>

Tickets werden nicht angezeigt

#
Gudeeeeee alle miteinander !!!!!

Weiss einer von euch wieso mir meine Tickets net in meiner App Wallet angezeigt werden? Hab sie bezahlt und auf der Rechnung werden sie mir auch angezeigt…. Hatte extra nicht auf Print at home gemacht sonder auf mobiles Ticket.
Kennt sic da zufällig jemand aus oder hatte das selbe Problem und weiss was ich machen kann?
Hab bereits versucht die Infostelle zu erreichen aber das ist ja  derzeit unmöglich (mail hab ich ach schon geschrieben).

Danke schonmal im voraus. ))))))
#
Gudeeeeee alle miteinander !!!!!

Weiss einer von euch wieso mir meine Tickets net in meiner App Wallet angezeigt werden? Hab sie bezahlt und auf der Rechnung werden sie mir auch angezeigt…. Hatte extra nicht auf Print at home gemacht sonder auf mobiles Ticket.
Kennt sic da zufällig jemand aus oder hatte das selbe Problem und weiss was ich machen kann?
Hab bereits versucht die Infostelle zu erreichen aber das ist ja  derzeit unmöglich (mail hab ich ach schon geschrieben).

Danke schonmal im voraus. ))))))
#
Hatte gestern Abend auch Glück, allerdings tauchen die Tickets nur in meiner Bestellhistorie auf. Nix Wallet bzw. geht der Link für das  Printticket ins Leere.

#
Wartet einen kurzen Moment. Wenn alles glatt gelaufen ist, sollten sie bald angezeigt werden. Sollte es bis Donnerstag nicht besser sein, dann mal das Ticketing kontaktieren.
Gibt halt aktuell paar Probleme.
#
Wartet einen kurzen Moment. Wenn alles glatt gelaufen ist, sollten sie bald angezeigt werden. Sollte es bis Donnerstag nicht besser sein, dann mal das Ticketing kontaktieren.
Gibt halt aktuell paar Probleme.
#
Denis schrieb:

Gibt halt aktuell paar Probleme.



       

Aktuell? Wann gab es denn keine Probleme?
#
Bei mir auch. Print at Home Ticket lässt sich weiterhin nicht öffnen. Rechnung kam aber schon.
#
Denis schrieb:

Gibt halt aktuell paar Probleme.



       

Aktuell? Wann gab es denn keine Probleme?
#
propain schrieb:

Denis schrieb:

Gibt halt aktuell paar Probleme.



       

Aktuell? Wann gab es denn keine Probleme?


hahaha. Ich wollte es nicht zu schlimm schreiben, aber ja hast natürlich recht.
#
Ich habe das gleiche Problem.
Erst 3 Tickets gekauft, bezahlt und erhalten. Dann weitere 2 Tickets gekauft, bezahlt und bis jetzt nicht erhalten.
Habe bereits gestern den Kundenservice kontaktiert. Telefonisch sofort durchgekommen, sollte aber eine Mail senden. Heute erfolgte bisher lediglich die Eingangsmeldung der Mail. Zwischenzeitlich noch die Rechnung mit Hinweis: Bereits gezahlt.
Ich bin entspannt, gehe notfalls mit allen Mails die ich habe zum Stadion. Wird schon,.... genauso wie der Pokal!
#
Bei mir ebenfalls, habe folgende Antwort von der Eintracht auf meine Mail bekommen.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail.

Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht. Dies holen wir die kommenden Tage manuell für Sie nach. Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App. Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungserstellung mehr.



Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
#
Bei mir ebenfalls, habe folgende Antwort von der Eintracht auf meine Mail bekommen.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail.

Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht. Dies holen wir die kommenden Tage manuell für Sie nach. Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App. Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungserstellung mehr.



Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
#
Ticket für das public viewing seit heute im Wallet.

Herzlichen Dank, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Ticketing
#
Gudeeeeee alle miteinander !!!!!

Weiss einer von euch wieso mir meine Tickets net in meiner App Wallet angezeigt werden? Hab sie bezahlt und auf der Rechnung werden sie mir auch angezeigt…. Hatte extra nicht auf Print at home gemacht sonder auf mobiles Ticket.
Kennt sic da zufällig jemand aus oder hatte das selbe Problem und weiss was ich machen kann?
Hab bereits versucht die Infostelle zu erreichen aber das ist ja  derzeit unmöglich (mail hab ich ach schon geschrieben).

Danke schonmal im voraus. ))))))
#
Habe das selbe Problem…
Wurden die Tickets bei jemanden schon hinzugefügt?
#
Bei mir waren zwei Tickets noch offen stehend (1x Print/1x App). Das Print habe ich um 11:15 erhalten. Auf das was ausschließlich in der App ist, warte ich noch.
#
Ich warte auch noch unverändert auf zwei Karten
#
Bei mir ist nun alles gekommen
#
Noch immer kann ich das print at Home Ticket nicht öffnen (Fehlercode 404).
Mail bisher keine Rückmeldung und telefonisch nicht zu erreichen.
Gibt es noch mehr, die noch immer das gleiche Problem haben?
#
Noch immer kann ich das print at Home Ticket nicht öffnen (Fehlercode 404).
Mail bisher keine Rückmeldung und telefonisch nicht zu erreichen.
Gibt es noch mehr, die noch immer das gleiche Problem haben?
#
generalschobbe schrieb:

Noch immer kann ich das print at Home Ticket nicht öffnen (Fehlercode 404).
Mail bisher keine Rückmeldung und telefonisch nicht zu erreichen.
Gibt es noch mehr, die noch immer das gleiche Problem haben?


Hat sich nun erledigt. Mir wurde geholfen


Teilen