>

Fanmarsch Römer/Waldstadion

#
Hallo zusammen,
wird es einen Fanmarsch in FFM geben ?
Habe keinen Thread dazu finden können
#
Ein Fanmarsch zum Public Viewing? Wohl kaum.
Und sollten wir gewinnen, übernehmen das Mannschaft, Trainer und Co.
Aber nicht zu Fuß sondern mit Cabrios.
#
Es ging mal ein Foto herum, wo ein Fanmarsch zum Public Viewing angekündigt wurde. Aber meine Einschätzung: Das wird nichts
#
es gab Gestern einige die von einem Fanmarsch gesprochen haben. Gelesen habe ich nichts.
#
Es wäre doch geil wenn sich alle die nicht nach Sevilla gereist sind am Mittag am Römer treffen. Dort auf das Spiel einstimmen und dann singend zum Public Viewing zum Stadion zu marschieren. Freue mich riesig auf Mittwoch, es wird Geschichte geschrieben.
#
Hey

Ja es wird einen Fanmarsch geben! Dieser beginnt um 17:30 am Römer
Ich bin auch dabei. Erwartet werden 1000 + Leute.

Ich hoffe ich konnte helfen
#
Hey

Ja es wird einen Fanmarsch geben! Dieser beginnt um 17:30 am Römer
Ich bin auch dabei. Erwartet werden 1000 + Leute.

Ich hoffe ich konnte helfen
#
hejnersge schrieb:

Hey

Ja es wird einen Fanmarsch geben! Dieser beginnt um 17:30 am Römer
Ich bin auch dabei. Erwartet werden 1000 + Leute.

Ich hoffe ich konnte helfen


Quelle?

Hierzu eine andere Meldung: Zitat" Einige Fans versuchen derweil, das echte Europapokal-Gefühl auch in Frankfurt aufleben zu lassen. In den sozialen Netzwerken findet sich der Aufruf zu einem Fanmarsch, wie ihn die Anhängerinnen und Anhänger der Eintracht bei Auswärtsspielen im Europapokal immer veranstalten. Die Strecke soll vom Römerberg (Start um 17.30 Uhr) zum Stadion führen. Ob es dazu tatsächlich kommt, ist indes noch unklar. Auf allzu große Resonanz stieß der Aufruf noch nicht. (Georg Leppert)"
Quelle: https://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-quadratmetern-europa-league-finale-91536008.html
#
da wir mit dem Zug kommen, werden wir hingehen und hoffen es findet statt.
#
Dresscode fürs Public Viewing auch weiß, richtig?
#
Dresscode fürs Public Viewing auch weiß, richtig?
#
Tobitor schrieb:

Dresscode fürs Public Viewing auch weiß, richtig?


in Sevilla ja.
#
hejnersge schrieb:

Hey

Ja es wird einen Fanmarsch geben! Dieser beginnt um 17:30 am Römer
Ich bin auch dabei. Erwartet werden 1000 + Leute.

Ich hoffe ich konnte helfen


Quelle?

Hierzu eine andere Meldung: Zitat" Einige Fans versuchen derweil, das echte Europapokal-Gefühl auch in Frankfurt aufleben zu lassen. In den sozialen Netzwerken findet sich der Aufruf zu einem Fanmarsch, wie ihn die Anhängerinnen und Anhänger der Eintracht bei Auswärtsspielen im Europapokal immer veranstalten. Die Strecke soll vom Römerberg (Start um 17.30 Uhr) zum Stadion führen. Ob es dazu tatsächlich kommt, ist indes noch unklar. Auf allzu große Resonanz stieß der Aufruf noch nicht. (Georg Leppert)"
Quelle: https://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-quadratmetern-europa-league-finale-91536008.html
#
Gude,
Die Quelle, dass der Fanmarsch vom Römer zum Stadion stattfindet, ist HejnerSGE selbst, da er einer der Organisatoren ist.
Start ist wie gesagt um 17.30, es ist alles mit der Polizei und der Stadt abgeklärt (Weg zum Stadion, usw.).

#
Und nicht zu vergessen, ja auch beim Fanmarsch in FFM gilt das Motto "Alle in Weiß"
#
Tobitor schrieb:

Dresscode fürs Public Viewing auch weiß, richtig?


in Sevilla ja.
#
planscher08 schrieb:

Tobitor schrieb:

Dresscode fürs Public Viewing auch weiß, richtig?


in Sevilla ja.

Und im Waldstadion kein Dresscode?
#
planscher08 schrieb:

Tobitor schrieb:

Dresscode fürs Public Viewing auch weiß, richtig?


in Sevilla ja.

Und im Waldstadion kein Dresscode?
#
Tobitor schrieb:

planscher08 schrieb:

Tobitor schrieb:

Dresscode fürs Public Viewing auch weiß, richtig?


in Sevilla ja.

Und im Waldstadion kein Dresscode?


Mit weiß dürfte man nichts verkehrt machen
#
Tobitor schrieb:

planscher08 schrieb:

Tobitor schrieb:

Dresscode fürs Public Viewing auch weiß, richtig?


in Sevilla ja.

Und im Waldstadion kein Dresscode?


Mit weiß dürfte man nichts verkehrt machen
#
Ja, wie in Sevilla, alle in weiß
#
Danke euch 👍
#
Wie sieht denn die genaue Route aus damit ich mich während des Marsches noch anschließen kann?

Viele Grüße
#
Wie sieht denn die genaue Route aus damit ich mich während des Marsches noch anschließen kann?

Viele Grüße
#
Römer-Mainkai-Untermainbrücke-Schweizer Straße-B43 bis zum Stadion-Ende am Eingang 1


Teilen