>

Forensuche ist weg? Mobile Version.

#
Gude.

Bin aktuell mit dem Handy im Forum.

Ich wollte eben einen Thread suchen und habe wie immer oben links auf die Menü-Striche geklickt.

Da war aber kein Menüpunkt "Suche".

Habt Ihr den umgezogen oder mach ich was falsch?

Gruß und Danke

Wedge
#
Gude.

Bin aktuell mit dem Handy im Forum.

Ich wollte eben einen Thread suchen und habe wie immer oben links auf die Menü-Striche geklickt.

Da war aber kein Menüpunkt "Suche".

Habt Ihr den umgezogen oder mach ich was falsch?

Gruß und Danke

Wedge
#
Wenn ich nach unten scrolle, sehe ich die Forumsstruktur und direkt darunter die Suche.
#
Hab jetzt auch extra mal nachgeschaut. Kann es bestätigen. Mobil sieht man erst das Forum, dann den roten Balken (der links auf dem Desktop immer sichtbar ist) und das vierte von unten wäre dann "Suche"
#
Ah jetzt.
Danke.

Ich bin über die Menüleiste und da war nix, runterscrollen geht.

Danke nochmal.
Kann zu.


Teilen