>

Trikots 22/23

#
Man sollte das Trikot in einem Bundle mit nem goldenen Glanzlackmarker von Edding anbieten, dann kann man den ekelhaften Schriftzug von RattenBall übermalen
#
Da ich mit der Jacke und dem Prematch Shirt leider auf das falsche Größenpferd gesetzt habe, die Zeit sehr begrenzt war und ich mir nicht sicher war, habe ich je ein L und XL mit Hase Flock bestellt. Das, was nicht so gut passt, biete ich hier im Forum dann an. Zum Mitgliederpreis plus Porto. Hoffentlich geht das dann nicht an einen der Profitgeier sondern an Jemanden, der das zu würdigen weiß…
#
Wie oft sollen die Mods eigentlich noch schreiben das solche Links hier nichts zu suchen haben?
#
propain schrieb:

Wie oft sollen die Mods eigentlich noch schreiben das solche Links hier nichts zu suchen haben?

Sorry
#
Kann es sein, dass es schon ausverkauft ist? Wollte gerade ein Trikot mit Beflockung und in XL in den Warenkorb legen und zack Serverfehler? Also bei mir bleibt der Warenkorb leer :/
#
Bestellen hat geklappt, aber irgendwie wurde der Mitgliederrabatt nicht abgezogen.
Wie kann das sein, wenn man offensichtlich eingeloggt ist?
Naja, da werde ich mich in zwei Wochen mal drum kümmern...
#
In der App eben noch alle verfügbar nun sind sie komplett raus.
#
In der App eben noch alle verfügbar nun sind sie komplett raus.
#
Laut Facebook - online ausverkauft....
#
In der App eben noch alle verfügbar nun sind sie komplett raus.
#
Akchosen schrieb:

In der App eben noch alle verfügbar nun sind sie komplett raus.


Bei mir seit 12 Uhr da nichts mehr zu sehen. Um 11:55 oder so wollte ich es über Web probieren, da konnte ich nicht bestellen. Dann in die App, da war schon nix mehr zu sehen.
#
Akchosen schrieb:

In der App eben noch alle verfügbar nun sind sie komplett raus.


Bei mir seit 12 Uhr da nichts mehr zu sehen. Um 11:55 oder so wollte ich es über Web probieren, da konnte ich nicht bestellen. Dann in die App, da war schon nix mehr zu sehen.
#
Dann war es wohl nur noch im Cache da.
#
Dann war das Trikot nichtmal 45 Minuten online, vielleicht nicht mal 30 Minuten.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Online-Angebot in weniger als 15 Minuten ausverkauft war... ich hatte das Glück, zwei Trikots über die App gegen 11:30 zu bekommen und um 11:45 war das Angebot nicht mehr auf der App.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Online-Angebot in weniger als 15 Minuten ausverkauft war... ich hatte das Glück, zwei Trikots über die App gegen 11:30 zu bekommen und um 11:45 war das Angebot nicht mehr auf der App.
#
taipeiadler schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Online-Angebot in weniger als 15 Minuten ausverkauft war... ich hatte das Glück, zwei Trikots über die App gegen 11:30 zu bekommen und um 11:45 war das Angebot nicht mehr auf der App.

Ui, meine Bestellung war um 11:45 Uhr durchgegangen.
Dann habe ich wohl gut daran getan wegen des fehlenden Rabattes nicht nochmal zurück zu gehen...
#
Dann war das Trikot nichtmal 45 Minuten online, vielleicht nicht mal 30 Minuten.
#
10 bis 15 Minuten.
#
Und wieder leer ausgegangen
Ich gratuliere allen die das Trikot für sich selbst gekauft haben und es auch anziehen.

Allen anderen sei gesagt: "erstickt dran"😭
#
Ich war zu langsam, finde es aufgrund der RB Thematik allerdings auch nicht so schlimm keins bekommen zu haben.
#
Und schon sind jede Menge auf Kleinanzeigen. Angeblich weil sie zu klein sind. Wer's glaubt
#
Und die ersten sind schon Preis VB bei Kleinanzeigen drin.

#
Und schon sind jede Menge auf Kleinanzeigen. Angeblich weil sie zu klein sind. Wer's glaubt
#
Schwalm_Adler schrieb:

Und schon sind jede Menge auf Kleinanzeigen. Angeblich weil sie zu klein sind. Wer's glaubt


Ich frag mich ja manchmal, was das soll. Der eine schreibt "ziehe ein anderes an", der andere "ist mir zu klein". Genau deswegen verkaufen sie es dann für das doppelte und dreifache. Der Weiterverkauf dürfte ja nicht mal verboten sein, ist es also was für das eigene heuchlerische Gewissen?
#
Vielen lieben dank ! Hat geklappt
#
Hab um 11:47 die Bestätigungsmail der Eintracht bekommen, ebenso unmittelbar die Zahlungsbestätigungsmail von Paypal - in der App steht unter Bestelldetails „Bestellung aufgegeben“ .

Ein Kollege war wohl etwas später dran , er konnte wohl bestellen , aber bei ihm steht in der App „Auftragsprüfung“.

Möglich , dass er schon kein Glück mehr hatte , aber meine Bestellung sollte safe sein , sonst dreh ich durch .


Teilen