>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Laut Christopher Michel werden nochmal 5.000 Karten fürs Public Viewing verkauft. Falls ich den Tweet nicht missverstehe.

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1524753599804231681?s=20&t=pGAsmKCr6RGr82ySyDo1Vg
#
Hab ich auch schon gesehen. Die Frage ist, wann der Verkauf dieser Karten startet. Der erste Verkauf ging leider komplett an Kit vorbei, gab auch keine Email als Hinweis. Schade.

Grüße
Behnoud
#
Hab ich auch schon gesehen. Die Frage ist, wann der Verkauf dieser Karten startet. Der erste Verkauf ging leider komplett an Kit vorbei, gab auch keine Email als Hinweis. Schade.

Grüße
Behnoud
#
BB82 schrieb:

Hab ich auch schon gesehen. Die Frage ist, wann der Verkauf dieser Karten startet. Der erste Verkauf ging leider komplett an Kit vorbei, gab auch keine Email als Hinweis. Schade.

Grüße
Behnoud



https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/public-viewing/

Ab Freitag 10uhr
#
"VERKAUF: FREITAG, 12.05.2022 AB 10UHR (KAPAZITÄTSERWEITUNG IM STADION UND NEU: VORPLATZ STEHPLÄTZE)"


Wir wissen aber alle, dass der 13.05.2022 gemeint ist.
#
"VERKAUF: FREITAG, 12.05.2022 AB 10UHR (KAPAZITÄTSERWEITUNG IM STADION UND NEU: VORPLATZ STEHPLÄTZE)"


Wir wissen aber alle, dass der 13.05.2022 gemeint ist.
#
Denis schrieb:

"VERKAUF: FREITAG, 12.05.2022 AB 10UHR (KAPAZITÄTSERWEITUNG IM STADION UND NEU: VORPLATZ STEHPLÄTZE)"


Wir wissen aber alle, dass der 13.05.2022 gemeint ist.


Man wollte den Wochentag mit diesem Datum vermeiden
#
Denis schrieb:

"VERKAUF: FREITAG, 12.05.2022 AB 10UHR (KAPAZITÄTSERWEITUNG IM STADION UND NEU: VORPLATZ STEHPLÄTZE)"


Wir wissen aber alle, dass der 13.05.2022 gemeint ist.


Man wollte den Wochentag mit diesem Datum vermeiden
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

"VERKAUF: FREITAG, 12.05.2022 AB 10UHR (KAPAZITÄTSERWEITUNG IM STADION UND NEU: VORPLATZ STEHPLÄTZE)"


Wir wissen aber alle, dass der 13.05.2022 gemeint ist.


Man wollte den Wochentag mit diesem Datum vermeiden


Oh nein. Ich sehe schon die ganzen Zitate, wenn sie wieder leer ausgegangen sind. Hahaha

Aber zurück zum Thema: Woher haben sie die noch hergezaubert? Maybe hatten die aber auch einfach einen gewissen Puffer. Einfach so zur Sicherheit. Oder haben mit dem Planen des Baus gemerkt, ok das nimmt weniger Platz weg, wir haben mehr Platz.
#
Was hat man sich denn unter "Vorplatz Stehplätze" vorzustellen?

Stehplatze zwischen Ostkurve und Innenraum?

Oder zwischen Innenraum und Leinwand?
#
Was hat man sich denn unter "Vorplatz Stehplätze" vorzustellen?

Stehplatze zwischen Ostkurve und Innenraum?

Oder zwischen Innenraum und Leinwand?
#
Pezking schrieb:

Was hat man sich denn unter "Vorplatz Stehplätze" vorzustellen?

Stehplatze zwischen Ostkurve und Innenraum?

Oder zwischen Innenraum und Leinwand?


Man baut anscheinend eine zweite Leinwand auf dem Gelände, außerhalb des Stadions auf. Daher der "Vorplatz".
#
Pezking schrieb:

Was hat man sich denn unter "Vorplatz Stehplätze" vorzustellen?

Stehplatze zwischen Ostkurve und Innenraum?

Oder zwischen Innenraum und Leinwand?


Man baut anscheinend eine zweite Leinwand auf dem Gelände, außerhalb des Stadions auf. Daher der "Vorplatz".
#
JayJayFan schrieb:

Pezking schrieb:

Was hat man sich denn unter "Vorplatz Stehplätze" vorzustellen?

Stehplatze zwischen Ostkurve und Innenraum?

Oder zwischen Innenraum und Leinwand?


Man baut anscheinend eine zweite Leinwand auf dem Gelände, außerhalb des Stadions auf. Daher der "Vorplatz".



aaaah. So kann man das natürlich auch sehen. Die Frage ist dann aber natürlich wo? Vor der Haupttribüne kann ich mir nicht vorstellen. Denn da ist der Fanshop. Zudem: Zugangswege und -strecken müssen ja auch frei bleiben. Auf den zwei Plätzen kann ich mir auch schwer vorstellen.
#
Man hätte wenigstens morgen den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern ein Vorkaufsrecht einräumen können.
Verstehe ich nicht, warum alles gleich in den freien Verkauf geht.
#
Man hätte wenigstens morgen den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern ein Vorkaufsrecht einräumen können.
Verstehe ich nicht, warum alles gleich in den freien Verkauf geht.
#
Das ist schon ein seltsames System.

Seit heute Abend kann man wieder Gladbach Karten über die APP kaufen für 53 Euro.

Wer der Eintacht mal was Gutes tun will, nur zu.
#
Das ist schon ein seltsames System.

Seit heute Abend kann man wieder Gladbach Karten über die APP kaufen für 53 Euro.

Wer der Eintacht mal was Gutes tun will, nur zu.
#
Wahrer Bembel schrieb:

Das ist schon ein seltsames System.

Seit heute Abend kann man wieder Gladbach Karten über die APP kaufen für 53 Euro.

Wer der Eintacht mal was Gutes tun will, nur zu.


Dann viel Spass allen die da hin gehen
#
Das ist schon ein seltsames System.

Seit heute Abend kann man wieder Gladbach Karten über die APP kaufen für 53 Euro.

Wer der Eintacht mal was Gutes tun will, nur zu.
#
Muss dann echt nur kurz gewesen sein. Sehe nur die Karten für Eintracht gegen Bremen - da hatte ich mich nämlich eingedeckt.
#
Ich hoffe es wissen alle schon das keine  Straßenbahnen zum Stadion fahren am Mittwoch wegen Bauarbeiten. Nur Busse und S-Bahn !
#
Ich hatte am 09.05.2022 gegen 12 Uhr das Glück, 2 Tickets auszuwählen und auch zu kaufen. Bezahlung erfolgte sofort per Paypal. Die Rechnung incl. Bestätigung des Kartenkaufs kam am 10.05.2022 per Mail.

Was allerdings immer noch fehlt, sind die Eintrittskarten für Mittwoch.
Hotline ständig besetzt, per Mail keine Antwort.

Also ärgert euch nicht, falls ihr keine Karten bekommen habt. Mir geht es genauso.
#
Ich hatte am 09.05.2022 gegen 12 Uhr das Glück, 2 Tickets auszuwählen und auch zu kaufen. Bezahlung erfolgte sofort per Paypal. Die Rechnung incl. Bestätigung des Kartenkaufs kam am 10.05.2022 per Mail.

Was allerdings immer noch fehlt, sind die Eintrittskarten für Mittwoch.
Hotline ständig besetzt, per Mail keine Antwort.

Also ärgert euch nicht, falls ihr keine Karten bekommen habt. Mir geht es genauso.
#
Normal antworten sie ja innerhalb ein, zwei Werktagen. In der Regel habe ich immer am nächsten Werktagen eine Antwort. Manchmal gar am gleichen Tag. Aktuell ist etwas mehr los, da sind es dann wohl drei bis vier. Natürlich bitter, wenn man bei was dringenden eine Antwort benötigt. Ich warte auch noch aktuell auf eine Rückmeldung. Heute ist halt Tag 3. Passt aber.

Die Karten werden nach und nach irgendwie manuell nachgebucht. Wenn Du also ne Nachricht geschrieben hast, mit allen Daten, Rechnungsnummer und alles, wird das schon bald umgesetzt werden. Wenn Du eine Eingangsbestätigung erhalten hast, ist das dann bald der Fall.
#
Das ist echt ein schlechter Scherz.
Ich war um Punkt 10 Uhr drin.
Hatte 3x Stehplatz Innenraum reserviert. Als es dann zum Warenkorb gesprungen ist, war dieser auf einmal leer. Absolutes Unding.
#
Das ist echt ein schlechter Scherz.
Ich war um Punkt 10 Uhr drin.
Hatte 3x Stehplatz Innenraum reserviert. Als es dann zum Warenkorb gesprungen ist, war dieser auf einmal leer. Absolutes Unding.
#
bei mir genauso. jetzt queue
#
Leider ebenso bei mir. Wird wohl wieder nix.
#
bei mir genauso. jetzt queue
#
Aktualisiert immer mal euren Warenkorb. Bei der ersten Verkaufswelle hatte ich das auch und plötzlich waren die doch wieder im Warenkorb, vielleicht klappt das heute auch wieder.
#
Das ist echt ein schlechter Scherz.
Ich war um Punkt 10 Uhr drin.
Hatte 3x Stehplatz Innenraum reserviert. Als es dann zum Warenkorb gesprungen ist, war dieser auf einmal leer. Absolutes Unding.
#
Hier auch.
Wirkt ungefähr so:

"Hier, is gleich zehn Uhr, gib mal den Link für die Restkarten frei".
"Alles klar." *Klick*
2 Min später.
"Ach Mist, warte, wr hätten doch ne Queue machen müssen, sonst isses unfair". *lach*
"Ja, aber dann fliegen alle raus und es wird neu gemixt"
"Is wurscht, drücks durchs".
Zack.



Teilen