>

Turnbeutel mit SGE-Trikot geklaut in Klapper33 (Donnerstag nach West Ham)

#
Guuden,

(neben direktem Kontakt mit der Klapper33 versuche ich hier mein Glück)

nach dem Halbfinale waren wir mit ein paar Leuten in der Klapper33 und ich hatte hinten im Bereich vor den Toiletten meinen SGE-Turnbeutel mit Trikot (Erinnerungsstück!!) drin und noch 2 neue T-Shirts und 2 Jacken und so weiter bei einer anderen Gruppe mit am Tisch/Bank abgelegt. Erst beim Gehen fiel mir dann auf, dass er weg ist.

Ich hoffe, dass es vielleicht jemand im Suff gemacht hat und die wieder zurückgeben will. Falls das so ist, dann sind hier meine Kontaktdaten, dann würde ich mich wie Sau freuen wenn sich jemand meldet.

Es geht um dieses Shirt in Langarm, ganzer Rücken voller Unterschriften von der Zeit damals:


Und alles war in einem SGE-Turnbeutel, wie der hier nur aus grauem Stoff:


Danke für jeden Tipp! Und wenn ich den Krempel wieder bekomme ist mir alles andere wurscht

Grüße
Steffen

0170-7550551 / umbreller@steffeneller.de
#
Guuden,

(neben direktem Kontakt mit der Klapper33 versuche ich hier mein Glück)

nach dem Halbfinale waren wir mit ein paar Leuten in der Klapper33 und ich hatte hinten im Bereich vor den Toiletten meinen SGE-Turnbeutel mit Trikot (Erinnerungsstück!!) drin und noch 2 neue T-Shirts und 2 Jacken und so weiter bei einer anderen Gruppe mit am Tisch/Bank abgelegt. Erst beim Gehen fiel mir dann auf, dass er weg ist.

Ich hoffe, dass es vielleicht jemand im Suff gemacht hat und die wieder zurückgeben will. Falls das so ist, dann sind hier meine Kontaktdaten, dann würde ich mich wie Sau freuen wenn sich jemand meldet.

Es geht um dieses Shirt in Langarm, ganzer Rücken voller Unterschriften von der Zeit damals:


Und alles war in einem SGE-Turnbeutel, wie der hier nur aus grauem Stoff:


Danke für jeden Tipp! Und wenn ich den Krempel wieder bekomme ist mir alles andere wurscht

Grüße
Steffen

0170-7550551 / umbreller@steffeneller.de
#
Hm, ich kann die Bilder nicht einbetten, dann so als Link:

seller1984 schrieb:

Es geht um dieses Shirt in Langarm, ganzer Rücken voller Unterschriften von der Zeit damals:

Weißes Mitsubishi-Trikot langarm Away von 1996/1997: https://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/554/eintracht-frankfurt-away-football-shirt-1996-1997-s_17506_1.jpg

seller1984 schrieb:

Und alles war in einem SGE-Turnbeutel, wie der hier nur aus grauem Stoff:

Siehe Turnbeutel hier:
https://m.media-amazon.com/images/I/71OeuSECHGL._AC_SX425_.jpg


Teilen