>

Mitfahrzentrale / Flüge - Europa League Finale, Mi. 18.05.2022 - 21:00

#
Suche Mitfahrgelegenheit von Málaga nach Sevilla am Mittwoch ab 14.30
Wenn jemand auch von Málaga kommt und Donnerstag recht früh wieder nach malaga fährt.
Gerne DM
#
Gude,
Wir suchen noch 2 Plätze um am Donnerstag Morgen in Jerez den Flieger nach Frankfurt um 8:30 zu erreichen
#
Suche Mitfahrgelegenheit von Málaga nach Sevilla am Mittwoch ab 14.30
Wenn jemand auch von Málaga kommt und Donnerstag recht früh wieder nach malaga fährt.
Gerne DM
#
Bezüglich meiner Nachricht #81 suche ich einen Möglichkeit von Sevilla am Donnerstag nach Málaga zu kommen.
Wenn jemand was hat gerne DM
#
Wir haben 4 Tickets für den Flug Eindhoven - Malaga mit Ryanair am Dienstag um 18:20 Uhr zu verkaufen (nur Hinflug). Preis inkl. Umschreibung zum Selbstkostenpreis von rd. 235 EUR. Bei Interesse gerne melden.
#
Gude in die Runde, wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen um/von:

Donnerstag, Sevilla gegen 07:00/08:00 Uhr nach Madrid.
Hier fliegen wir um 16:30 Uhr mit easyJet nach Basel.
Hat eventuell noch jemand den Flug?
#
Hallo zusammen,

BIETE RÜCKFLUG mit Ryan Air von Sevilla nach Frankfurt HAHN zum Selbstkostenpreis.

Do. 19 Mai 09:25 - 12:15
FR 8763
Sevilla - Frankfurt Hahn

Der Flug hat ursprünglich 407 EUR gekostet. Umschreibung auf einen anderen Namen kostet zusätzlich 115 EUR (dies sind Kosten, die Ryan Air berechnet). Ich würde anbieten die 115 EUR für Namensumschreibung selbst zu übernehmen, falls jemand Interesse hat. Flug würde dann also noch 407 EUR kosten.

Bei Interesse bitte PM an mich.

[EDIT bils - Update]
#
Gude. Suche eine Möglichkeit heute Nacht von Girona nach Barcelona zu kommen. Flug hat Verspätung, sodass ich den letzten Bus um 22:30 verpassen dürfte. Morgen früh geht mein Flug von Barcelona nach Sevilla. Falls jemand eine Lösung hat oder ebenfalls betroffen ist, kann er sich gerne direkt unter der 0176 98638431 bei mir melden. Gruß
#
Ist jmd zufällig Dienstag oder Mittwoch in Isla Cristina? Ca. 1,5h von Sevilla Richtung Portugal. Suche jmd für die Hin- und Rückfahrt am Mittwoch nach Sevilla. Danke
#
Tipp: Wer mit dem Auto/Bus unten ist: Inseriert doch eure Fahrten auch bei www.blablacar.de .
So kriegt ihr die Fahrten ausgelastet und Suchende haben eine Möglichkeit, Fahrten zu finden.
Weil von Sevilla nach Frankfurt oder generell ins Rhein-Main-Gebiet ist weder am 19./20./21. dort irgendwas inseriert, obwohl hunderte vermutlich da runter fahren.
Auch wer seinen Flug verpasst oder ähnliches, findet evtl. so noch einen Ersatz.
#
Mahlzeit,

ich komme voraussichtlich am Mittwoch gegen 15:30 Uhr in Faro an und fahre nachts gegen 2:00 Uhr zurück. Ich schreibe "voraussichtlich", weil ich über irgendeine verbrecherische Agentur gebucht habe und ich erst glaube, dass alles glatt läuft, wenn ich tatsächlich deutschen Boden verlassen habe.

Sollte das im Vergleich zum EL-Finaleinzug unserer Eintracht noch größere Wunder geschehen und ich wirklich in Portugal landen, hätte ich drei Plätze im Mietwagen anzubieten.

Beste Grüße

Hotti
#
Gude,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Malaga nach Sevilla morgen ab 14 Uhr. Wenn noch jemand ein plätzchen frei hat gerne pn an mich.
Lg
#
Gude ! Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Málaga nach Sevilla für morgen den 18.05.22. Ich lande voraussichtlich schon um 13 Uhr in Málaga. Gerne PN

Grüße

Daniel
#
Gude hat noch wer einen bezahlbaren Flug abzugeben? Sind zu zweit!
Müssen heute noch bis 17 Uhr arbeiten. Danach könnte es jederzeit los gehen. Auch spontan!

Hinflug also Dienstag spät abends oder Mittwoch früh.
Rückflug am Donnerstag.

Grüße
#
Suchen (2 Personen) Mitfahrgelegenheit von Faro nach Sevilla heute….

Bitte kurze PN, grazie
#
Hallo,

habe folgenden Flug zu verkaufen:

Eurowings - EW9999
Jerez de la Frontera (XRY) nach Düsseldorf (DUS)
Do, 19.05.22 | 10:45 – 13:45

Kosten inkl. Umschreibung: 270€.
Bei Interesse gerne PN!
#
Gude!

Hätte 2 Rückfahrten mit dem Flixbus anzubieten

Abfahrt
Freitag 20.05
Madrid Süd 20:40

Ankunft Samstag 21.05
Paris Bercy Seine 12:45

Umstieg

Samstag 16:25
Paris Bercy Seine

Ankunft
Frankfurt Hbf 00:10

Aktuell kostet eine Fahrt 178,98€
Ich würd eine für 100€ + Überschreibung abgeben.
#
Hallo zusammen,
wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von Punta Umbria/Huelva nach Sevilla, am besten Ankunft um 13-14 Uhr.
#
Fliegt eigentlich jemand FR/SA zurück von Barcelona, Sevilla oder Jerez und hat Freigepäck (23kg) im Flugticket inklusive, das er nicht nutzt, weil er nur Handgepäck dabei hat?
Wenn ja, bitte unbedingt melden.
#
Hi.
Wir sind zu zweit und kommen Mittwoch 11.20 Uhr in Faro an.
Suchen von dort eine Mitfahrgelegenheit nach Sevilla.

Rückflug Donnerstag 9.10 Uhr von Faro. Auch hierfür suchen wir eine Rückfahrgelegenheit in der Nacht.
#
Gude,

wir haben noch folgende Mitfahrgelegenheit von Malaga nach Sevilla anzubieten:

Route: Malaga nach Sevilla
Anzahl Plätze: 2
Abfahrt Malaga: heute um 9:30
Kostenbeteiligung Sprit und anteilig Mietwagen: Geschätzt so 25 Euro p.P.

Bitte kurzfristig per PM melden.


Teilen