>

Unterkunft Sevilla

#
Gude!
Wir haben ein Haus mit Pool und Garten in Camas Sevilla gebucht.  Es sind noch ein Dreibett-, ein Doppel- und ein Einzeilbettzimmer frei vom 17.05 -18.05. Preis pro Person 100€. Bei Interesse gerne Melden!
#
Guuude und Moin,

ich suche noch eine Unterkunft bzw. ein freies Bett oder ein freies Sofa.
Ich bin vorraussichtlich von Montag bis Donnerstag in Sevilla.

Wenn jemand noch was frei, meldet euch doch mal.

Danke

Didi
#
Mein Vater hat eine Doppeltbuchung für eine Nacht 18.5/19.5. in Sevilla in einem Apartmenthotel gemacht. Daher würden wir das Doppelzimmer gerne abgeben. Kostenpunkt 405 €.
Wer Details braucht, bitte PN
#
Ich habe eine Unterkunft in Sevilla über Airbnb abzugeben. Für 2 Personen, vllt auch 3.
Die Unterkunft liegt in der Stadt und kostet 2 Personen und 2 Nächte 443,84€ EUR. Ich denke via AirBnB lässt sich das alles easy handhaben.

Vom 17. Auf 19.

Bei Interesse gerne PN
#
Unterkunft in Sevilla abzugeben:

Hostel Black Swan; 2 Plätze in einem 6-Bett Zimmer; Zentral in Sevilla

Kostenpunkt für 2 Personen: 550€

Bei Interesse gerne PN
#
Unterkunft in Sevilla abzugeben:

17.05.-19.05.

Hotel Rey Alfonso X; 1 Zimmer mit Doppelbett; Zentral in Sevilla

4 Sterne Hotel, inkl. Frühstück, in bester Lage, Terasse und Swimmingpool

Kostenpunkt für 2 Personen: 809€ für 2 Nächte

Bei Interesse gerne PN
#
Günstige Unterkunft in Sevilla abzugeben:

18.-20.05.

Pensión Santa María la Blanca: 2 Bett Zimmer in Sevillas Innenstadt

Kostenpunkt für 2 Personen: 229€ für 2 Nächte

Bei Interesse gerne PN

Mein Freund und ich können aufgrund eines familiären Notfalls leider nicht nach Sevilla reisen und würden uns sehr freuen, wenn wir zwei anderen Fans ein unvergessliches Fußballerlebnis möglich machen können
#
Nachdem zwei Kumpels jetzt auch noch ne Absage kassiert haben, habe ich nochmal ein Apartment im Angebot. 18.-20. zwischen Stadion und Altstadt. Knapp 450€ für zwei Nächte. Gebucht für 2 Personen, passen laut booking aber bis zu vier rein. Kann man bestimmt noch gegen einen kleinen Obolus auf 4 upgraden.

http://www.booking.com/Share-8qRkRo
#
Gude,
da wir leider keine Tickets erhalten haben, geben wir schweren Herzens unsere Apartment mitten in Sevilla (Mittwoch auf Donnerstag) ab. Originalpreis 200€
Falls jemand Interesse hat, PN
#
Wir können leider kurzfristig nicht nach Sevilla reisen und bieten euch ein komfortables Hotelzimmer in Stadionnähe (2,5 km) für bis zu 3 Personen an. Der Reisezeitraum ist von Dienstag (17.05.22 ab 15.00 Uhr) bis Donnerstag (19.05.2022 bis 12.00 Uhr). Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool. Das Hotel ist bereits bezahlt. Bei Interesse macht uns ein Angebot per pn. Der Abgabepreis an euch ist VB (Der Originalpreis beträgt 990€). Überschreibung des Hotelzimmers möglich.
Viele Grüße
MC-Bergdoktor
#
Hallo,
ich suche eine Unterkunft in Sevilla ab Dienstag, den 17. oder Mittwoch,den 18. bis Freitag den 20.
vielleicht hat ja noch jemand ein Zimmer/Bett oder Platz auf dem Fußboden frei, in dem ich günstig übernachten kann.

Gruß
#
Gude, da es leider nicht geklappt hat mit der Umbuchung der Flugtickets von der Abzockergesellschaft EasyJet ist leider noch eine Unterkunft frei geworden die nicht mehr stornierbar war vom 17.5. bis 19.5. für 2 Nächte im Doppelzimmer auf 2 Personen gebucht bei Booking.com., Hotel Posada del Lucero. Originalpreis 1044 Euro inkl. Frühstück. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Es ist ein hoher Preis um dies einfach verfallen zu lassen . Gruss Micha


Teilen