>

Tickets gegen Mainz

#
Gude,

hat schon jemand eine Rückmeldung zu den Tickets auswärts gegen Mainz erhalten?
#
Ne noch nichts bis jetzt.
#
Gerade zusage erhalten
#
Gerade zusage erhalten
#
Absagen werden auch gerade versendet
#
Gibt noch genug über M1 zu kaufen.
#
Ist noch jemand mit away-DK ohne Zusage bzw. ohne Info bis jetzt?
#
Ist noch jemand mit away-DK ohne Zusage bzw. ohne Info bis jetzt?
#
Unser EFC hat auch noch nix gehört...
#
Unser EFC hat auch noch nix gehört...
#
Jetzt kamen die Karten, Rechnung steht noch aus…
#
Jetzt kamen die Karten, Rechnung steht noch aus…
#
Unser EFC hat bislang noch keine Rückmeldung. Reichlich spät!
#
Unser EFC hat bislang noch keine Rückmeldung. Reichlich spät!
#
Bin weit weg vom Status Vielfahrer, etwa 1-2 mal auswärts in der Saison, ansonsten DK und Mitglied.

War etwas überrascht Tickets bekommen zu haben. Bekannte von mir mit den gleichen Voraussetzungen auch.

Kanns sein, dass die Eintracht einige Trostpreise für Sevilla-Absagen verteilt hat?🤔
#
Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...
#
Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...
#
sge-robin schrieb:

Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...


Rechnung kam bei mir gestern.
#
sge-robin schrieb:

Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...


Rechnung kam bei mir gestern.
#
P.B-89 schrieb:

sge-robin schrieb:

Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...


Rechnung kam bei mir gestern.


Bei mir immer noch nicht...
Aber gut die Mädels und Jungs vom Ticketing haben sicher eine Menge zu tun.
#
P.B-89 schrieb:

sge-robin schrieb:

Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...


Rechnung kam bei mir gestern.


Bei mir immer noch nicht...
Aber gut die Mädels und Jungs vom Ticketing haben sicher eine Menge zu tun.
#
sge-robin schrieb:

P.B-89 schrieb:

sge-robin schrieb:

Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...


Rechnung kam bei mir gestern.


Bei mir immer noch nicht...
Aber gut die Mädels und Jungs vom Ticketing haben sicher eine Menge zu tun.


Jmd. immer noch keine Rechnung? Sonst würde ich langsam mal aktiv bei der Eintracht nachfragen.
#
sge-robin schrieb:

P.B-89 schrieb:

sge-robin schrieb:

Gab es für die Tickets schon die Rechnung der Eintracht? Würde das gerne noch vor nächster Woche erledigt haben, damit es dann nicht untergeht...


Rechnung kam bei mir gestern.


Bei mir immer noch nicht...
Aber gut die Mädels und Jungs vom Ticketing haben sicher eine Menge zu tun.


Jmd. immer noch keine Rechnung? Sonst würde ich langsam mal aktiv bei der Eintracht nachfragen.
#
Ich hab sie auch noch nicht bekommen.
#
Ich hab sie auch noch nicht bekommen.
#
Macht euch keine Gedanken, die kommt noch. Die hatten die letzten Wochen viel zu tun, da war das Karten verteilen erst mal wichtiger.
#
Macht euch keine Gedanken, die kommt noch. Die hatten die letzten Wochen viel zu tun, da war das Karten verteilen erst mal wichtiger.
#
Ja eben, das habe ich mir auch gedacht. Wenn die Geld wollen, werden die schon noch eine schicken
#
Ich habe da mal vor paar Wochen angerufen und gefragt ob denn noch irgendwas offen sei, falls ich mal irgendwie was vergessen haben sollte oder eine Rechnung nicht angekommen. Bei mir scheinbar dann aber alles soweit frutti.

Aber sicherlich. Einfach mal ne Mail hinschreiben mit Eurer EF-Nummer und dann wird nachgeschaut. Oder anrufen. Wie ihr wollt. Geht ratzfatz und ein leichter Arbeitsprozess für sie.
#
Ich habe da mal vor paar Wochen angerufen und gefragt ob denn noch irgendwas offen sei, falls ich mal irgendwie was vergessen haben sollte oder eine Rechnung nicht angekommen. Bei mir scheinbar dann aber alles soweit frutti.

Aber sicherlich. Einfach mal ne Mail hinschreiben mit Eurer EF-Nummer und dann wird nachgeschaut. Oder anrufen. Wie ihr wollt. Geht ratzfatz und ein leichter Arbeitsprozess für sie.
#
Man muss da nicht hin schreiben, wenn man was vergisst meldet sich die Eintracht schon mit einer Zahlungserinnerung. Ist mir nämlich ein mal passiert bei den vielen Bestellungen die man letzte Saison hatte.


Teilen