>

Mitfahrgelegenheit nach München

#
Hallo
Biete Mitfahrgelegenheit im PKW nach München am 24.1.06. Abfahrt in FRankfurt 10:00 Uhr Rückfahrt wäre der 26.1.06 nach dem Frühstück, ich übernachte in irgend einem Hotel, gibt ja reichlich in München, möchte mir beide Spiele, Bayern-Mainz und natürlich unser Spiel gegen die 60ziger, ansehen hab auch schon die Karten für beide Spiele, für die die jetzt in Panik verfallen, es gibt aber noch jede Menge an der Abendkasse!!  
#
das kann doch nur provo gemeint sein,oder gibt es etwa wirklich...
#
Also ich könnte mir beim besten Willen net vorstellen, die Mainzer ohne Beteiligung der Eintracht anzuschauen....Das kann ich nicht verstehehn, wie das hier einige Leute hinbekommen. Keinen müden Cent würde ich für die Mainzer ausgeben, besonders mit dem Hintergedanken, dass die das Geld auch noch bekommen.....
#
Passt nicht ganz zum Thema, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen:

Gibt es einen Bus der beim anstehenden Pokalspiel über Aschaffenburg fährt?
Wir wären zu viert.
#
Leute laßt euch net verarschen, das sind Meenzer die net genug eigene Leute auf die Beine bekommen und hier nur provozieren wollen. Bei allen die bis jetzt hier sowas eingeschrieben haben ins Forum ist es der erste Thread den sie eröffnet haben oder der erste Beitrag den sie reingeschrieben haben. Die fliegen eh raus in München!

Bis denne,

euer 321-meins!

#
Also wenn ich entscheiden dürfte ob die Mainzer oder die Bayern rausfliegen, dann wäre ich schon dafür dass die Bayern gegen Mainz ihre erste Niederlage in der Arroganzarena erleben. Was meint Ihr?
#

theeagleshaslanded schrieb:
Also wenn ich entscheiden dürfte ob die Mainzer oder die Bayern rausfliegen, dann wäre ich schon dafür dass die Bayern gegen Mainz ihre erste Niederlage in der Arroganzarena erleben. Was meint Ihr?


Ne, die werden sie gegen uns erleben! ScheißMainzer!


Teilen