>

Letzter Spieltag: Eintracht - Werder Bremen

#
Denis schrieb:

Die Stimmung war gut, aber wirklich SO gut? Ist das nicht so, dass in anderen Ländern die Ultras sogar die Frauen supporten....
Weiß nicht wie es in anderen Ländern ist. In meinem Posting verglich ich nur die Stimmung bei diesem besonderen Spiel mit einem "normalen" BL-Spiel unserer Frauen, wie z.B. letzten Herbst bei Sauwetter gegen CZ Jena. Aber auch da war es nicht schlecht, fand ich. Auch bei den Frauen gibt es ja einen harten Kern von Fans, die immer supporten, auch auswärts.
Denis schrieb:
.... Oder denkt ihr, die Liga wird aufgestockt?        
Könnte ich mir bei der wachsenden Popularität des Frauenfußballs durchaus vorstellen. Warum nicht in einem ersten Schritt auf 14 oder 16 Vereine gehen?
#
Ja okay, wenn es um den Vergleich des Frauenfußball ansonsten national geht, dann bin ich bei Dir. Das kann ich schon in gewisser Weise unterstreichen.

Ja, denke es wird so kommen. In Frankreich und England ist es noch bei 12, in Spanien bei 16. Wird halt schwierig, wenn scheinbar selbst die Topnationen auch nur 12 haben, aber wer weiß. Mehr Spiele, mehr Fernsehergelder, vielleicht geht man dann in eine richtige Richtung.


Teilen