>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
Basaltkopp schrieb:

franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Scheiß Dortmund!
Wenn man Wettbewerbsverzerrung googelt kommt das BVB Wappen

Gnhihi 🙋😘

Um halb acht ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass Dortmund gewonnen hat und dass es keine Wettbewerbsverzerrung ist seine eigenen Spiele zu gewinnen?

Ich hab das so verstanden, dass er angesichts der Aussage von FA gerade deshalb gekichert hat.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Scheiß Dortmund!
Wenn man Wettbewerbsverzerrung googelt kommt das BVB Wappen

Gnhihi 🙋😘

Um halb acht ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass Dortmund gewonnen hat und dass es keine Wettbewerbsverzerrung ist seine eigenen Spiele zu gewinnen?

Ich hab das so verstanden, dass er angesichts der Aussage von FA gerade deshalb gekichert hat.

Ich auch! Aber darf er ruhig. Immerhin scheinen die Bieneimitate einen Funken Anstand zu besitzen.
Jetzt wo der eklige Hochpreistroll Haland weg ist, kann ich mir vielleicht wieder ein Spiel von denen ohne Dauerbrechreiz anschauen.
#
Bayern übrigens nur 4. der Rückrundentabelle. Von der Platzierung her die schlechteste Halbserie seit der Hinrunde 10/11, als man hinter Hannover auf der 5. überwinterte.

Zwar einem gemütlichen Austrudeln geschuldet, aber dennoch Bemerkenswert.
#
Bayern übrigens nur 4. der Rückrundentabelle. Von der Platzierung her die schlechteste Halbserie seit der Hinrunde 10/11, als man hinter Hannover auf der 5. überwinterte.

Zwar einem gemütlichen Austrudeln geschuldet, aber dennoch Bemerkenswert.
#
Man hat ja schon ein wenig das Gefuehl, dass die Bayern nicht mehr unangreifbar sind.

Schon krass, dass sie finanziell scheinbar nicht auf Rosen gebettet sind - allerdings sind sie bisher immer gut damit gefahren Spieler fuer viel Geld abzuwerben. Wenn das irgendwann nicht mehr geht, koennte die Dominanz auch in der Liga bald dahin sein.
#
Man hat ja schon ein wenig das Gefuehl, dass die Bayern nicht mehr unangreifbar sind.

Schon krass, dass sie finanziell scheinbar nicht auf Rosen gebettet sind - allerdings sind sie bisher immer gut damit gefahren Spieler fuer viel Geld abzuwerben. Wenn das irgendwann nicht mehr geht, koennte die Dominanz auch in der Liga bald dahin sein.
#
Dann können wir uns ja jetzt schon darauf freuen, dass eine Filiale eines Konzerns aus Österreich bald diese Rolle übernimmt. Da spielt Geld keine Rolle, da macht man schon mal ganz fix aus Schulden Eigenkapital.


Teilen