>

Aufstellungen & Tipps gegen den FSV

#
                         Trapp

        Toure         Tuta          N'Dicka

Knauff         Sow       Rode           Kostic

             Kamada       Hauge

                           Borre

Ich denke, dass OG mit der Elf starten wird, die auch in Sevilla den Pott holen soll und dann in der Halbzeit bzw. früh in der zweiten Hälfte wechseln wird. Lindström wird er aber vermutlich noch schonen. Hoffe, dass er bis nächste Woche wieder fit ist. Ansonsten zählt natürlich auch in diesem Spiel nur, dass sich bloß niemand verletzt.

Tipp: Niederlage
Wunsch & Hoffnung: Sieg

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                         Trapp

        Toure         Tuta          N'Dicka

Knauff         Sow       Rode           Kostic

             Kamada       Hauge

                           Borre

Ich denke, dass OG mit der Elf starten wird, die auch in Sevilla den Pott holen soll und dann in der Halbzeit bzw. früh in der zweiten Hälfte wechseln wird. Lindström wird er aber vermutlich noch schonen. Hoffe, dass er bis nächste Woche wieder fit ist. Ansonsten zählt natürlich auch in diesem Spiel nur, dass sich bloß niemand verletzt.

Tipp: Niederlage
Wunsch & Hoffnung: Sieg

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

        Toure         Tuta          N'Dicka

Knauff         Sow       Rode           Kostic

             Kamada       Hauge

                           Borre

Ich denke, dass OG mit der Elf starten wird, die auch in Sevilla den Pott holen soll und dann in der Halbzeit bzw. früh in der zweiten Hälfte wechseln wird. Lindström wird er aber vermutlich noch schonen. Hoffe, dass er bis nächste Woche wieder fit ist. Ansonsten zählt natürlich auch in diesem Spiel nur, dass sich bloß niemand verletzt.

Tipp: Niederlage
Wunsch & Hoffnung: Sieg

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Naja, ich glaube 1-2 Spieler wird er schon noch schonen.
Ich würde diesmal Trapp draußen lassen und gerne Rode.
Kostic würde ich in Halbzeit zwei auswechseln.
Die drei kenne hier alles in und auswendig und haben so viel Erfahrung, das es wichtiger wäre Ihre Körper
zu schonen. Hauge braucht auf jeden Fall Spielpraxis.
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

        Toure         Tuta          N'Dicka

Knauff         Sow       Rode           Kostic

             Kamada       Hauge

                           Borre

Ich denke, dass OG mit der Elf starten wird, die auch in Sevilla den Pott holen soll und dann in der Halbzeit bzw. früh in der zweiten Hälfte wechseln wird. Lindström wird er aber vermutlich noch schonen. Hoffe, dass er bis nächste Woche wieder fit ist. Ansonsten zählt natürlich auch in diesem Spiel nur, dass sich bloß niemand verletzt.

Tipp: Niederlage
Wunsch & Hoffnung: Sieg

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Naja, ich glaube 1-2 Spieler wird er schon noch schonen.
Ich würde diesmal Trapp draußen lassen und gerne Rode.
Kostic würde ich in Halbzeit zwei auswechseln.
Die drei kenne hier alles in und auswendig und haben so viel Erfahrung, das es wichtiger wäre Ihre Körper
zu schonen. Hauge braucht auf jeden Fall Spielpraxis.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde diesmal Trapp draußen lassen


Geht mir genau so. Die Szene gegen Gladbach am Wochenende hat mir schon ein paar Jahre Lebenszeit genommen. Kann gerne auf Wiederholung verzichten
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde diesmal Trapp draußen lassen


Geht mir genau so. Die Szene gegen Gladbach am Wochenende hat mir schon ein paar Jahre Lebenszeit genommen. Kann gerne auf Wiederholung verzichten
#
Halt echt mal wieder mieses Timing, dass Ramaj aktuell verletzt ist. Die letzten Spiele hätte man ihm ordentlich Spielpraxis geben können. Unsere zweiten TWs haben  nicht so wirklich Glück in letzter Zeit.
#
Halt echt mal wieder mieses Timing, dass Ramaj aktuell verletzt ist. Die letzten Spiele hätte man ihm ordentlich Spielpraxis geben können. Unsere zweiten TWs haben  nicht so wirklich Glück in letzter Zeit.
#
greg schrieb:

Unsere zweiten TWs

TWe ...  
#
Grahl
Toure - Tuta - N'Dicka
Knauff - Sow - Hrustic - Kostic
Hauge - Kamada
Borre


Grahl für Trapp -> die rechte Hand ist ja noch nicht ganz ausgeheilt und da würde ich auf keinen Fall ein Risiko eingehen, dass er da einen dummen Schuss auf die schmerzhafte Stelle bekommt

Hrustic für Rode -> wie sensibel Rodes Knie ist, wissen wir. Dennoch hat er im Viertel- und Halbfinale eine verdammt wichtige Rolle eingenommen und konnte in London sogar die vollen 90min spielen. Damit das Finale auch klappen kann, würde ich ihn noch einmal in Watte packen

Hauge für Lindstrom -> ob der Jesper überhaupt schon fit wäre, weiß ich nicht. Aber auch er soll alles was er hat fürs Finale sparen

Ansonsten darf sich unsere derzeit beste Elf einspielen. Sicherlich wird es in Halbzeit 2 einige Wechsel zur Belastungssteuerung geben.

Ergebnis: völlig scheißegal
#
Grahl
Toure - Tuta - N'Dicka
Knauff - Sow - Hrustic - Kostic
Hauge - Kamada
Borre


Grahl für Trapp -> die rechte Hand ist ja noch nicht ganz ausgeheilt und da würde ich auf keinen Fall ein Risiko eingehen, dass er da einen dummen Schuss auf die schmerzhafte Stelle bekommt

Hrustic für Rode -> wie sensibel Rodes Knie ist, wissen wir. Dennoch hat er im Viertel- und Halbfinale eine verdammt wichtige Rolle eingenommen und konnte in London sogar die vollen 90min spielen. Damit das Finale auch klappen kann, würde ich ihn noch einmal in Watte packen

Hauge für Lindstrom -> ob der Jesper überhaupt schon fit wäre, weiß ich nicht. Aber auch er soll alles was er hat fürs Finale sparen

Ansonsten darf sich unsere derzeit beste Elf einspielen. Sicherlich wird es in Halbzeit 2 einige Wechsel zur Belastungssteuerung geben.

Ergebnis: völlig scheißegal
#
Yolonaut schrieb:

Grahl
Toure - Tuta - N'Dicka
Knauff - Sow - Hrustic - Kostic
Hauge - Kamada
Borre


Grahl für Trapp -> die rechte Hand ist ja noch nicht ganz ausgeheilt und da würde ich auf keinen Fall ein Risiko eingehen, dass er da einen dummen Schuss auf die schmerzhafte Stelle bekommt

Hrustic für Rode -> wie sensibel Rodes Knie ist, wissen wir. Dennoch hat er im Viertel- und Halbfinale eine verdammt wichtige Rolle eingenommen und konnte in London sogar die vollen 90min spielen. Damit das Finale auch klappen kann, würde ich ihn noch einmal in Watte packen



Bin da völlig bei dir, würde da auch nichts riskieren.
Wegen vier Tagen verliert doch keiner seinen Rhythmus.
Was mir noch Sorgen macht ist Kohr, der vielleicht ohne es zu wollen manchmal einsteigt wie ein Berseker.
Mainz hat Platz neun sicher, kann vielleicht noch Hoffenheim schnappen, da ist also wahrscheinlich nix möglich mit “Lass es uns körperlos angehen“.
Hoffe alles geht gut.
#
Grahl
Toure - Tuta - N'Dicka
Knauff - Sow - Hrustic - Kostic
Hauge - Kamada
Borre


Grahl für Trapp -> die rechte Hand ist ja noch nicht ganz ausgeheilt und da würde ich auf keinen Fall ein Risiko eingehen, dass er da einen dummen Schuss auf die schmerzhafte Stelle bekommt

Hrustic für Rode -> wie sensibel Rodes Knie ist, wissen wir. Dennoch hat er im Viertel- und Halbfinale eine verdammt wichtige Rolle eingenommen und konnte in London sogar die vollen 90min spielen. Damit das Finale auch klappen kann, würde ich ihn noch einmal in Watte packen

Hauge für Lindstrom -> ob der Jesper überhaupt schon fit wäre, weiß ich nicht. Aber auch er soll alles was er hat fürs Finale sparen

Ansonsten darf sich unsere derzeit beste Elf einspielen. Sicherlich wird es in Halbzeit 2 einige Wechsel zur Belastungssteuerung geben.

Ergebnis: völlig scheißegal
#
Yolonaut schrieb:

Grahl
Toure - Tuta - N'Dicka
Knauff - Sow - Hrustic - Kostic
Hauge - Kamada
Borre




So könnte man evtl. in Mainz starten. Trapp würde ich wegen der Hand echt schonen. Genauso ein Rode.
Ab der zweiten Halbzeit würde ich dann peu ab peu wechseln.

Mir ist das Spiel morgen ziemlich egal. Hoffentlich verletzt sich keiner für Mittwoch.

Tipp: 2:0 für Mainz
#
Volle Kapelle zum Saisonabschluss und zum Einspielen für Mittwoch. Zur HZ dann etwas durchwechseln
Die Kamellen sehr heimstark, wir hingegen auswärtsstark. Wird spannend, geht auch um´s Prestige. Abschenken wird da keiner.

Tipp: 2:2
#
Heute nicht alle Karten auf den Tisch legen, damit Glasgow nicht spionieren kann.

Tipp: 0:0


Teilen