>

Mitfahrzentrale / Flüge - Europa League Finale, Mi. 18.05.2022 - 21:00

#
SUCHE Mitfahrgelegenheit

Malaga -> Sevilla am Dienstag ab 17 Uhr
#
SUCHE Mitfahrgelegenheit
Faro - Sevilla
Ab 17.05 nachts - oder 18.05 morgens
#
Suche Mitfahrgelegenheit

Von Sevilla nach Málaga am Donnerstag morgen.

LG
#
Suche noch einen Platz für einen Condor Flug Frankfurt-Sevilla und zurück. Hin am 18.5. und am 19.5. zurück.
Grüße
#
Wir sind 2 Eintracht-Fans bereits seit Anfang der 90er Jahre aus dem hohen Norden und S U C H E N noch zusammen einen F L U G -> bestenfalls nach / von MALAGA oder Faro, Madrid etc. 🏁⚽❤️

Hinflug= 17./18.05.  und /oder Rückflug= 19.05. !! AUCH ONEWAY / EINZELFLÜGE OK !!

Wir freuen uns riesig über Eure Hilfe BITTE ALLES ANBIETEN, EGAL WOHIN oder VON WO❗

Forza SGE, Nils & Basti
01797276691
#
Wir suchen zu Dritt auch noch eine Mitfahrgrlegenheit von Sevilla nach Jerez nach dem Spiel.
Wir haben Direktflüge zum Selbstkostenpreis für 2 Personen zu verkaufen: 18.05. von Berlin nach Madrid (7 Uhr - 10:10 Uhr) und 19.05. von Málaga nach Berlin (10:45 Uhr bis 14:25 Uhr). Inkl. Umschreibung 450 Euro pro Person. Bitte PN bei Interesse
#
Gude,

Suche einen Platz in einer der Condor Sonderflieger.

#
Gude,

wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Sevilla nach Malaga irgendwann nach dem Spiel (auf die ein oder andere Stunde kommt es nicht an) für 2-7 Personen.

Gruß
Deise
#
Guuuude,
ich suche auch noch eine Möglichkeit für 1 Person nach Sevilla zu kommen !
Am besten natürlich mit dem Flugzeug
Kommt schon - Ein Platz bitte
#
Gude zusammen,

ich suche auch noch einen Flug (Hin + Rück) Frankfurt Sevilla (Tagesflieger) zu einem möglichst einigermaßen erschwinglichen Preis Unter 800€ wäre cool.
Wer was übrig hat oder aus welchen Gründen auch immer nicht kann, gerne melden!

#
SUCHE Mitfahrgelegenheit

Girona -> Sevilla am Dienstag
#
Gude,

da wir nun bei der Fufa untergekommen sind und das auch urlaubstechnsich besser für mich passt, habe ich folgende Flüge abzugeben:

2 Personen mit Ryanair
Hin:
Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) - Palma de Mallorca (PMI): 17.05.2022 - 12:10-14:05
Palme de Mallorca (PMI) - Malaga (AGP): 17.05.2022 - 20:50-22:20

Rück:
Malaga (AGP) - Palma de Mallorca (PMI): 19.05.2022 - 10:00-11:25
Palma de Mallorca (PMI) - Karlsruhe/Baden-Baden (FKB): 19.05.2022 - 14:40-16:40

Die Flüge FKB-PMI und PMI-AGP laufen wie bei Ryanair üblich auf zwei verschiedene Buchungen. Das heißt bei Verspätungen hat man im Prinzip erstmal Pech gehabt. Aber ich denk die Puffer sind groß genug, dass das auch passen müsste.
Ich hab mal online bei Ryanair geschaut. Zusammen mit dem von uns gezahlten Preis und den Umschreibungen sollten wir bei round about 300€ pro Person rauskommen.

Anfragen gerne per PN.


Ich SUCHE/BIETE:
Mitfahrgelegenheit aus Südhessen zum Fufa-Flieger (wir haben Flug 2).
Ich fahre über Wald-Michelbach, Mörlenbach und in Weinheim auf die A5. Wenn ich jemand entlang der Strecke mitnehmen kann gerne. Setze mich auch gerne irgendwo zu jemandem ins Auto.

Hier auch gerne per PN melden.
#
Suche auch noch 2 Plätze in einem Tagesflieger nach Sevilla (jeweils bis € 800,—)

Wenn irgendwo etwas frei wird würde ich mich über eine Info freuen.
#
Hallo an alle ,

Suche noch einen Hin u. Rückflug
Von Berlin nach Sevilla oder Umgebung .
Anreise 17.5. oder 18.5. und Abreise 19.5.

Wer weiterhelfen kann und Flugtickets abgeben kann , bitte melden .
Lg aus Brandenburg
#
Fährt zufällig jemand von Dienstag oder Mittwoch von Madrid nach Sevillia und Donnerstag retour? => PN
#
Habe gerade Karten über die Uefa ergattert.
Nun suche ich natürlich für 2 Personen eine Möglichkeit zum auch hin zu kommen.
Falls Flüge oder ähnliches frei sind, bitte per pn melden.
#
Ich BIETE hier einen Platz für die wohl umständlichste Anreise:

Montagmittag Abfahrt mit Auto aus Raum Frankfurt nach Düsseldorf
Montagnachmittag mit dem Zug von Düsseldorf nach Weeze
Montagabend um 18:45 von Weeze nach Girona, Ankunft gegen 21 Uhr
Mit dem Bus um 22:30 von Girona nach Barcelona
In Barcelona etwas essen, Bier trinken und die Nacht um die Ohren schlagen um dann am Dienstagmorgen um 08:45 von Barcelona Richtung Sevilla zu starten (Ankunft in Sevilla um 10:25 Uhr)
Kostenpunkt Hinreise: 316,12€ inkl. Autofahrt nach Düsseldorf, Zugticket, Busticket, 2x Flugticket und 2x Umschreibegebühren zu je 115€.

Zurück geht es Donnerstagmittag mit dem Zug von Sevilla nach Jerez (Zugticket hat 23€ für 2 Personen gekostet, weiß nicht ob das umschreibbar ist)
Ab 18:05 geht der Flieger von Jerez nach Düsseldorf (21:10 Ankunft).
Von Düsseldorf zurück mit dem Auto Richtung Frankfurt
Kostenpunkt Rückreise 152,77 € zzgl. Umschreibegebühr(en). Laut TUI werden 33€ für die Umschreibung fällig, plus eventuell ein Ausgleich zum tagesaktuellen Ticketpreis. Das wird man dann erst bei der Umbuchung sehen. Ob das Umschreiben mit dem Zugticket von Sevilla nach Jerez klappt, weiß ich ebenfalls nicht. Das Einzelticket hat hier etwas über 12€ gekostet, somit ist ein Neukauf im Zweifel verkraftbar.

Wer also das Motto "ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug schei*egal" wirklich ausleben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
#
Gude
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Dienstag (Landung 12:40) aus JEREZ nach Sevilla. Wer da zufällig was hat, bitte melden 😎
#
Gude
Suche Mitfahrgelegenheit oder Gleichgesinnte.

Fahrstrecke Granada- Sevilla

Hin 18.05. ca. 13 Uhr
Zurück 19.05. ca. 8 Uhr

Wenn jemand einen Platz frei hat oder zusammen einen Mietwagen buchen will, gerne melden!

Forza SGE


Teilen