>

Mitfahrzentrale / Flüge - Europa League Finale, Mi. 18.05.2022 - 21:00

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik, etc)

Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an

EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!

[EDIT bils - 11/05/2022 13:36 - Ich habe im Titel "Flüge" hinzugefügt, damit es deutlich wird, dass diese auch hier rein gehören]
#
2 Plätze Malaga - Sevilla gesucht.
18.05 hin
19.05 zurück

PN Bitte
#
Gude!

2 Plätze Faro -> Sevilla gesucht
Am besten am Mittwochmorgen, nur ein Weg.

Zusätzlich:
2 Plätze Faro Sevilla gesucht
Am besten auch Mittwochmorgen, Donnerstag in der Früh zurück.
#
Mitteoch Von madrid nach Sevilla
Suche für 1 person
Und donnerstag rückweg nach madrid am besten vormittags
#
Suchen 2 Plätze von Sevilla nach Madrid am Donnerstag.
Müssen allerdings spätestens um 11 am Flughafen in Madrid sein.
#
Nachdem Ihr es ja leider, aber zugegebenermaßen nicht unverdient geschafft habt, hätte ich noch paar sehr günstige Flüge nach Sevilla auf Lager. Gebucht habe ich ab/bis Berlin, Hinflug über Mallorca, Rückflug über Ibiza. Also wenn Ihr Euch selbst kümmert, wie Ihr nach Malle kommt, und Rückweg eben von Ibiza weg ..

17. Mai, 16:25 ab Berlin bis Mallorca
            19:45 ab Mallorca, 21:20 Sevilla

19.Mai.  10:40 ab Sevilla , 12 Uhr Ibiza
             13:55 ab Ibiza, 16:50 Berlin

2 Tickets ohne Gepäck und Sitzplatzreservierung ....
Beitrag melden  Antworten 1 Antwort








#34
RB-FAN 8.5.22 15:14 als Antwort auf diesen Beitrag
Gesamtbetrag für das Komplettpaket ab/bis Berlin: 250 Euro. Dazu kommen dann aber noch die Kosten für die Umschreibung der Tickets....
#
Ich suche eine Möglichkeit, am Donnerstag dem 19. Mai von Sevilla nach Faro zu kommen.
Wenn jemand einen Mietwagen für die Strecke und noch einen freien Platz hat, würde ich mich gerne beteiligen.

Alternativ würde ich mit weiteren Suchenden auch ein Taxi/Uber in Erwägung ziehen.
#
Suche einen Platz von Malaga nach Sevilla am 18.5. ab 9 Uhr morgens.
#
Fährt noch jemand am 18.05. von Granada nach Sevilla?
Vielleicht kann man einen Mietwagen gemeinsam anmieten.
Gude,
Bin immer noch auf der such nach einer Mitfahrgelegenheit am 18.05. von Málaga nach Sevilla und nach spielende zurück nach Málaga (Flughafen)….
Mein Rückflug geht Donnerstag morgens 07:30 Uhr…..
Brauche nur ein Platz….

Meldet euch gerne über WhatsApp 017684781288, oder pn

LG Sebastian
#
Suche Mitfahrgelegenheit von Faro nach Sevilla am Mittwoch früh (Flieger landet um 8.00 Uhr) für 2 Personen.
#
Ich biete 2x folgenden Flug inkl. Transfer von Sevilla nach Faro an. Flug ist bei Ryanair ausverkauft.

19.05. um 06.45 Uhr Faro - Baden-Baden, Abfahrt in Sevilla ca. 02.30 Uhr

Kosten:
Flug: 60,00 Euro + Namensänderung: 115,00 Euro
Transfer: ca. 40-45 Euro (Optional)

Die Flüge werden frei, weil 2 Jungs nicht mitfliegen können. Die dazugehörigen Hinflüge können leider nicht übertragen werden.

Bei Interesse bitte PN.
#
Suche noch nach einer Möglichkeit für 4 Personen von Malaga nach sevilla zu kommen.
#
Biete 3 Plätze von Málaga nach Sevilla (18.05. circa 12 Uhr) und wieder zurück (19.05. circa 9 Uhr).

Bei Interesse gern melden!
#
Gude!
Gibt es noch Andere hier, die nach dem Spiel nach Jerez müssen? Suchen noch 2 Plätze für die Rückfahrt irgendwann nach dem Spiel. Alternativ könnte auch ein Taxi geteilt werden.
VG
Falls  jemand einen Flug hat und diesen Verkaufen oder umschreiben lassen möchte, bitte bei mir melden.
Hi, I'm selling 4 return tickets Bergamo - Sevilla at 150€ each, taken for the UEFA Europe League final. Departure from Bergamo on Tuesday May 17th morning, and return from Sevilla on Thursday May 19th in the late afternoon. I'm selling out these tickets since they cost me 195€ each (together with the nominative changes), but I'm just trying to regain something. Maximum transparency. We can meet personally if you are interested.
michelerota@yahoo.it
+39 3498391632
#
Falls jemand Flüge nach Faro (Portugal) hat: Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Faro Airport am Dienstag 23.45 Uhr und Rückfahrt am Donnerstag gegen 12 Uhr aus Sevilla.
Gude, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.

Es könnte sein, dass ich keinen Urlaub bekomme und meinen bereits gebuchten Flug abgeben muss.
Ich würde ihn für 550 Euro weitergeben. Hier die Daten:
IB8713 - 06:30 Dienstag 17 Mai - 09:20 Dienstag 17 Mai 2022 von Frankfurt nach Madrid
IB3756 - 12:05 Dienstag 17 Mai 2022 - 13:15 Dienstag 17 Mai 2022 von Madrid nach Sevilla
IB3949 - 13:15 Donnerstag 19 Mai 2022 - 14:20 Donnerstag 19 Mai 2022 von Sevilla nach Madrid
IB8712 - 19:55 Donnerstag 19 Mai 2022 - 22:45 Donnerstag 19 Mai 2022 von Madrid nach Frankfurt

Interessenten können sich gerne melden. Würde mich melden, sobald ich mehr weiß.
#
Guuude,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Sevilla nach Jerez.
Der Flieger startet am Donnerstag um 8:30 in Jerez.


Teilen