>

Mehrere EF-Nummern in Mainaqila App

#
Guude

ich habe jetzt schon öfters geschaut, aber noch nichts richtig dazu gefunden. Also vorab schonmal sorry, falls das Thema ein alter Hut sein sollte.
Der Titel sagt eigentlich schon alles.  Gibt es irgendwie die Möglichkeit mehrere EF-Nummern in meinem Account zu sammeln, damit ich (Wie beim alten Ticket-System) für mehrere Mitglieder Tickets kaufen kann? Das würde die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Spiel dann auch tatsächlich beieinandersitzt wieder sehr erhöhen..

Vielen Dank schonmal vorab
#
Hi,

Nach Rücksprache mit dem Mitgliederservice ist das leider nicht möglich, d.h. Insbesondere bei Familienmitgliedschaften, ist für jedes Mitglied der Familie ein eigener Zugang nebst individueller email Adresse notwendig.

Das war früher besser gelöst, meiner Meinung nach leider ein Rückschritt …
#
Das Problem haben wir auch, wir haben eine Familienmitgliedschaft alles unter meiner E-Mail Adresse.
Ich kann nur meine EF Nummer hinzufügen, meine Frau kann mit einem eigenem Login und Ihrer EF Nummer den Ausweis nicht hinzufügen, Sie erhält die Meldung das die Nummer nicht zu der E-Mail Adresse passt.
Unser Sohn der 8 ist hat ja auch keine E-Mail.
Gibt es da eine Lösung für?

Danke
#
Genau dieses Thema haben wir auch. Wir sind zu fünft, können aber nur über meinen 'Hauptzugang' Tickets bestellen und sonstiges. Die restlichen vier Familienmitglieder können keine eigenen Accounts erstellen, weil wir uns alle über die selbe E-Mail-Adresse zur Mitgliedschaft angemeldet haben (meine, es ging gar nicht anders). Das kann es ja irgendwie nicht sein. Wie also kann man dieses Thema lösen?
#
Alle Mitglieder müssen sich über die App mit eigener Mail registrieren.
Danach sendet man eine Mail an den Mitgliederservice, man möge doch bitte zur jeweiligen Registrierung die EF Nummer hinzufügen.
Anschließend vervollständigt man in der App seine Kontaktdaten und so hat dann jeder seinen eigenen Account mit dem dazugehörigen Mitgliedsausweis und jeder kann dann auch selbst seine Bestellungen durchführen.
Ich selbst habe die EF Nummer aller Familienmitglieder und kann damit dann auch für jeden selbst Tickets bestellen.
Die Benachrichtigung über Zuteilung geht dann natürlich nur an die jeweilige Mailadresse
#
Danke für die Antwort. Dann müssen meine Kinder wohl auch E-Mail-Adressen bekommen . Grüße aus Dribbdebach


Teilen