>

Schliessfächer am Stadion ?

#
Gude, evtl kann mir jemand weiterhelfen. Ist es möglich am Stadion irgendwo seine Sachen einzuschliessen? Wenn man mit dem Motorrad kommt würde man gerne Helm etc einschliessen !?

Grüsse
#
Es gibt Möglichkeiten die Sachen am Stadion abzugeben, weiß aber gerade nicht wie das mit größeren Gegenständen ist. Ich meine mich aber mal erinnern zu können, dass jemand vor mir einen Motorradhelm abgeholt hat, war aber auch vor der Pandemie.

Schließfächer gibt es nicht.
#
Motorradhelme kann man auf jeden Fall am Haupteingang abgeben da ja auch da Stellplätze sind.
#
Du kannst sowohl am Haupteingang als auch am Gleisdreieck etwas sperrigeres Gepäck abgeben. Son Turnbeutel gehört nicht dazu, aber einen Rucksack zB mit Übernachtungssachen, Motorradhelme oder Laptoptaschen können kostenfrei abgeben werden. Gerade Helme hab ich am GD in dem Häuschen schon en masse rumliegen sehen.
Ist jeweils hinter dem Drehkreuz.
#
Du kannst sowohl am Haupteingang als auch am Gleisdreieck etwas sperrigeres Gepäck abgeben. Son Turnbeutel gehört nicht dazu, aber einen Rucksack zB mit Übernachtungssachen, Motorradhelme oder Laptoptaschen können kostenfrei abgeben werden. Gerade Helme hab ich am GD in dem Häuschen schon en masse rumliegen sehen.
Ist jeweils hinter dem Drehkreuz.
#
Danke für die Info! Wisst ihr, ob dies aktuell auch noch gilt? Ich habe nirgends in den offiziellen Angaben des Stadions und auf anderen Quellen etwas dazu gefunden. Es geht um einen eher kleineren Rucksack u.a.mit Laptop drin (mehr als DINA4), den ich morgen Abend mitnehmen möchte. Besten Dank euch Stephan
#
Danke für die Info! Wisst ihr, ob dies aktuell auch noch gilt? Ich habe nirgends in den offiziellen Angaben des Stadions und auf anderen Quellen etwas dazu gefunden. Es geht um einen eher kleineren Rucksack u.a.mit Laptop drin (mehr als DINA4), den ich morgen Abend mitnehmen möchte. Besten Dank euch Stephan
#
Steff_Wue schrieb:

Danke für die Info! Wisst ihr, ob dies aktuell auch noch gilt? Ich habe nirgends in den offiziellen Angaben des Stadions und auf anderen Quellen etwas dazu gefunden. Es geht um einen eher kleineren Rucksack u.a.mit Laptop drin (mehr als DINA4), den ich morgen Abend mitnehmen möchte. Besten Dank euch Stephan

Würde mich sehr wundern, wenn das nicht mehr geht.
Es steht vetmutlich deswegen nicht auf der HP, weil es kein offizieller Gepäckservice ist, bei dem jeder parken kann,  was er möchte. Den Eindruck will man wohl vermeiden.
Vielmehr ist es von der Logik her so, dass man vom Ordner bei der Kontrolle hingewiesen wird, dass dieses Gepäck nicht geht und man daher abgeben muss. Dann wird man rübergeschickt.
Manchmal lassen sie einen auch durch, wenn sie mit Augenmaß arbeiten, dann kann man auch einfach so ans Häuschen.
#
Steff_Wue schrieb:

Danke für die Info! Wisst ihr, ob dies aktuell auch noch gilt? Ich habe nirgends in den offiziellen Angaben des Stadions und auf anderen Quellen etwas dazu gefunden. Es geht um einen eher kleineren Rucksack u.a.mit Laptop drin (mehr als DINA4), den ich morgen Abend mitnehmen möchte. Besten Dank euch Stephan

Würde mich sehr wundern, wenn das nicht mehr geht.
Es steht vetmutlich deswegen nicht auf der HP, weil es kein offizieller Gepäckservice ist, bei dem jeder parken kann,  was er möchte. Den Eindruck will man wohl vermeiden.
Vielmehr ist es von der Logik her so, dass man vom Ordner bei der Kontrolle hingewiesen wird, dass dieses Gepäck nicht geht und man daher abgeben muss. Dann wird man rübergeschickt.
Manchmal lassen sie einen auch durch, wenn sie mit Augenmaß arbeiten, dann kann man auch einfach so ans Häuschen.
#
Jetzt kann ich meine Erfahrung vom Samstag posten. Bin durch den Eingang 4 vom Stadionbahnhof kommend. Da war rechts ein kleines, weißes Häuschen, wo schon Taschen etc. drin lagen. Ich selbst hatte das riesige Glück, dass der Ordner meinen kleinen Rucksack nicht gesehen oder irgnoriert hat, da ich ihn bereitds abgenommen und in der Hand, also kurz über dem Boden, hattte. Bei der Dunkelheit und Hektik ging das dann wohl unter


Teilen