>

Aufstellungen & Tipps gegen die Ponys

#
                        Egal

        Egal         Egal           Egal

Egal           Egal       Egal         Egal

              Egal              Egal

                         Egal

Ich weiß, nach gestern interessieren die letzten beiden Spiele in der Liga keine Sau mehr. Mich eingeschlossen. Vielleicht möchte ja dennoch der ein oder andere für Sonntag einen ernsten Tipp o.ä. angeben. Ich bin aber, wie wahrscheinlich die meisten hier, jetzt schon voll fixiert auf den 18.05.2022. Von daher habe ich für den kommenden Sonntag nur einen Wunsch. Bitte keinen verletzten Spieler!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: Sieg wäre schön

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Egal

        Egal         Egal           Egal

Egal           Egal       Egal         Egal

              Egal              Egal

                         Egal

Ich weiß, nach gestern interessieren die letzten beiden Spiele in der Liga keine Sau mehr. Mich eingeschlossen. Vielleicht möchte ja dennoch der ein oder andere für Sonntag einen ernsten Tipp o.ä. angeben. Ich bin aber, wie wahrscheinlich die meisten hier, jetzt schon voll fixiert auf den 18.05.2022. Von daher habe ich für den kommenden Sonntag nur einen Wunsch. Bitte keinen verletzten Spieler!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: Sieg wäre schön

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Egal

        Egal         Egal           Egal

Egal           Egal       Egal         Egal

              Egal              Egal

                         Egal




Ähm...sind die alle miteinander verwandt?
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Egal

        Egal         Egal           Egal

Egal           Egal       Egal         Egal

              Egal              Egal

                         Egal




Ähm...sind die alle miteinander verwandt?
#
AdlerNRW58 schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

                        Egal

        Egal         Egal           Egal

Egal           Egal       Egal         Egal

              Egal              Egal

                         Egal




Ähm...sind die alle miteinander verwandt?



Is doch egal...
#
Das Positive ist ja, dass unsere letzten beiden Spiele gegen Teams im Niemandsland gehen. Wenn wir Abschenken schaden wir eigentlich nur uns selbst im Hinblick auf den Tabellenplatz. Kein Drittes Team wird wegen Wettbewerbsverzerrung meckern.

Daher die letzten beiden Spiele nur noch zur Trainingssteuerung auf das Finale hin benutzen, damit alle auf den Punkt top eingespielt und top fit sind. Durch Heimspiel und Auswärtsspiel in Mainz, haben wir auch keine unnötigen Reisestrapazen.
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Egal

        Egal         Egal           Egal

Egal           Egal       Egal         Egal

              Egal              Egal

                         Egal




Ähm...sind die alle miteinander verwandt?
#
Wir sind hier nicht in Kaiserslautern.
#
War ja eigentlich vor dem Leverkusen-Spiel schon klar, dass die Liga einfach nur noch egal ist und der volle Fokus auf EL sein muss. Jetzt sollte es aber wirklich eindeutig sein. Niederlagen gegen Hütter und Mainz, dafür Sieg im Finale würde ich sofort unterschreiben.


————————Grahl————————

-—DaCosta——Hasebe——Ilsanker——-

Chandler——Hrustic—Barkok——Durm

———————Paciencia———————

——————Ache——Lammers————
#
Ich fände es aus mehreren Gründen schön, wenn Glasner der zweiten Reihe die Chance gibt, sich im Waldstadion zu verabschieden. Aus diesem Grund:

————————Grahl————————

-—DaCosta——Hasebe——Durm——-

Chandler——Hrustic—Ilsanker——Lenz

———————Barkok———————

———Paciencia——Lammers————

In früheren Jahren wären wir froh gewesen, so eine Mannschaft als Stammelf aufbieten zu können.

Ache wäre auch ein Kandidat, aber den fand ich so uninspiriert gegen die Pillen und eigentlich auch davor, der hat eigentlich keine Chance mehr verdient.
#
Ich fände es aus mehreren Gründen schön, wenn Glasner der zweiten Reihe die Chance gibt, sich im Waldstadion zu verabschieden. Aus diesem Grund:

————————Grahl————————

-—DaCosta——Hasebe——Durm——-

Chandler——Hrustic—Ilsanker——Lenz

———————Barkok———————

———Paciencia——Lammers————

In früheren Jahren wären wir froh gewesen, so eine Mannschaft als Stammelf aufbieten zu können.

Ache wäre auch ein Kandidat, aber den fand ich so uninspiriert gegen die Pillen und eigentlich auch davor, der hat eigentlich keine Chance mehr verdient.
#
Ich würde auf die Bank Mal Foti setzen. Die U 19 hat ja die Saison hinter sich. Vielleicht kann er dann Mal ein paar Minuten reinschnuppern, jetzt wo es wirklich in der Buli um nichts mehr geht.
#
Ich habe echt eine Weile gebraucht zu verstehen, warum man hier die Rangers als Ponys bezeichnet....
#
Ok, dann will ich's mal versuchen: DaCosta, Barkok und Ilsanker sollen spielen, Hinteregger, Sow und Lindstrøm verletzt, Hauge und Borré angeschlagen. Heraus kommt dann in etwa folgende Aufstellung:


Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
DaCosta Jakić Hrustić Kostić
Barkok Paciência Kamada

#
Ok, dann will ich's mal versuchen: DaCosta, Barkok und Ilsanker sollen spielen, Hinteregger, Sow und Lindstrøm verletzt, Hauge und Borré angeschlagen. Heraus kommt dann in etwa folgende Aufstellung:


Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
DaCosta Jakić Hrustić Kostić
Barkok Paciência Kamada

#
Flutlicht_Meier schrieb:

Ok, dann will ich's mal versuchen: DaCosta, Barkok und Ilsanker sollen spielen, Hinteregger, Sow und Lindstrøm verletzt, Hauge und Borré angeschlagen. Heraus kommt dann in etwa folgende Aufstellung:


Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
DaCosta Jakić Hrustić Kostić
Barkok Paciência Kamada



Ich denke, dass Touré nach Hintis Verletzung definitiv weiter Spielpraxis sammeln sollte. Daher ist er für mich in den letzten beiden BL-Spielen gesetzt.
#
Ok, dann will ich's mal versuchen: DaCosta, Barkok und Ilsanker sollen spielen, Hinteregger, Sow und Lindstrøm verletzt, Hauge und Borré angeschlagen. Heraus kommt dann in etwa folgende Aufstellung:


Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
DaCosta Jakić Hrustić Kostić
Barkok Paciência Kamada

#
Kevin, Evan, Filip und Daichi unbedingt schonen, keiner von denen darf für das Finale ausfallen.
#
                   Trapp
     Chandler Hasebe Da Costa
  Knauff  Barkok Ilsanker Hauge
           Hrustic Kamada
                Lammers

Tipp: 2:1
#
Alles & jeden schonen den wir für´s Finale benötigen.
Wer spielt ? Der Kerl wurde schon genannt, der heisst EGAL....
Das finde ich soooo was von geil !!
Wunsch 1-0 für uns.
Tip: Gladbach gewinnt, leider.
NUR DIE SGE
#
-------------------Grahl--------------

-------Ilsanker----Hasebe----Tourè-----

---Da Costa----Jakic---Hrustic---Kostic---

-------------------Barkok----------------------

-------------Paciencia------Lammers-------


Rotieren, ganz klar. Hauge, Sow und Borrè haben ja sowieso Wehwehchen. Lindström ist auch noch nicht einsatzbereit und Hinteregger fällt bis Saisonende aus. Da bleibt Glasner eh nicht viel anderes übrig. Nächste Woche gegen Mainz kann man hier und da den einen oder anderen wieder einbauen um den Rhythmus bis zum Finale nicht ganz zu verlieren...

Ich rechne morgen nicht mit sonderlich viel. Die Luft in der Liga ist seit Wochen raus. Große Rotation. Wir haben das Finale vor der Brust.Daher rechne ich mit einer Niederlage.

Tipp: 0:2



#
Ramaj
Durm - Da Costa - Hasebe - Ilsanker - Chandler
Hrustic - Jakic
Barkok - Damar
Paciencia


Das wäre mein Wunsch…
#
Ramaj
Durm - Da Costa - Hasebe - Ilsanker - Chandler
Hrustic - Jakic
Barkok - Damar
Paciencia


Das wäre mein Wunsch…
#
Ramaj war noch nicht einmal im Kader. Außerdem macht es keinen Sinn, alle Stammspieler bis Sevilla nicht mehr spielen zu lassen.
#
Ok, dann will ich's mal versuchen: DaCosta, Barkok und Ilsanker sollen spielen, Hinteregger, Sow und Lindstrøm verletzt, Hauge und Borré angeschlagen. Heraus kommt dann in etwa folgende Aufstellung:


Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
DaCosta Jakić Hrustić Kostić
Barkok Paciência Kamada

#
Flutlicht_Meier schrieb:
DaCosta, Barkok und Ilsanker sollen spielen

Glasner hat gesagt, sie sollen Spielminuten bekommen und hat das aber auch vom Verlauf des Spiels abhängig gemacht. Ich denke nicht, dass sie in der Startelf stehen werden, keiner von denen.
#
-------------------Grahl--------------

-------Ilsanker----Hasebe----Tourè-----

---Da Costa----Jakic---Hrustic---Kostic---

-------------------Barkok----------------------

-------------Paciencia------Lammers-------


Rotieren, ganz klar. Hauge, Sow und Borrè haben ja sowieso Wehwehchen. Lindström ist auch noch nicht einsatzbereit und Hinteregger fällt bis Saisonende aus. Da bleibt Glasner eh nicht viel anderes übrig. Nächste Woche gegen Mainz kann man hier und da den einen oder anderen wieder einbauen um den Rhythmus bis zum Finale nicht ganz zu verlieren...

Ich rechne morgen nicht mit sonderlich viel. Die Luft in der Liga ist seit Wochen raus. Große Rotation. Wir haben das Finale vor der Brust.Daher rechne ich mit einer Niederlage.

Tipp: 0:2



#
Adlersupporter schrieb:

Ich rechne morgen nicht mit sonderlich viel. Die Luft in der Liga ist seit Wochen raus. Große Rotation. Wir haben das Finale vor der Brust.Daher rechne ich mit einer Niederlage.

Tipp: 0:2

Damit rechne ich auch. Schade, heute geht das erste Mal seit längerer Zeit meine Tochter mal wieder mit mir ins Stadion, hätte mir ein bisschen gewünscht dass sie die volle Kapelle mit voller Motivation sieht.

Aber egal. Ich denke das Schönste werden die Gesänge sein: "Europacup in diesem Jahr!" Und es wird sich ein ganzes Stück weniger hypothetisch anfühlen als z.B. noch beim Gruppenspiel gegen Fener im September. Als wir es damals sangen, lag es noch in weiter Ferne - jetzt ist es greifbar nah!


Teilen