Fährt jemand aus dem Raum München am 8.2.2006 mit dem Auto zum Auswärtsspiel nach Nürnberg und hat noch einen Platz frei? Ich würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen. Bei Interesse einfach ne pn schreiben! mfg muki
muhahamu schrieb: passt net ganz zum thema.. aba gibts organisierte adler in münchen? einen inoffiziellen fanclub oder so? wär toll wenn ich da was erfahren könnte...
Servus Muhahamu,
ja, diesen "inoffiziellen" Fanclub gibt es!
Bis jetzt beschränkt sich das Ganze auf einen Verteiler, in dem wir uns austauschen können und so immer in Kontakt bleiben. Sind mittlerweile so, ca. 25 Adler hier dabei.
Die offizielle Gründung eines EFC`s wird wahrscheinlich dann vor dem Spiel gegen die Bayern stattfinden, soweit wir uns auf einen Namen einigen können....
Gib mir mal Deine Email Adresse, soweit Du in München oder Umgebung wohnen solltest, dann werde ich Dich dem Verteiler hinzufügen...
hat jemand nschon nen genauen plan ob man jetzt ohne auto gut nach nürnberg kommt? fahr auf jeden fall hin hab nur jetzt noch nicht ganz den plan wie! [quote] [
Bis jetzt beschränkt sich das Ganze auf einen Verteiler, in dem wir uns austauschen können und so immer in Kontakt bleiben. Sind mittlerweile so, ca. 25 Adler hier dabei.
Schön zu erfahren, daß ich nicht der einzige Exil-Adler in München bin.
mfg muki
mfg muki
Frag mal TheBishop. Vielleicht weis der schon was.
ich denke, dass wir mit einigen Leuten aus München nach Nürnberg fahren werden!
Kannst ja mal eine Email schicken....
Das Bayern Ticket wird sich aber sicherlich lohnen...
RE: Nürnberg ab 21:42 und dann erst wieder um 03:23!!!
Servus Muhahamu,
ja, diesen "inoffiziellen" Fanclub gibt es!
Die offizielle Gründung eines EFC`s wird wahrscheinlich dann vor dem Spiel gegen die Bayern stattfinden, soweit wir uns auf einen Namen einigen können....
Gib mir mal Deine Email Adresse, soweit Du in München oder Umgebung wohnen solltest, dann werde ich Dich dem Verteiler hinzufügen...
LG,
Gerrit alias TheBishop
fahr auf jeden fall hin hab nur jetzt noch nicht ganz den plan wie!
[quote]
[
Schön zu erfahren, daß ich nicht der einzige Exil-Adler in München bin.
Beste Grüße an alle Exil-Adler
Mumm