>

KartenGESUCHE Public Viewing Europa League Finale, Mi. 18.05.2022 21:00

#
Gude, suche nochmal 2 Tickets, am besten im Oberrang! Gerne per PN bei mir melden.
#
Gude,

suche 2x Business Seats für das Public Viewing am kommenden Mittwoch.

Bitte um PN.

Vielen Dank im Voraus!
#
Suche auch eine Karte.
#
Suche einen Businessseat für Mittwochabend.
Bitte ggf. PN
Adlergruß Peter
#
Suche 1x Steher Vorplatz
#
Gude,
falls jemand kurzfristig eine Karte übrig hat (egal wo), darf sich gerne melden.
Viele Grüße
Sascha
#
Wer 2 Karten abzugeben hat. Bitte eine PN.

Danke Euch
#
Ich würde mich auch noch über 2 Karten freuen...  egaaal wo...  Hauptsache, man sieht die Leinwand. 😉
#
Hi!

Suche 1 Ticket, wo ist egal.
#
Gude

Vermutlich ist mein Gesuche quasi unmöglich😅

Suche 8 Tickets für morgen Abend, sollte jemand diese abgeben wollen, bitte per PN melden!

Liebste Grüße, Melissa
#
Hey Hey,

suche noch 3 Tickets jeglicher Art, würden uns echt freuen

LG
#
Hallo,

ich suche 3 Karten fürs Public Viewing. Wo ist egal, Innenraum, Oberrang, Unterrang, Vorplatz.

Viele Grüße
toka1977
#
Suche einmal Unterrang Sitzplatz. Bitte PN.
#
Gude,

suche 1 Ticket für morgen Abend.
Einfach bitte alles per PN anbieten
#
Suche 2 Karten für morgen Abend, bin neu in der Stadt und würde schön Spiel im Stadion zu sehen. Bitte PN.
#
Gude,

würde mich einfach einreihen!
Suche 3 Tickets im Stadion.

Gerne per PN melden.
#
Gude,
Suche 1 Karte egal wo.
Gerne PN
#
Suche auch noch eine Karte! Bin derzeit auf dem Fanfest in Sevilla! Gerne PN dazu
#
Suche noch zwei Tickets.
Bitte kurze PN wenn verfügbar


Teilen