>

Trikots 22/23

#
Alphakeks schrieb:

[img]https://ibb.co/Nxc0XBP[/img]

Bin da bei Brady, das wäre ein unfassbar geiles Trikot.

In der Tat!

Das wäre europapokalsiegerwürdig.
#
Mit genug Laserpointern und etwas Hand Augen Koordination kriegen wir es hin dass die Trikots während des Spiels genauso aussehen werden.
#
Alphakeks schrieb:

[img]https://ibb.co/Nxc0XBP[/img]

Bin da bei Brady, das wäre ein unfassbar geiles Trikot.

In der Tat!

Das wäre europapokalsiegerwürdig.
#
Misanthrop schrieb:

Alphakeks schrieb:

[img]https://ibb.co/Nxc0XBP[/img]

Bin da bei Brady, das wäre ein unfassbar geiles Trikot.

In der Tat!

Das wäre europapokalsiegerwürdig.


Da müsste sich aber jeder Spieler extra dafür ein E auf seinen Arm tätowieren lassen.
#
Misanthrop schrieb:

Alphakeks schrieb:

[img]https://ibb.co/Nxc0XBP[/img]

Bin da bei Brady, das wäre ein unfassbar geiles Trikot.

In der Tat!

Das wäre europapokalsiegerwürdig.


Da müsste sich aber jeder Spieler extra dafür ein E auf seinen Arm tätowieren lassen.
#
Grundsätzlich finde ich die Umsetzung des neuen Stuttgart-Trikots ziemlich geil. Genug Sehenswürdigkeiten hätte Frankfurt ja. Irgendwie muss man dagen, Jako scheint da schon bisschen individueller und flexibler zu sein, was maßgeschneiderte Trikots angeht... Glaube nicht, dass sowas mit Nike je möglich wäre.
#
Grundsätzlich finde ich die Umsetzung des neuen Stuttgart-Trikots ziemlich geil. Genug Sehenswürdigkeiten hätte Frankfurt ja. Irgendwie muss man dagen, Jako scheint da schon bisschen individueller und flexibler zu sein, was maßgeschneiderte Trikots angeht... Glaube nicht, dass sowas mit Nike je möglich wäre.
#
derjens schrieb:

Grundsätzlich finde ich die Umsetzung des neuen Stuttgart-Trikots ziemlich geil.

Boah nee, sowas will ich bei der SGE niemals sehen. Grausam.
#
Grundsätzlich finde ich die Umsetzung des neuen Stuttgart-Trikots ziemlich geil. Genug Sehenswürdigkeiten hätte Frankfurt ja. Irgendwie muss man dagen, Jako scheint da schon bisschen individueller und flexibler zu sein, was maßgeschneiderte Trikots angeht... Glaube nicht, dass sowas mit Nike je möglich wäre.
#
derjens schrieb:

Grundsätzlich finde ich die Umsetzung des neuen Stuttgart-Trikots ziemlich geil. Genug Sehenswürdigkeiten hätte Frankfurt ja. Irgendwie muss man dagen, Jako scheint da schon bisschen individueller und flexibler zu sein, was maßgeschneiderte Trikots angeht... Glaube nicht, dass sowas mit Nike je möglich wäre.


Nike macht schon auch durchaus sehr schicke Trikots, aber im Portfolio von denen ist die Eintracht leider immer noch in der Kategorie "kleine Wurst" angesiedelt. Atletico, Barca, Tottenham und die Nationalmannschaften hatten immer wieder ganz geile Nike-Trikots. Die Eintracht bekommt leider immer noch nur Material von der Stange.

Generell hast du aber auch recht, selbst die kreativen Nike-Trikots liegen Längen hinter den guten Trikots von kleineren Herstellern. So ein Ding wie das neue Stuttgart-Trikot kostet in der Herstellung wahrscheinlich deutlich mehr, weshalb Nike nichts derartiges liefern wird.
#
Grundsätzlich finde ich die Umsetzung des neuen Stuttgart-Trikots ziemlich geil. Genug Sehenswürdigkeiten hätte Frankfurt ja. Irgendwie muss man dagen, Jako scheint da schon bisschen individueller und flexibler zu sein, was maßgeschneiderte Trikots angeht... Glaube nicht, dass sowas mit Nike je möglich wäre.
#
Finde das Stuttgart Trikot richtig geil. Zeigt dass man auch mit Hauptsächlich weißen trikots richtig Kreativ sein kann.

Glaube die werden kein Video erstellen müssen um ihr Design zu rechtfertigen.
#
Finde das Stuttgart Trikot richtig geil. Zeigt dass man auch mit Hauptsächlich weißen trikots richtig Kreativ sein kann.

Glaube die werden kein Video erstellen müssen um ihr Design zu rechtfertigen.
#
BernddasBrot schrieb:

Glaube die werden kein Video erstellen müssen um ihr Design zu rechtfertigen.

Wir mussten ja leider. Anders hätte man sicher kein Trikot an den Mann gebracht.
Vielleicht wars aber auch einfach eine gelungene Aktion das erwartbare Geflenne gleich selbst vorwegzunehmen
#
BernddasBrot schrieb:

Glaube die werden kein Video erstellen müssen um ihr Design zu rechtfertigen.

Wir mussten ja leider. Anders hätte man sicher kein Trikot an den Mann gebracht.
Vielleicht wars aber auch einfach eine gelungene Aktion das erwartbare Geflenne gleich selbst vorwegzunehmen
#
Ne noch gelungenere Aktion wäre es gewesen, ein Trikot zu designen bei dem man nicht direkt davon ausgeht, dass die meisten es kacke finden werden.
#
Ne noch gelungenere Aktion wäre es gewesen, ein Trikot zu designen bei dem man nicht direkt davon ausgeht, dass die meisten es kacke finden werden.
#
Die Meisten? Na dann
#
Die Meisten? Na dann
#
Wenn die ersten paar Sekunden deines Trikot Promo Videos essentiell sind "Ey Leute wir wissen das es Öde aussieht, müsst ihr uns nicht nochmal extra sagen" dann kann das Vertrauen in das Design jedenfalls nicht so groß sein.
#
Wenn die ersten paar Sekunden deines Trikot Promo Videos essentiell sind "Ey Leute wir wissen das es Öde aussieht, müsst ihr uns nicht nochmal extra sagen" dann kann das Vertrauen in das Design jedenfalls nicht so groß sein.
#
BernddasBrot schrieb:

Wenn die ersten paar Sekunden deines Trikot Promo Videos essentiell sind "Ey Leute wir wissen das es Öde aussieht, müsst ihr uns nicht nochmal extra sagen" dann kann das Vertrauen in das Design jedenfalls nicht so groß sein.

Also dann lieber wie Dein Stuttgart-Trikot?
#
Wenn die ersten paar Sekunden deines Trikot Promo Videos essentiell sind "Ey Leute wir wissen das es Öde aussieht, müsst ihr uns nicht nochmal extra sagen" dann kann das Vertrauen in das Design jedenfalls nicht so groß sein.
#
Ist das Ironie oder hast Du tatsächlich die Ironie im Video nicht erkannt?
#
Ist das Ironie oder hast Du tatsächlich die Ironie im Video nicht erkannt?
#
Ne habe ich dann wohl nicht. Bitte erkläre es mir. Vielleicht habe ich die Promo ja  misinterpretiert.
#
Ne habe ich dann wohl nicht. Bitte erkläre es mir. Vielleicht habe ich die Promo ja  misinterpretiert.
#
Erstmal erwartete Kritik vorweg nehmen, um dann zu erklären, dass diese ja unpassend wäre, da die Farbe weiß so eine hohe emotionale Bedeutung für die Eintracht hat und wir viele tolle Momente in dieser erlebt haben.

So habe ich das Video aufgefasst.
Erklärt halt für mich halt  nicht, warum die Farbe weiß auszuwählen, wohl die einzige Design Entscheidung ist, die man bei der Erstellung des Trikots getroffen hat,
was ja wohl der Hauptkritikpunt ist.
#
Alleine wegen dem CL Badge muß diese Saison ein Trikot gekauft werden. Mal sehen was noch so kommt.
#
Ahhhh die haben das M Trikot noch ein cm enger geschnitten. Ich bin zu kurz für L und das letztjährige war schon knapp oben rum.  
#
Alleine wegen dem CL Badge muß diese Saison ein Trikot gekauft werden. Mal sehen was noch so kommt.
#
Fanshop schrieb:

Hinweis: Beim Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot wird bei Auswahl des Champions League Badges der Rückenflock immer wie in der Abbildung (3) dargestellt beflockt. (FRANKFURT oben, Name unten). Ausnahmen sind, auch in den stationären Fanshops, leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.


Verstehe ich das richtig: auf einem Nicht-Europacup Trikot wird immer die Bundesliga Reihenfolge (FRANKFURT, Nummer, Name) gedruckt? Auch wenn man den UEFA Badge bestellt.

Nur auf einem etwaigen CL Trikot käme zuerst der Spielername..?
#
Fanshop schrieb:

Hinweis: Beim Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot wird bei Auswahl des Champions League Badges der Rückenflock immer wie in der Abbildung (3) dargestellt beflockt. (FRANKFURT oben, Name unten). Ausnahmen sind, auch in den stationären Fanshops, leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.


Verstehe ich das richtig: auf einem Nicht-Europacup Trikot wird immer die Bundesliga Reihenfolge (FRANKFURT, Nummer, Name) gedruckt? Auch wenn man den UEFA Badge bestellt.

Nur auf einem etwaigen CL Trikot käme zuerst der Spielername..?
#
Ja. Das hat laut Hotline „lizenzrechtliche Gründe“. Mich hat es demnach auch schon davon abgehalten, mein weißes Ausweichtrikot von letzter Saison im EL-Stil beflocken zu lassen. Sicherlich sind nicht nur mir solche Details wichtig.
#
so war es letzte saison auch.
das ist wirklich schlecht. so was muss doch zu lösen sein.
lizenzrechtliche gründe? sehr seltsam.
#
Trikot kam heute an, obwohl es hieß 8 bis 10 Tage Lieferzeit . Schönes Stück Stoff


Teilen