr viel förderlicher.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass man dann vielleicht besser spielt, als wenn man mit drei gelernten Mittelstürmern gleichzeitig auf dem Platz steht, von denen kleiner auch nur ansatzweise in Form ist? Mit etwas Glück spielt er unbekümmert auf und holt sich etwas Selbstvertrauen. Falls nicht, weiß er aber zumindest, dass er nah dran ist.
#
Schmidti1982 schrieb:

Mit etwas Glück spielt er unbekümmert auf und holt sich etwas Selbstvertrauen. Falls nicht, weiß er aber zumindest, dass er nah dran ist.


Und im Normalfall ist er der Jugendspieler des Jahres, der durchs Forum getrieben wird und wie die Legion seiner Vorgänger nur benutzt wird um klar zu machen, dass die, die nicht spielen immer besser sind, als die Jungs die spielen.

Von denen aber (bis auf Tosun) wirklich keiner eine Karriere hingelegt hat, die uns zum entsprechenden Zeitpunkt ihrer Leistungsfähigkeit wirklich weiter geholfen hätte.

Ich bin einfach nur noch ermüded von diesem Ritual.

Speziell wenn auf dem Platz einer steht, der in der Hinrunde noch dritte Liga gekickt hat und wir einen Jungen auf dem Feld hatten, der erste holländische Liga gekickt hat und bis zu seiner Auswechslung gnadenlos abgesoffen ist.
#
Was ist mit Barkok, ist er verletzt?
#
hawischer schrieb:

Was ist mit Barkok, ist er verletzt?

Ab Sommer weg. Der wird wohl kaum noch zum Einsatz kommen.
#
Warum haben nicht einfach mit einer komplett neuen Mannschaft gespielt, so hätten man den Stammspieler dieses negativ Erlebnis erspart.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, über das Spiel heute müssen wir ja nicht groß reden. Das war doch klar, dass wir hochwahrscheinlich nix holen

Lustigerweise könnte das Ergebnis trotzdem besser sein als alle Ergebnisse, die wir dort seit Jahren mit der A-Elf holen.

SGE_Werner schrieb:

Die Rückrunde ist in der Liga schwach und bestenfalls Abstiegskampf-Niveau, auch wenn natürlich die Köpfe bei der EL sind. Trotzdem ist das "wie" eher das Problem als die Ausbeute.

Ich weiß, dass hätte wäre wenn albern ist. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wie die Rückrunde möglicherweise gelaufen wäre, wenn wir gegen Dortmund das mögliche 3:0 gemacht hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Lustigerweise könnte das Ergebnis trotzdem besser sein als alle Ergebnisse, die wir dort seit Jahren mit der A-Elf holen.


Leverkusen spielt nun aber auch wirklich nicht die Sterne vom Himmel heute. Zum Glück.
#
Dass Ache es tatsächlich geschafft hat, sich bei diesem Sommerkick zu verletzen (so zumindest interpretiere ich seinen Griff an den Oberschenkel vor seiner Auswechslung), ist die Krönung seiner schlechten Leistung.
#
Göttin des wird nix mehr
schad
nich mal in Schönheit wolle die Sterben
brunsverreck
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, über das Spiel heute müssen wir ja nicht groß reden. Das war doch klar, dass wir hochwahrscheinlich nix holen

Lustigerweise könnte das Ergebnis trotzdem besser sein als alle Ergebnisse, die wir dort seit Jahren mit der A-Elf holen.

SGE_Werner schrieb:

Die Rückrunde ist in der Liga schwach und bestenfalls Abstiegskampf-Niveau, auch wenn natürlich die Köpfe bei der EL sind. Trotzdem ist das "wie" eher das Problem als die Ausbeute.

Ich weiß, dass hätte wäre wenn albern ist. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wie die Rückrunde möglicherweise gelaufen wäre, wenn wir gegen Dortmund das mögliche 3:0 gemacht hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich weiß, dass hätte wäre wenn albern ist. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wie die Rückrunde möglicherweise gelaufen wäre, wenn wir gegen Dortmund das mögliche 3:0 gemacht hätten.

Wir hätten jetzt zumindest mal 3 Punkte mehr
#
Ich denke das ein Großteil der Jungs von heute noch 2 mal in der Buli ran müssen.
#
hawischer schrieb:

Was ist mit Barkok, ist er verletzt?

Ab Sommer weg. Der wird wohl kaum noch zum Einsatz kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

hawischer schrieb:

Was ist mit Barkok, ist er verletzt?

Ab Sommer weg. Der wird wohl kaum noch zum Einsatz kommen.

Dann hätten andere heute aber auch nicht spielen dürfen...
#
Ein kleiner Hauch von Gijon...


Teilen