>

Matchday Show / Generelle Fragen zu Eintracht TV

#
Ich bin schon heiß wie Frittenfett! Leider habe ich keine Karte bekommen und werde das Spiel im Fernsehen anschauen. Ich habe auf der Homepage gesehen, dass es eine Matchday Show im Vorfeld bei EintrachtTV geben wird, die würde ich natürlich gerne schauen!

Daher ein paar Fragen (ein eigenes Forum für EintrachtTV scheint es ja nicht zu geben):
1. Ist die Show frei empfangbar oder nur mit Abo?
2. Wird die Show auch bei YouTube gestreamt? (Ich möchte möglichst auf dem Fernseher schauen.)
3. Gibt es sonst noch Möglichkeiten auf dem Fernseher zu schauen? Ich habe einen AndroidTV-Stick, aber eine EintrachtTV-App gibt es nicht, oder? Chromecast unterstützt der Stick auch, aber der Player auf der Homepage unterstützt Chromecast nicht (mehr), oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für eure Unterstützung! Beim Finale möchte ich aber dann doch bitteschön ins Stadion!
#
#
#
Anthrax schrieb:

Wird auch auf YT gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=SXOeFDXPoRM


Super, danke für die Information!


Teilen