>

Das ORIGINAAAL!!!!Wie geil seid Ihr auf mich....ääääh morgen?

#
Da ist es wieder zwar oft kopiert von irgendwelchen Nasen(Anwalt wurde eingeschaltet,Rechtsanwaltskanzlei Dr.Anno und Dr.Tani-Kutschera),aber nie das selbe...

1....naja zumindest ist da mehr los als aufm sportplatz in erzhausen,und jeder hat wenigstens seinen eigenen bierstand-10 jawoll,morgen werde ich zeuge der trendwende und eines tollen 4-0!!!!!!!!
#
Bin grad so bei ca. 7,43 mit Potenzial nach oben.

Irgendwie trashig, 2. Bundesliga dienstags um 17.30 Uhr...
#
1
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie geil seid ihr auf diese immerwiederkehrende Nerv- und Ätzfrage ???

Von 1 = ich freu mich immer wieder und kann es kaum erwarten, bis wieder jemand sich erbarmt, diese lebensnotwendigen Zeilen endlich niederzuschreiben !

bis 10 = oh man, warum kann bei demjenigen, der diesen Scheiss hier verzapft, nicht einfach die Tastatur explodieren ???


also moment mal,ich finde das ein bißchen ---*explodier*------
#

chaoz78 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie geil seid ihr auf diese immerwiederkehrende Nerv- und Ätzfrage ???

Von 1 = ich freu mich immer wieder und kann es kaum erwarten, bis wieder jemand sich erbarmt, diese lebensnotwendigen Zeilen endlich niederzuschreiben !

bis 10 = oh man, warum kann bei demjenigen, der diesen Scheiss hier verzapft, nicht einfach die Tastatur explodieren ???


also moment mal,ich finde das ein bißchen ---*explodier*------



Wieder fit, Obi...?
#

chaoz78 schrieb:
Da ist es wieder zwar oft kopiert von irgendwelchen Nasen(Anwalt wurde eingeschaltet,Rechtsanwaltskanzlei Dr.Anno und Dr.Tani-Kutschera),aber nie das selbe...

juhu..bekommen wir auch geld für unsere Dienste?
#
Isch bin morsche debei.

Tendenz momentan bei 5,0 aber steigend.

Total_Sauer
#
weiss zufällig jemand, welche begegnung morgen als top-spiel auf premiere läuft...?
#

tani1977 schrieb:

chaoz78 schrieb:
Da ist es wieder zwar oft kopiert von irgendwelchen Nasen(Anwalt wurde eingeschaltet,Rechtsanwaltskanzlei Dr.Anno und Dr.Tani-Kutschera),aber nie das selbe...

juhu..bekommen wir auch geld für unsere Dienste?



nein,nein... nix von ehrenamtlicher arbeit gehört?am jahresende gibts dann eine dankeschön-essengehen an der dönerbude
#
[big]8[/big]  
--------------
Tendenz stark ansteigend!

http://www.fans.raideg.de/index.php
#
@obi
Danke!
#
Eigentlich 5 (= dem Tabellenplatz angepasst), aber Richtung 8 wenn ich mir vorstelle dass es nach einem Sieg wieder viel besser aussehen könnte
#
Bin im Moment so bei 6,01. Tendenz aber Steigend. Auch wenn ich morgen bis nach Frankfurt fahren daf mit Auto.
#
8

Jetzt muss einfach ne Siegesserie her!!!!!
3:0 gegen Ahlen!!!
#
Bin momentan noch bei 1,95583 ... morgen dann aber wohl 17.30
#
na klar, bei 8,0 nach dem Spiel hoffentlich auf 10,0.

Gruß

Der ISAR-Adler
#

Danilo schrieb:
Bin momentan noch bei 1,95583 ... morgen dann aber wohl 17.30

Da hat sich aber jemand den Euroumrechenkurs zur DM gut gemerkt.
#
0 und das bleibt auch so.

efc heimspiel verpassend......
#
7

hab ferien und bin nicht so spät zu hause, hat auch wieder seine vorteile für einen schüler,

trotzdem ist die Zeit eine FRECHHEIT.

hauptsache die stimmung auf der west ist ok, und die wird wie gegen fürth relativ voll sein.


Teilen