>

STT 32. Spieltag - Bayer 04 vs. SGE - 02.05.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Mai 2022, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Glasners Plan ist aufgegangen: Wir wollten in LEV nix holen und haben nix geholt. Offenbar auch keiner verletzt, aber auch keine 1:6-Demütigung wie kürzlich, alles also okay.
#
Struwwel schrieb:

Glasners Plan ist aufgegangen: Wir wollten in LEV nix holen und haben nix geholt. Offenbar auch keiner verletzt, aber auch keine 1:6-Demütigung wie kürzlich, alles also okay.


Bestes Resultat seit 2014 dort (ok, einmal 3:1 verloren).
#
Welche Nummer hatte Thurk d.s?
#
Zum Glück fertig...
#
Danke für den Abpfiff. Puh, war das mies.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....

Ekström
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....

Ekström


Gruselige Zeiten. Und Ned Zelic im Defensiven Mittelfeld.
#
also ich verabschiede mich scho mal
nach dem Spiel iss vor dem Spiel
N8
bis denne wieder
#
Struwwel schrieb:

Glasners Plan ist aufgegangen: Wir wollten in LEV nix holen und haben nix geholt. Offenbar auch keiner verletzt, aber auch keine 1:6-Demütigung wie kürzlich, alles also okay.


Bestes Resultat seit 2014 dort (ok, einmal 3:1 verloren).
#
SGE_Werner schrieb:

Struwwel schrieb:

Glasners Plan ist aufgegangen: Wir wollten in LEV nix holen und haben nix geholt. Offenbar auch keiner verletzt, aber auch keine 1:6-Demütigung wie kürzlich, alles also okay.


Bestes Resultat seit 2014 dort (ok, einmal 3:1 verloren).

Wenigstens etwas positives heute!
#
Welche Nummer hatte Thurk d.s?
#
FrankenAdler schrieb:

Welche Nummer hatte Thurk d.s?

Glaube 11
#
Danke für den Abpfiff. Puh, war das mies.
#
Vom Ergebnis her nicht
#
Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....


PAWEL KRYSZALOWICZ - Zwar effektiver, aber der konnte einfach immer und überall im Abseits stehen.
#
Nachbetrachtung Threat können wir uns diesmal sparen, oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Welche Nummer hatte Thurk d.s?

Glaube 11
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Welche Nummer hatte Thurk d.s?

Glaube 11

Ah was. Bestimmt war's 9+2
#
Schmidti1982 schrieb:

Mit etwas Glück spielt er unbekümmert auf und holt sich etwas Selbstvertrauen. Falls nicht, weiß er aber zumindest, dass er nah dran ist.

Und falls es schlecht läuft und er Gegentreffer verursacht oder von einem gestandenen Spieler vorgeführt wird haste den gegenteiligen Effekt gerade in einer Mannschaft die als B-Elf sowieso nicht sicher steht und es schlägt auf die Motivation das er selbst in einer B-Elf nicht gut war.

Finde es immer wieder spannend wie dieses Risiko gerne unterschätzt wird, Hauptsache junger Spieler is auf dem Platz egal ob es klug oder er bereit ist. Vielleicht sollte man da einfach Mal dem Trainer vertrauen das er weiß ob der Spieler so weit ist.
#
Punkasaurus schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Mit etwas Glück spielt er unbekümmert auf und holt sich etwas Selbstvertrauen. Falls nicht, weiß er aber zumindest, dass er nah dran ist.

Und falls es schlecht läuft und er Gegentreffer verursacht oder von einem gestandenen Spieler vorgeführt wird haste den gegenteiligen Effekt gerade in einer Mannschaft die als B-Elf sowieso nicht sicher steht und es schlägt auf die Motivation das er selbst in einer B-Elf nicht gut war.

Finde es immer wieder spannend wie dieses Risiko gerne unterschätzt wird, Hauptsache junger Spieler is auf dem Platz egal ob es klug oder er bereit ist. Vielleicht sollte man da einfach Mal dem Trainer vertrauen das er weiß ob der Spieler so weit ist.

Immer wieder lesenswert, wie Du andere Ansichten mit unerschöpflicher Besserwisserei abtust.

Vielleicht war Glasner selbst js gar nicht so weit weg von der Idee?
Ich habe keine Ahnung. Aber was gür ein seltsames Argument ist es, ständig darauf zu verweisen,  einfach mal dem Trainer zu vertrauen?

Wie viele junge Talente haben wir denn in Frankfurt in den letzten 20 Jahren zu früh herangeführt und so verheizt?


Teilen