>

Mitfahrzentrale / Flüge - Europa League Finale, Mi. 18.05.2022 - 21:00

#
Ich mache es kurz und schmerzlos:

Biete Fahrgemeinschaft im gemütlichen Jeep Compass ab Frankfurt nach, Überraschung, Sevilla...

Montagabend Abfahrt Hinzugs, Donnerstagmorgens Abfahrt Rückzugs

Der Plan ist es Freitag wieder pünktlich (irgendwann gg. 9 oder 10 ) auf der Arbeit zu erscheinen.

Kosten für Sprit werden gleichermaßen zwischen uns 4-5 aufgeteilt (bisher sind wir zwei Jungs im geschmeidigen Alter von 33 Jahren) und es wird erwartet, dass jeder Fahrer/Fahrerin mal für ein paar Stunden das Ruder übernimmt.
Vorteil: In der Zeit darf über das Musikprogramm in Art und Lautstärke frei verfügt werden. Ausnahme: Helene Fischer-Atemlos...


Also Matrosen, gerne kurze PN wer sich den Trip zutraut Nach Barcelona zumindest hat das sehr gut geklappt....
#
Suchen 3 Plätze von Alicante nach Sevilla am Mitteoch gegen 7.00.
Vlt fliegt noch jemand über Alicante dann könnte man sich die Kosten für den Mietwagen teilen.
#
Gude.

Wer sitzt ebenfalls am Mittwoch im Flieger LH1844 von München nach Jerez und hat oder sucht eine Fahrgelegenheit nach Sevilla? Der Flieger landet (durch Flugplanverschiebung erst) um 13 Uhr, der nächste Zug fährt aber erst um 15:23 nach Sevilla!

Ich habe keinen Bock, 2 Stunden in Jerez am Flughafen rumzuhängen und würde gerne sofort weiter. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die das gleiche Problem und Interesse haben, gemeinsam einen kleinen Shuttlebus zu mieten.

Wir sind zu Zweit. Bitte kurz Rückmeldung, wenn es Gleichgesinnte gibt.

Viele Grüße, DJ
#
Suche 1 Platz um am Donnerstag morgens (6 Uhr ca. Abfahrt aus Sevilla) nach Faro zu gelangen.
Bitte meldet euch falls ihr noch einen Platz freihabt oder euch ein Taxi/Uber teilen wollt.
#
Gude,

biete eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen von Málaga (Flughafen) nach Sevilla am Mittwoch.

Abfahrt in Málaga gegen 12:00-13:00 Uhr.

Kostenbeteiligung wären 15 EUR pro Person.

Bei Interesse bitte PN.
#
Gude,

Wir sind zu zweit und suchen noch nach Flügen. Hinflug Dienstag oder Mittwoch, Rückflug donnerstags. Bitte alles anbieten.
#
Hey, verkaufe zwei Flugtickets von Luxemburg nach Sevilla:

HIN: 17.05.2022, 10:15 Uhr
RÜCK: 21.05.2022, 06:55 Uhr

Hätte gerne für Flug + Namensänderung der Tickets 380€ pP. und möchte nichts nichts daran verdienen!
#
Biete

Mitfahrgelegenheit für bis 2-3 Personen in Mietwagen VW T-Roc oder ähnlich
Malaga Airport (AGP) - Sevilla
MI, 18.05.2022, 16:00 Uhr, Ankunft 18:00 Uhr.
Preis: 15 EUR p.P.

Perfekt für alle, die spät mittags/nachmittags in Malaga ankommen.
Allerdings nur Hinfahrt, da ich bis Samstag in Spanien bleibe.
#
Gibt es jemanden, der erst am Freitag oder Samstag von Spanien nach Hessen oder angrenzende Bundesländer zurückfährt mit dem Auto oder Bus (EFC)?
Es müsste eine Beiladung (Gewicht maximal ca. 100 kg, vermutlich eher 80 kg Fanartikel/Textilien) mitgenommen werden.
Freitag, 20.05. könnte die Ladung in Malaga oder Sevilla oder Umgebung übergeben werden oder alternativ, wenn mit dem Auto/Bus die Rückfahrt über Barcelona erfolgt, ginge die Beiladung auch schon Donnerstag abends in Barcelona.
Ein (kleiner) Bus wäre vermutlich am besten, aber jedes größere Auto ginge auch.
Wäre jetzt bereit, 150 EUR zu zahlen.
Wichtig: Es geht wirklich nur um die Mitnahme der Artikel, ich selbst habe einen Rückflug und muss nicht mitgenommen werden.
Ich hole die Sachen dann Samstag/Sonntag, wenn du ankommst, überall ab.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Alternativ: Wenn es eine Gruppe (2-3 Personen) gibt, die ab Malaga/Sevilla/Jerez am Freitag oder Samstag fliegt und Reisegepäck frei hat (23 kg), weil es wegen nur Mitnahme von Handgepäck sowieso nicht ausgenutzt wird, wäre das natürlich besonders optimal.

[EDIT bils - Update]
#
SUCHE Mitfahrgelegenheit

Girona -> Sevilla am Dienstag  oder Madrid - Sevilla
#
SUCHE Mitfahrgelegenheit…

- nach Sevilla (entweder von Deutschland oder von Faro)
&
- von Sevilla (nach Faro oder ggf. wieder nach Deutschland)

Falls ihr einen Platz noch frei hättet, würde och mich sehr über eine Nachricht freuen.

Alles andere klärt sich bestimmt dann
#
Da meine Reiseleitung (=ich) dumm ist , gondele ich am Dienstag mit dem Auto von Madrid nach Sevilla und am Donnerstag glückstrunken zurück.  

Bis zu drei Plätze sind im Angebot, Kosten für Mietwagen ~ EUR 100,-  und Sprit werden entsprechend geteilt; wenn jemand ans Steuer möchte, sage ich definitiv auch nicht nein.


#
Gude,

Wir sind zu zweit und suchen noch nach Flügen. Hinflug Dienstag oder Mittwoch, Rückflug donnerstags. Bitte alles anbieten.
#
Flugticket aus Alicante nach Brüssel am Donnerstag Nachmittag. Haben 3 Tickets ung geben die zusammen für 60€ ab.Sazu kommen noch Gebühren für die Änderung.
#
Wir haben ein Ticket für den Hinflug von Eindhoven nach Malaga über. Abflug ist Dienstag um 18.20 Uhr. Inklusive der Umbuchungsgebühr sind es 235 Euro. Kann wohl bei Ryanair nur noch bis heute Abend erledigt werden (48h).
#
Gude, wir suchen eine Mitfahrgelegenheit am Dienstag 17.05 gegen 12/13 Uhr nach Brüssel. Von dort fliegen wir nach Malaga (Ryanair um 18:05) dort könnte man sich dann einen Mietwagen nach Sevilla teilen. Am Donnerstag gehen unsere Rückflüge von Malaga nach Brüssel  um 17:40 (Vueling) und von dort dann wieder zurück Richtung Frankfurt. Vielleicht hat ja jemand die selben Flüge, dann könnte man sich die Kosten nämlich aufteilen.

Gerne auch bei Whatsapp melden: 015754348850
#
Wir fahren am 17.05. gegen 21 Uhr von Madrid nach Sevilla und am 19.05. gegen 09 Uhr von Sevilla nach Madrid.

Wir haben 2 Plätze im Mietwagen frei. Bei Interesse PN.
#
Gude,

Wir sind zu zweit und suchen noch nach Flügen. Hinflug Dienstag oder Mittwoch, Rückflug donnerstags. Bitte alles anbieten.
#
Hallo,
habe zwei Flüge am Mittwoch morgen Direktflug ab Frankfurt nach Sevilla 8-10.50 und Donnerstag morgen Rückflug direkt nach Frankfurt 7.30-10.25 gebucht.
Hat mich 1600€ ( Original Condor Preis) gekostet. Da ich aber wirklich keine Karten bekommen habe, würde ich den Flug weiterverkaufen.
#
Gibt es zufällig jemanden, der Bahntickets gebucht hat und nicht mehr benötigt?
Mittwoch früh von Barcelona nach Sevilla und Donnerstag früh von Sevilla nach Barcelona zurück?
#
Hi,
kommen zu zweit am Mittwoch um 13 Uhr in Jerez an.
Suchen noch nach einer Mitfahrgelegenheit nach Sevilla.
Der Rückflug geht dann am Donnerstag um 8:30 von Jerez.
Auch hier wären wir sehr dankbar für eine Mitfahrgelegenheit.
Danke
#
Gude,
Ich habe noch einen Flug nach Málaga AGP von Basel BSL.
Hinflug Dienstag 17.5. 20h-22:40h
Rückflug Donnerstag 19.5. 16:45h-19:25h

Inkl. Namensänderung für 200€.
Will da nix verdienen.

Würde mich freuen - ansonsten muss ich stornieren.


Teilen