>

Trikots 22/23

#
Schwalm_Adler schrieb:

Und schon sind jede Menge auf Kleinanzeigen. Angeblich weil sie zu klein sind. Wer's glaubt


Ich frag mich ja manchmal, was das soll. Der eine schreibt "ziehe ein anderes an", der andere "ist mir zu klein". Genau deswegen verkaufen sie es dann für das doppelte und dreifache. Der Weiterverkauf dürfte ja nicht mal verboten sein, ist es also was für das eigene heuchlerische Gewissen?
#
Doch ist es, weil sie da an sich gewerblich handeln.
#
Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?
#
Hab um 11:47 die Bestätigungsmail der Eintracht bekommen, ebenso unmittelbar die Zahlungsbestätigungsmail von Paypal - in der App steht unter Bestelldetails „Bestellung aufgegeben“ .

Ein Kollege war wohl etwas später dran , er konnte wohl bestellen , aber bei ihm steht in der App „Auftragsprüfung“.

Möglich , dass er schon kein Glück mehr hatte , aber meine Bestellung sollte safe sein , sonst dreh ich durch .
#
Nicht unbedingt. "Auftragsüberprüfung" ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang wenn du bei der Eintracht bestellst. Du bekommst über die App auch Benachrichtigungen. Zum Beispiel: Bestellung aufgegeben -> Auftragsprüfung -> Rechnung erstellt.
#
Doch ist es, weil sie da an sich gewerblich handeln.
#
Sorry aber das ist Schwachsinn ... bei einer Abgabemenge von ZWEI pro Person kann es nicht gewerblich sein.

Ich verstehe den Frust und befürworte das nicht ... aber der Grund dafür liegt bei NIKE und ein wenig bei der SGE.

Nike will wohl Monate und Jahre im Voraus Abnahmemengen von gewissen Trikot Typen wissen und die Eintracht sollte versuchen bei Halbfinaleinzug eine VERBINDLICHE PRE Order unter Mitgliedern zu machen.

Es ist wie mit den Karten ... man wird bei 120 000 Mitgliedern mehr enttäuschte als glückliche haben
#
Doch ist es, weil sie da an sich gewerblich handeln.
#
Denis schrieb:

Doch ist es, weil sie da an sich gewerblich handeln.


Also hier wird beschrieben, dass man es auf eBay weiterverkaufen darf.
#
Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?
#
Erfordia1981 schrieb:

Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?


Hat sich jetzt bei mir ebenfalls auf Prüfung umgestellt - Muss Safe sein mit den ganzen Bestätigungen die wir bekommen haben .

Zur Größe : allgemein fallen die Dinger wohl wieder SlimFit aus - stand zumindest dabei .
Hab mal die Maßangaben mit dem Heimtrikot verglichen - zumindest in der Größe M sind das Heimtrikot und das Finaltrikot identisch . In der Regel fallen sie aber wohl wie das CL-Trikot etwas kleiner aus
#
Erfordia1981 schrieb:

Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?


Hat sich jetzt bei mir ebenfalls auf Prüfung umgestellt - Muss Safe sein mit den ganzen Bestätigungen die wir bekommen haben .

Zur Größe : allgemein fallen die Dinger wohl wieder SlimFit aus - stand zumindest dabei .
Hab mal die Maßangaben mit dem Heimtrikot verglichen - zumindest in der Größe M sind das Heimtrikot und das Finaltrikot identisch . In der Regel fallen sie aber wohl wie das CL-Trikot etwas kleiner aus
#
Fällt definitiv wie das CL Trikot aus, also kleiner...
#
um ehrlich zu sein, bestellte ich zwei Trikots, weil ich wirklich nicht sicher über die Größe bin, da Nike super inkonsistent mit seiner Größe gewesen ist, ich werde wahrscheinlich am Ende eine einfach zurückgeben, aber es saugt, dass ich das tun muss, wenn es so viele gibt, die noch nach einem suchen

ps. alle Größen sind wieder bei MyZeil erhältlich, was auch nur zeigt, wie inkompetent die Lagerverwaltung im Fanshop ist...
#
Sorry aber das ist Schwachsinn ... bei einer Abgabemenge von ZWEI pro Person kann es nicht gewerblich sein.

Ich verstehe den Frust und befürworte das nicht ... aber der Grund dafür liegt bei NIKE und ein wenig bei der SGE.

Nike will wohl Monate und Jahre im Voraus Abnahmemengen von gewissen Trikot Typen wissen und die Eintracht sollte versuchen bei Halbfinaleinzug eine VERBINDLICHE PRE Order unter Mitgliedern zu machen.

Es ist wie mit den Karten ... man wird bei 120 000 Mitgliedern mehr enttäuschte als glückliche haben
#
Easthome-Adler schrieb:

Sorry aber das ist Schwachsinn ... bei einer Abgabemenge von ZWEI pro Person kann es nicht gewerblich sein.

Ich verstehe den Frust und befürworte das nicht ... aber der Grund dafür liegt bei NIKE und ein wenig bei der SGE.


Wer etwas kauft nur um es sofort weiterzuverkaufen, handelt gewerblich. Das hat mit der Menge nix zu tun.

Was hat das ganze denn mit Frust zu tun, wenn ich sowieso mein Finaltrikot habe? Das hat auch nix mit Nike oder der SGE zu tun.
#
Denis schrieb:

Doch ist es, weil sie da an sich gewerblich handeln.


Also hier wird beschrieben, dass man es auf eBay weiterverkaufen darf.
#
JayJayFan schrieb:

Denis schrieb:

Doch ist es, weil sie da an sich gewerblich handeln.


Also hier wird beschrieben, dass man es auf eBay weiterverkaufen darf.


Dass man es auf eBay weiterverkaufen darf habe ich niemals bestritten. Es geht um gewerbliches Handeln.
#
um ehrlich zu sein, bestellte ich zwei Trikots, weil ich wirklich nicht sicher über die Größe bin, da Nike super inkonsistent mit seiner Größe gewesen ist, ich werde wahrscheinlich am Ende eine einfach zurückgeben, aber es saugt, dass ich das tun muss, wenn es so viele gibt, die noch nach einem suchen

ps. alle Größen sind wieder bei MyZeil erhältlich, was auch nur zeigt, wie inkompetent die Lagerverwaltung im Fanshop ist...
#
taipeiadler schrieb:

um ehrlich zu sein, bestellte ich zwei Trikots, weil ich wirklich nicht sicher über die Größe bin, da Nike super inkonsistent mit seiner Größe gewesen ist


So ist es - ich habe das Heimtrikot in M und das CL Trikot in L , und beide sitzen nahezu gleich perfekt . Jetzt habe ich auch wieder M und L bestellt , bin aber auch absolut dazu bereit , das übrige Trikot hier jemandem zum Originalpreis + Porto zu überlassen ( habe ich schon letztes Jahr mit dem EL-Trikot so gemacht , fragt mal bei LaAquila85 nach ) . Wir stehen seitdem quasi täglich in Kontakt ( seit über einem Jahr ) , haben uns zusammen für Neapel beworben und sogar den Zuschlag bekommen , uns dann vor dem Spiel das erste mal persönlich getroffen ( er aus NRW, ich aus BW )…. Pläne für die neue Saison sind auch schon geschmiedet .
Aus solchen Trikot-Verkäufen unter Fans , entwickelnd sich gerne auch mal gute Bekannt- oder Freundschaften , auch wenn da hunderte KM dazwischen liegen .
#
Nicht unbedingt. "Auftragsüberprüfung" ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang wenn du bei der Eintracht bestellst. Du bekommst über die App auch Benachrichtigungen. Zum Beispiel: Bestellung aufgegeben -> Auftragsprüfung -> Rechnung erstellt.
#
JayJayFan schrieb:

Nicht unbedingt. "Auftragsüberprüfung" ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang wenn du bei der Eintracht bestellst. Du bekommst über die App auch Benachrichtigungen. Zum Beispiel: Bestellung aufgegeben -> Auftragsprüfung -> Rechnung erstellt.

Bei mir steht such noch Auftragsüberprüfung.
Geldtransfer ist aber über Paypal schon bestätigt und habe auch sowohl über die app, als auch über Mail eine Bestellbestätigung erhalten.
Denke ist safe, die müssen nur jetzt erstmal die ganzen Bestellungen abarbeiten und werden dann den Status anpassen
#
JayJayFan schrieb:

Denis schrieb:

Doch ist es, weil sie da an sich gewerblich handeln.


Also hier wird beschrieben, dass man es auf eBay weiterverkaufen darf.


Dass man es auf eBay weiterverkaufen darf habe ich niemals bestritten. Es geht um gewerbliches Handeln.
#
Denis schrieb:

Dass man es auf eBay weiterverkaufen darf habe ich niemals bestritten. Es geht um gewerbliches Handeln.

Ich schreibe:"Der Weiterverkauf dürfte ja nicht mal verboten sein"
Du schreibst:"Doch ist es,weil sie da an sich gewerblich handeln"

Sorry, aber deine Antwort lässt für mich nur den Schluss zu, dass der Weiterverkauf verboten ist.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Online-Angebot in weniger als 15 Minuten ausverkauft war... ich hatte das Glück, zwei Trikots über die App gegen 11:30 zu bekommen und um 11:45 war das Angebot nicht mehr auf der App.
#
11:39 in der App bei mir.
#
Bei mir steht jetzt was von Auftragsprüfung. Hat das noch jemand?
#
Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?
#
Bei mir steht in der App nur "Bestellung aufgegeben".

In den Mails wie bei euch.
#
Erfordia1981 schrieb:

Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?


Hat sich jetzt bei mir ebenfalls auf Prüfung umgestellt - Muss Safe sein mit den ganzen Bestätigungen die wir bekommen haben .

Zur Größe : allgemein fallen die Dinger wohl wieder SlimFit aus - stand zumindest dabei .
Hab mal die Maßangaben mit dem Heimtrikot verglichen - zumindest in der Größe M sind das Heimtrikot und das Finaltrikot identisch . In der Regel fallen sie aber wohl wie das CL-Trikot etwas kleiner aus
#
Wo stehen denn die Maße, hast nen Link für mich?
#
Denis schrieb:

Dass man es auf eBay weiterverkaufen darf habe ich niemals bestritten. Es geht um gewerbliches Handeln.

Ich schreibe:"Der Weiterverkauf dürfte ja nicht mal verboten sein"
Du schreibst:"Doch ist es,weil sie da an sich gewerblich handeln"

Sorry, aber deine Antwort lässt für mich nur den Schluss zu, dass der Weiterverkauf verboten ist.
#
Es ist und bleibt Quatsch was Denis schreibt.

Eine genauere Auskunft findet man schnell wenn man die Suchmaschine füttert mit "Definition gewerbliches Handeln"

Und damit zurück zum Thema
#
Wo stehen denn die Maße, hast nen Link für mich?
#
Die Maße standen beim Onlineshop dabei. Ich meine L = 53cm und XL = 57cm in der Breite....
#
Die Maße standen beim Onlineshop dabei. Ich meine L = 53cm und XL = 57cm in der Breite....
#
socom schrieb:

Die Maße standen beim Onlineshop dabei. Ich meine L = 53cm und XL = 57cm in der Breite....


Oh je…das wird eng. Hab das schwarze Auswärtstrikot in L, das passt super. Das CL Trikot in L war mir zu eng.


Teilen