>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Der Pokal ist übrigens auch da.
Könne se ja gleich stehe lasse.
#
Es ist aber sowas von angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Mach mir irgendwie voll in die Bux vor Nervosität. Beim letzten UEFA Cup Sieg war ich noch zu jung, da hab ich mit vier in die Windeln gemacht beim Siegtreffer lt. meiner Mudder... wenn das hilft, dann scheiß drauf, dann mach ich mir auch in die Bux
#
Punkasaurus schrieb:

Hauge Bashing geht schon vorm Spiel los, nennt sich dann wohl Unterstützung von Eintracht Spielern.

Nix Bashing. War einfach eine Feststellung. Siehst du es anders? Außerdem kann es ja noch werden. Ist ja nicht so, als würde ich seine Fähigkeiten grundsätzlich in Frage stellen.
#
Endless schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Hauge Bashing geht schon vorm Spiel los, nennt sich dann wohl Unterstützung von Eintracht Spielern.

Nix Bashing. War einfach eine Feststellung. Siehst du es anders? Außerdem kann es ja noch werden. Ist ja nicht so, als würde ich seine Fähigkeiten grundsätzlich in Frage stellen.

Ich sehe dass man einfach vielleicht Mal die Klappe hält bevor der Spieler eine Minute heute gespielt hat und seine Leistung abwartet.

Er trägt den Adler auf der Brust und da unterstützt man als schon über Auswechslung etc zu spekulieren.

#
Das ist so ein Tag wie wenn die Frau dir sagt oder dich vorwarnt. Komm du mir nach Hause heute habe ich BH und Slip extra für dich in der gleichen Farbe angezogen. Heute gibt es Spaß.
#
Das ist so ein Tag wie wenn die Frau dir sagt oder dich vorwarnt. Komm du mir nach Hause heute habe ich BH und Slip extra für dich in der gleichen Farbe angezogen. Heute gibt es Spaß.
#
Int.Fan II. schrieb:

Das ist so ein Tag wie wenn die Frau dir sagt oder dich vorwarnt. Komm du mir nach Hause heute habe ich BH und Slip extra für dich in der gleichen Farbe angezogen. Heute gibt es Spaß.


Und in 9 Monaten heißt der Spaß Ernst
#
Hoffentlich haben unsere Jungs nicht so viel Schiss wie ich.Gude Männer.
#
hach...ich glaub ich geh mal 2 Stunden an den Sandsack
#
Int.Fan II. schrieb:

Das ist so ein Tag wie wenn die Frau dir sagt oder dich vorwarnt. Komm du mir nach Hause heute habe ich BH und Slip extra für dich in der gleichen Farbe angezogen. Heute gibt es Spaß.


Und in 9 Monaten heißt der Spaß Ernst
#
Dann nenne ich den nächsten Sohn Hinteregger, weil heute macht der mindestens ein Tor. Heute wird nicht geweint....
#
Dann nenne ich den nächsten Sohn Hinteregger, weil heute macht der mindestens ein Tor. Heute wird nicht geweint....
#
Int.Fan II. schrieb:

Dann nenne ich den nächsten Sohn Hinteregger, weil heute macht der mindestens ein Tor. Heute wird nicht geweint....

Ich würde eher Martin empfehlen
#
Oh diese Choreo 😍😍

Alle anderen Clubs in Deutschland können doch einpacken
#
Auf jetzt Männer!
#
boah immer noch 0-0
#
Hoffentlich haben unsere Jungs nicht so viel Schiss wie ich.Gude Männer.
#
Das denk ich auch schon den ganzen Tag haha
#
Eine richtig geile choreo!
#
Fuck Hinti
#
oh Gott, das ist extrem bitter
#
Das sieht nicht gut aus. F...!
#
Ach scheiße!
#
Super


Teilen