>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Scheint gerade genau so zu passieren, dass sich die Bots gegenseitig hochbieten. Preis ist jetzt schon bei 346€.
#
Majawiho schrieb:

Scheint gerade genau so zu passieren, dass sich die Bots gegenseitig hochbieten. Preis ist jetzt schon bei 346€.

"Naa, dann ess ich lieber Schokolaad"
#
Laut FFH alle weg, aber irgendwie unglaublich.

Wenn ja dann wirklich allererste Sahne. (Sorry für dich dann)
#
DerGeyer schrieb:

Laut FFH alle weg, aber irgendwie unglaublich.

Wenn ja dann wirklich allererste Sahne. (Sorry für dich dann)

Kannst Du ja nix dafür.

Und wenn doch, dann her mit Deinem Ticket
#
50k hätte ich auch echt nicht gedacht. Heftig! Meine es gab ja beim Pokalfinale noch einiges an Karten. Aber ich weiß, dass das Geschrei hier noch groß sein wird. 😬

Aber wäre ja wirklich geil, wenn es wirklich mit 50k ausverkauft ist und ja, natürlich landen wieder welche auf ebay und jeder der die kauft, trägt dann leider dazu bei. Trotzdem hätte ich das wie erwähnt nie gedacht, dass alle weggehen, trotzdem Europapokal

Oder durch ein Datenfehler denkt das System es ist ausverkauft in Wahrheit sind es aber nur 50. 🌚😂 Sorry, eine kleine Stichellei musste mal sein.
#
Mittlerweile muß man sich auch sputen wenn man das Spiel in ner Kneipe in ffm gucken will...hab jetzt schon mal blind für 6 Kneipen angefragt auf der Berger und Alt-Sachs und direkt 4 Absagen bekommen, sind schon komplett ausgebucht...

Wahnsinn was da gerade abgeht.
#
Also ich konnte eben ganz problemlos 5 Karten bestellen. Scheint noch was da zu sein.
#
Also ich konnte eben ganz problemlos 5 Karten bestellen. Scheint noch was da zu sein.
#
MeliSge schrieb:

Also ich konnte eben ganz problemlos 5 Karten bestellen. Scheint noch was da zu sein.


Welche Kategorie ?
#
Eine Karte irgendwie bestellt und versuche jetzt noch eine zweite…
Es flackert immer wieder was auf zum bestellen und dann sofort wieder weg.
Keine Ahnung, was und wie man das verstehen soll…
#
MeliSge schrieb:

Also ich konnte eben ganz problemlos 5 Karten bestellen. Scheint noch was da zu sein.


Welche Kategorie ?
#
Sitzplatz Unterrang. War glaube ich auch das einzige was man auswählen konnte
#
Sitzplatz Unterrang. War glaube ich auch das einzige was man auswählen konnte
#
Einfach irgendwas anklicken und hoffen, dass es die Anzahl nimmt. So war es bei mir und dann war‘s eine Karte Oberrang…
#
Sitzplatz Unterrang. War glaube ich auch das einzige was man auswählen konnte
#
MeliSge schrieb:

Sitzplatz Unterrang. War glaube ich auch das einzige was man auswählen konnte

Habe vorhin 2 Karten Oberrang bekommen.
Hätte lieber Unterrang genommen. Aber besser als gar keine.  
Ab und zu zeigt das System noch Karten an.
#
Habs auch irgendwie noch an zwei Karten geschafft.
Oberrang, aber ohne Block & Sitz? Ist da freie Platzwahl? Wenn ja gratuliere ich jetzt schon zu haufenweise Ärger...

Nun sehe ich gar keinen Link mehr zu Karten.
#
Habs auch irgendwie noch an zwei Karten geschafft.
Oberrang, aber ohne Block & Sitz? Ist da freie Platzwahl? Wenn ja gratuliere ich jetzt schon zu haufenweise Ärger...

Nun sehe ich gar keinen Link mehr zu Karten.
#
DerGeyer schrieb:

Habs auch irgendwie noch an zwei Karten geschafft.
Oberrang, aber ohne Block & Sitz? Ist da freie Platzwahl? Wenn ja gratuliere ich jetzt schon zu haufenweise Ärger...

Nun sehe ich gar keinen Link mehr zu Karten.


Ja. Ist freie Platwahl.  
#
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
#
ja, bei mir geht auch nichts. Kommt immer der Fehler 404 und error. Hab das Ticketing mal angeschrieben aber noch keine Antwort.
#
Dieses Wunderwerk der Technik... erst war nur Oberrang da.. ausgewählt -> "aktuell keine Karten verfügbar", dann Seite neu geladen und Unterrang ausgewählt -> wieder der gleiche Müll. Beim dritten Mal allerdings kam ich dann mit dem Oberrang durch..
#
Auch noch eine Karte für den Oberrang bekommen. Untergang wäre mir eigentlich lieber gewesen, aber scheiss der Hund druff.
#
Schlechter kann man es wirklich nicht machen.

Danke das es wirklich jedesmal beschissen ist.

Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben.
#
Michi_66 schrieb:

Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben

Du bist Mitglied bei FFH?
#
Michi_66 schrieb:

Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben

Du bist Mitglied bei FFH?
#
Basaltkopp schrieb:

Michi_66 schrieb:

Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben

Du bist Mitglied bei FFH?

Ist FFH der Veranstalter?
#
Hallo, würde gerne mit meiner Freundin zusammen zum Public Viewing, habe einmal Oberrang und einmal Unterrang, gibt es hier jmd der tauschen würde (einmal Unter- oder Oberrang)?
#
Hallo, würde gerne mit meiner Freundin zusammen zum Public Viewing, habe einmal Oberrang und einmal Unterrang, gibt es hier jmd der tauschen würde (einmal Unter- oder Oberrang)?
#
Schau mal unter "Suche & Biete", da gibt's auch ein Bereich zum tauschen, vielleicht wirst du da fündig bzw. Meldet sich da jemand
Carla1994 schrieb:

Hallo, würde gerne mit meiner Freundin zusammen zum Public Viewing, habe einmal Oberrang und einmal Unterrang, gibt es hier jmd der tauschen würde (einmal Unter- oder Oberrang)?

#
Habe eben 3 Karten bekommen, das system ist sowas am wackeln


Teilen