>

KartenTAUSCH Public Viewing Europa League Finale, Mi. 18.05.2022 21:00

#
Liebe User,

Hier könnt ihr eure Karten für das Public Viewing des Europa League Finales im Stadion zum Tausch anbieten.

Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block (Innenbereich, Unter- oder Oberrang) und aufgedruckten Preis angeben
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Gude,

biete 1 Ticket Unterrang und suche 1 Stehplatz Innenraum. Übertragung via Mainaqila.

LG, Lukas
#
Gude!
Biete 1 Stehplatzkarte und suche 1 Unterrangkarte.
#
Biete 1 Stehplatz Innenraum gegen 1 Unterrang
BG
Mathias
#
Biete 2 Innenraum Stehplatz Karten für 2 Unter oder Oberrang Sitzplatzkarten. Tausch über App Mainaquila

[EDIT bils]
#
Gude! Ich habe 1x Oberrang und 1x Innenraum. Tausche so, dass ich 2 Tickets im selben Bereich habe.
#
Gude, ich habe 1x Oberrang und tausche gegen Untergang oder Innenraum
#
Habe 2x Oberrang und suche 2x Innenraum Stehplatz
#
Guden zusammen,

ich würde gerne meine zwei Unterrangkarten gegen zwei Innenraumkarten tauschen.

Tausch über die App.

Bei Interesse gerne eine PN!
#
Gude, würde gerne 2 x Oberrang gegen 2 x Stehplatz/Innenbereich tauschen.
#
Biete 2 Karten Stehplatz und 2 Karten Oberrang und suche 4 Karten Unterrang. Tausch über App.
#
Suche auch zwei Karten für den Unterrang, im Tausch gegen zwei aus dem Oberrang, gerne einfach melden!
#
suche 3x Ticket Stehplatz und biete 3x Unterrang zum Tausch.
#
Biete 2 Karten Steher Vorplatz und suche 2 Karten Innenraum Stadion
#
Gude,

Habe 4x Vorplatz Stehplatz und würde gerne gegen Innenraum Stehplatz oder Sitzplatz Unterrang tauschen.
#
Tausche 6 Sitzplatz Unterrang gegen 6 Plätze Steher Innenraum oder 1 Innenraum gegen 1 Sitzplatz Unterrang
#
Biete 6x Vorplatz Stehplatz und Suche 4x Stehplatz Innenraum / Unterrang. Mit Wertausgleich.

Beste Grüße

[EDIT bils - Update]
#
Biete bis 6x Vorplatz Stehplatz und suche bis 6x Innenraum / Unterrang / Oberrang
Viele Grüße!
#
Gude,

ich suche 2x Ticket Stehplatz Innenraum und biete 2x Unterrang oder 2x Oberrang zum Tausch.
#
Ich biete einmal Stehplatz Vorplatz gegen Stehplatz Innenraum oder Sitzplatz Unterrang.


Teilen