>

Wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

#
Ich war aus unterschiedlichen Gründen bisher bei keinem Finale, welches wir gewannen, vor Ort dabei.......
#
Muss sagen mich zerreißt es fast vor Anspannung.
#
Muss sagen mich zerreißt es fast vor Anspannung.
#
planscher08 schrieb:

Muss sagen mich zerreißt es fast vor Anspannung.

Ja, und dass echt Blöde ist ja de Arbeit, die sich nicht alleine macht...

Erklär mal einer Chinesin i Conference Call, dass Du wegen Deines Vereins gerade etwas indisponiert und nervös bist und morgen auch um 5 weg musst, weil Public Viewing mit 50 k Plus Zuschauern ist, während die Chinesin seit zwei Wochen in Ihrer Wohnung sitzt und das noch bis mindestens Ende Juni (kein Scherz, Shanghai!)
#
Ich steh auch völlig neben mir. Das wird von Stunde zu Stunde schlimmer. Ich bin oft vor großen Spielen enorm nervös aber so wie jetzt, das hab ich noch nicht erlebt. Das dürfte das größte Spiel sein, was ich je erlebt habe (und vielleicht erleben werde).
Das wird morgen ein langer Tag. Tal der Tränen oder surrealer Triumpf für die Ewigkeit (bitte, bitte bitte letzteres..).
#
59+60 nicht geboren
74+75+80 zu jung/schüler
81 in stuttgart dabei
88 in berlin dabei
92 in rostock leider dabei
06 in berlin leider dabei
17 in berlin leider dabei
18 in berlin leider nicht dabei
22 in sevilla nicht dabei
1:0 n.V. 120+5 Lammers
#
so meine Schüler zeigen auf mein "Donnerstag schreibt ihr ne Klausur, ich werde nur sitzen können" alle Reaktionen von "was ist denn da?" bis "morgen wird so geil"
#
planscher08 schrieb:

Muss sagen mich zerreißt es fast vor Anspannung.

Ja, und dass echt Blöde ist ja de Arbeit, die sich nicht alleine macht...

Erklär mal einer Chinesin i Conference Call, dass Du wegen Deines Vereins gerade etwas indisponiert und nervös bist und morgen auch um 5 weg musst, weil Public Viewing mit 50 k Plus Zuschauern ist, während die Chinesin seit zwei Wochen in Ihrer Wohnung sitzt und das noch bis mindestens Ende Juni (kein Scherz, Shanghai!)
#
Bommer1974 schrieb:

planscher08 schrieb:

Muss sagen mich zerreißt es fast vor Anspannung.

Ja, und dass echt Blöde ist ja de Arbeit, die sich nicht alleine macht...

Erklär mal einer Chinesin i Conference Call, dass Du wegen Deines Vereins gerade etwas indisponiert und nervös bist und morgen auch um 5 weg musst, weil Public Viewing mit 50 k Plus Zuschauern ist, während die Chinesin seit zwei Wochen in Ihrer Wohnung sitzt und das noch bis mindestens Ende Juni (kein Scherz, Shanghai!)

Ich würde da passenderweise auf die 8000 Terrakottasoldaten verweisen, die sich ebenfalls pünktlich in der Grabstätte des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi (3. Jhdt. v. u. Zt.) einzufinden hatten. Das wird sie verstehen.
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hier auf dem Marsch zu ihrer Bestimmung https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg/1280px-Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg


Du Dussel, das sind doch die Leute beim Fanmarsch vom Römer zum Waldstadion

Mit Schals hätt ich sie leichter erkannt
#
AdlerNRW58 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hier auf dem Marsch zu ihrer Bestimmung https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg/1280px-Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg


Du Dussel, das sind doch die Leute beim Fanmarsch vom Römer zum Waldstadion


zumindest mehr Stimmung als beim leipziger Fanmarsch
#
AdlerNRW58 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hier auf dem Marsch zu ihrer Bestimmung https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg/1280px-Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg


Du Dussel, das sind doch die Leute beim Fanmarsch vom Römer zum Waldstadion


zumindest mehr Stimmung als beim leipziger Fanmarsch
#
So called Leipziger Fanmärsche ähneln mehr dem Publikum bei Donalds Vereidigungsfestivität vor der Bildbearbeitung.
#
Wenn man die ganzen Bilder von den Eintrachtfans aus Sevilla sieht, da wird man schon ein klein wenig neidisch. Wobei neidisch das falsche Wort ist, ich freu mich ja für die Leute die dabei sind.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ganz hibbelisch wegen morgen.
#
Mir ist regelrecht dauerschlecht vor Anspannung. Dann versuche ich mich abzulenken und rede mir ein, dass alles gut wird. Zeitgleich lese ich aber dennoch im Forum und mach mich weiter hibbelig 🙈
#
EnTgeil!
#
Ich hab morgen und übermorgen Urlaub. Sevilla ist leider wie eine Seifenblase geplatzt. Jetzt gehe ich zumindest meinen Kollegen nicht mehr auf die Nerven. 50l Fässchen soeben angeschlossen und angezapft, Fleisch für Beef Brisket beim lokalen Metzger, dem letzten mit Hausschlachtung, geholt und die Fingernägel vorsorglich sehr kurz geschnitten.

Ich habe meine Zweifel, dass ich nochmal schlafen kann und hoffe morgen Abend, am besten nach 90 Minuten in völliger Extase zu eskalieren.

Ich würd ja sagen „Wenn ihr wüsstet wie hibbelisch ich bin…“, aber euch geht’s ja allen genauso. Eben fragte mich einer, ob wir Samstag Pokal schauen, habe gesagt, wenn wir gewinnen, können wir uns gerne am Samstag zur Primetime das Finale im Relive auf Eintracht TV nochmal anschauen.
#
Bommer1974 schrieb:

planscher08 schrieb:

Muss sagen mich zerreißt es fast vor Anspannung.

Ja, und dass echt Blöde ist ja de Arbeit, die sich nicht alleine macht...

Erklär mal einer Chinesin i Conference Call, dass Du wegen Deines Vereins gerade etwas indisponiert und nervös bist und morgen auch um 5 weg musst, weil Public Viewing mit 50 k Plus Zuschauern ist, während die Chinesin seit zwei Wochen in Ihrer Wohnung sitzt und das noch bis mindestens Ende Juni (kein Scherz, Shanghai!)

Ich würde da passenderweise auf die 8000 Terrakottasoldaten verweisen, die sich ebenfalls pünktlich in der Grabstätte des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi (3. Jhdt. v. u. Zt.) einzufinden hatten. Das wird sie verstehen.
#
adlerkadabra schrieb:

Bommer1974 schrieb:

planscher08 schrieb:

Muss sagen mich zerreißt es fast vor Anspannung.

Ja, und dass echt Blöde ist ja de Arbeit, die sich nicht alleine macht...

Erklär mal einer Chinesin i Conference Call, dass Du wegen Deines Vereins gerade etwas indisponiert und nervös bist und morgen auch um 5 weg musst, weil Public Viewing mit 50 k Plus Zuschauern ist, während die Chinesin seit zwei Wochen in Ihrer Wohnung sitzt und das noch bis mindestens Ende Juni (kein Scherz, Shanghai!)

Ich würde da passenderweise auf die 8000 Terrakottasoldaten verweisen, die sich ebenfalls pünktlich in der Grabstätte des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi (3. Jhdt. v. u. Zt.) einzufinden hatten. Das wird sie verstehen.

Das habe ich selbstredend getan, wobei sie das nicht wirklich beeindruckte, weil seinerzeit kein Corona war.

Auch die Eintracht war noch in den Kinderschuhen. Insoweit zog dieses Argument nicht... Da waren wir in China noch nicht so bekannt, wie heute
#
Mal ein wenig Regelkunde...

Wenn es morgen nach 90 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann eigentlich ein Wiederholungsspiel oder Elfmeterschießen?

Herrjeh, ich vergesse gerade Alles....

Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.

Fragen über Fragen. Fuck!

Also ich bin nervös🫢
#
Mir ist regelrecht dauerschlecht vor Anspannung. Dann versuche ich mich abzulenken und rede mir ein, dass alles gut wird. Zeitgleich lese ich aber dennoch im Forum und mach mich weiter hibbelig 🙈
#
Geo-Adler schrieb:

Mir ist regelrecht dauerschlecht vor Anspannung. Dann versuche ich mich abzulenken und rede mir ein, dass alles gut wird. Zeitgleich lese ich aber dennoch im Forum und mach mich weiter hibbelig 🙈


Geht mir exakt genauso. Ich versuche krampfhaft an was anderes zu denken und mich abzulenken. Vor lauter Verzweiflung habe ich sogar gearbeitet

Keine Ahnung wie ich das morgen überstehen soll.
#
Mal ein wenig Regelkunde...

Wenn es morgen nach 90 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann eigentlich ein Wiederholungsspiel oder Elfmeterschießen?

Herrjeh, ich vergesse gerade Alles....

Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.

Fragen über Fragen. Fuck!

Also ich bin nervös🫢
#
Bommer1974 schrieb:
Wenn es morgen nach 90 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann eigentlich ein Wiederholungsspiel oder Elfmeterschießen?
Vor dem Elfmeterschießen gibt es erst mal Verlängerung.
Bommer1974 schrieb:
Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.
Die Eintracht sucht noch Freiwillige.


Teilen