1.FFC Turbine Potsdam - Eintracht Frankfurt

#
Das Spiel wird am Samstag um !4 Uhr im RBB live übertragen. Und natürlich auf MagentaSport.
#
Ja, die Adlerträgerinnen sind heute zu Gast bei Turbine Potsdam. Es ist der vorletzte Spieltag und beide Teams kämpfen um den letzten freien Platz zur Champions League Qualifikation. Der alte Klassiker gegen die Turbine bekommt somit wieder so ein bisschen Endspielcharakter.

Die Ausgangslage ist einfach. Bei 3 Punkten Rückstand müssen unsere Frauen zwingend gewinnen, um die Chance am Leben zu erhalten. Bei allen anderen Ergebnissen können die Rechenschieber am letzten Spieltag in der Tasche bleiben.

Leider kann ich aufgrund einer Familienfeier dieses entscheidende Spiel nicht live mitverfolgen, ich hoffe aber, dass der Internetempfang dort auf dem Land gegeben ist, um wenigstens immer mal den Zwischenstand abfragen zu können.

Für alle, die einen Fernseher parat haben, das Spiel wird, wie mein Vorredner schon schrieb, natürlich wie immer für Abonnenten bei Magenta Sport übertragen, aber auch im Free TV ist die Partie live bei rbb zu sehen. Ebenso gibt es bei sportschau.de einen Livestream. Anpfiff im Karl-Liebknecht-Stadion ist um 14 Uhr.

Also dann, alle Daumen drücken, nur ein Dreier zählt - auf geht's Eintracht!!!
#
Hz 0:0
SGE am Drücker aber noch mit wenig Chancen.
#
Man kann sicherlich das Ding gewinnen. Bin auf die zweite Halbzeit gespannt.
#
Weiter Daumen drücken.
Und natürlich ist das Internet hier äußerst bescheiden...
#
Prasnikar eben echt knapp vorbei. Wir machen das Spiel. Potsdam lauert auf Konter. 20 Minuten noch zu spielen.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

PRASNIKAR
#
Jaaaaaaa

0:1 Prasnikar
#
Geil!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:0
#
Stark. Jetzt noch das Spiel gegen Bremen gewinnen und auf Bayerns Mithilfe hoffen. Ziehen wir halt mit beiden Teams in die CL ein.
#
Stark. Jetzt noch das Spiel gegen Bremen gewinnen und auf Bayerns Mithilfe hoffen. Ziehen wir halt mit beiden Teams in die CL ein.
#
Wäre dafür erst einmal dieses Spiel zu gewinnen. ♥
#
Wäre dafür erst einmal dieses Spiel zu gewinnen. ♥
#
Denis schrieb:

Wäre dafür erst einmal dieses Spiel zu gewinnen. ♥

Könnte klappen!
#
Denis schrieb:

Wäre dafür erst einmal dieses Spiel zu gewinnen. ♥

Könnte klappen!
#
Landroval schrieb:

Denis schrieb:

Wäre dafür erst einmal dieses Spiel zu gewinnen. ♥

Könnte klappen!


Ja, die Wahrscheinlichkeit wird immer größer. 3 Minuten noch!
#
Den muss aber Freigang eigentlich noch machen.
#
Wow. Und jetzt Pfosten. Haha. Oh man. Aber egal.
#
JAAAA! Schlusspfiff. Jetzt natürlich auf die Bayern hoffen. Und wir müssen auch gegen Bremen erst mal gewinnen. EINTRACHT!!!!!!!!
#
Hoffentlich scheitert es nicht an den 2-3 Toren, die wir am Ende nicht gemacht haben ... Eine sehr gute Leistung heute!
#
Danke Mädels!!!

Und die letzten Minuten funzte sogar das Internet.

Ich freue mich auf nächsten Sonntag!
#
Hoffen wir mal, dass die Bayern trotzdem alles geben und nicht locker machen, wenn Wolfsburg heute gewinnt. Wir kennen das ja, wenn wir auf die Bayern zählen müssen.. Wichtig ist aber die eigenen Hausaufgaben zu machen.


Teilen