>

Bestellung/Bewerbung Sevilla Tickets über Eintracht

#
Habe heute über die Eintracht Homepage das Formular für die Ticketbewerbung ausgefüllt und abgesendet.
Habe aber noch keine Email bekommen, weiss also nicht ob das angekommen ist.
Wie schaut das bei euch aus?
#
Die bekommst du auch nicht. Was auch extra auf dem Formular auch vermerkt ist......
#
Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?

Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?
#
Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?

Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?
#
Abifooms schrieb:

Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?

Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?


Diese Daten werden abgefragt
Aufgrund der generellen Vorgaben der UEFA sind folgende Daten von allen Ticketinhabern zwingend erforderlich und werden bei der Bestellung abgefragt:
- Vor- und Zuname
- EF-Nummer



#
Abifooms schrieb:

Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?

Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?


Diese Daten werden abgefragt
Aufgrund der generellen Vorgaben der UEFA sind folgende Daten von allen Ticketinhabern zwingend erforderlich und werden bei der Bestellung abgefragt:
- Vor- und Zuname
- EF-Nummer



#
Danke. Und das bedeutet man kann so oder so nur EINE Bewerbung abgeben da man nur EINMAL die gleichen Ticketinhaber angeben kann?
#
Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?

Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?
#
Das würde mich auch interessieren.
#
Die bekommst du auch nicht. Was auch extra auf dem Formular auch vermerkt ist......
#
danke für die Antwort. Man ist sich somit nicht sicher ob die“Bestellung“ eingegangen ist. Finde ich leider nicht optimal.
#
Abifooms schrieb:

Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?

Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?


Diese Daten werden abgefragt
Aufgrund der generellen Vorgaben der UEFA sind folgende Daten von allen Ticketinhabern zwingend erforderlich und werden bei der Bestellung abgefragt:
- Vor- und Zuname
- EF-Nummer



#
Aus meiner Sicht düfte nur der Besteller zählen, das würde bedeuten die voraussichtlichen Ticketinhaber außer dem Besteller, können ebenfalls eine Bestellung aufgeben. Ausgelost werden ja nur die Besteller nicht die Ticketinhaber der Bestellung.
Eine klassische Mehrfachbestellung ist normalerweise wenn ich unter meinem Namen mehrere Accounts bzw. Emailadressen verwende. Das ist hier bereits durch die einmalige EF Nummer ausgeschlossen.
Ob das wirklich so ist, geben die Informationen seitens Eintracht leider nicht her. Das ist schade und verursacht nur unnötige Verunsicherung.
#
Danke. Und das bedeutet man kann so oder so nur EINE Bewerbung abgeben da man nur EINMAL die gleichen Ticketinhaber angeben kann?
#
Genau. Kleiner Geheimtipp noch in die Runde: Das Durchlesen des Formulars, erspart solche Fragen. Klingt verrückt, ich weiss, kann ich aber aus eigener Erfahrung bestätigen.
#
Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?

#
Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?

#
Du kannst dich als Fördermitglied NICHT auf die Flieger der Fanabteilung bewerben
#
Am besten es bestellt derjenige der schon öfters Tickets in den letzten 5 jahren bestellt hat.
#
Habe heute über die Eintracht Homepage das Formular für die Ticketbewerbung ausgefüllt und abgesendet.
Habe aber noch keine Email bekommen, weiss also nicht ob das angekommen ist.
Wie schaut das bei euch aus?
#
Hossb57 schrieb:

Habe heute über die Eintracht Homepage das Formular für die Ticketbewerbung ausgefüllt und abgesendet.
Habe aber noch keine Email bekommen, weiss also nicht ob das angekommen ist.
Wie schaut das bei euch aus?


Wie schafft man es, unfallfrei nen Thread zu eröffnen, den fetten Hinweis nach der Bewerbung "...die Daten sind eingegangen. Eine separate Bestätigung per Mail erfolgt nicht mehr" aber zu überlesen?


Teilen