STT 34. Spieltag - Mainz vs. SGE - Rhein-Main-aber-kein-Derby - 14.05.2022 / 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 14. Mai 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Vorbei … Spiel und Saison
Vorbei … Spiel und Saison
auweiaaa
NDicka
Ja das wäre den Rythmus halten dann nicht wert gewesen
Ilse, Hase, Lenz
Hauptsache Evan Ndicka gehts gut.
Ja das wäre den Rythmus halten dann nicht wert gewesen
Wurde nicht vom Platz getragen. Lief recht rund. Da wird alles okay sein.
Treffer darf doch niemals zählen?
bin gespannt
Wieso nicht? Trapp hat den Ball außerhalb des Fünfers nicht sicher in den Händen und der Znainzer spielt den Ball mit der Schulter, was kein Hand bedeutet.
Wieso nicht? Trapp hat den Ball außerhalb des Fünfers nicht sicher in den Händen und der Znainzer spielt den Ball mit der Schulter, was kein Hand bedeutet.
Ich überhaupt nicht.
Stimmt
Glück gehabt! Klares Tor eigentlich
Für mich auch ein klares Tor und kein Foulspiel am Torwart. Der Torwart ist außerhalb des Fünfers nicht mehr unantastbar und Trapp hat den Ball nicht sicher mit beiden Händen frestgehalten. Handspiel war es auch nicht. Klares Tor.
Ich überhaupt nicht.
Stimmt
Glück gehabt! Klares Tor eigentlich
Für mich auch ein klares Tor und kein Foulspiel am Torwart. Der Torwart ist außerhalb des Fünfers nicht mehr unantastbar und Trapp hat den Ball nicht sicher mit beiden Händen frestgehalten. Handspiel war es auch nicht. Klares Tor.