>

Trikots 22/23

#
Denis schrieb:

Dass man es auf eBay weiterverkaufen darf habe ich niemals bestritten. Es geht um gewerbliches Handeln.

Ich schreibe:"Der Weiterverkauf dürfte ja nicht mal verboten sein"
Du schreibst:"Doch ist es,weil sie da an sich gewerblich handeln"

Sorry, aber deine Antwort lässt für mich nur den Schluss zu, dass der Weiterverkauf verboten ist.
#
JayJayFan schrieb:

Denis schrieb:

Dass man es auf eBay weiterverkaufen darf habe ich niemals bestritten. Es geht um gewerbliches Handeln.

Ich schreibe:"Der Weiterverkauf dürfte ja nicht mal verboten sein"
Du schreibst:"Doch ist es,weil sie da an sich gewerblich handeln"

Sorry, aber deine Antwort lässt für mich nur den Schluss zu, dass der Weiterverkauf verboten ist.



Ok, und ich sage einfach, Deine Antwort lässt mich nur zu den Schluss kommen, dass jeder Sachen kaufen und bei ebay anbieten darf wie er möchte.

Mal ehrlich: Es ist ein Fakt, wer Sachen nur kauft um es direkt wieder zu verkaufen, dass er gewerblich handelt. Gemacht wird es trotzdem. Manche machen es nur bei einem Trikot. Andere machen es oft. Alles andere kannst Du Dir jetzt hoffentlich selbst zusammenreimen.
#
Es ist und bleibt Quatsch was Denis schreibt.

Eine genauere Auskunft findet man schnell wenn man die Suchmaschine füttert mit "Definition gewerbliches Handeln"

Und damit zurück zum Thema
#
Easthome-Adler schrieb:

Es ist und bleibt Quatsch was Denis schreibt.

Eine genauere Auskunft findet man schnell wenn man die Suchmaschine füttert mit "Definition gewerbliches Handeln"

Und damit zurück zum Thema


Ok. Dann ist es quatsch.
Aber ja, belassen wir das Thema. Ist besser so für Euch.

Freue mich einfach, wenn ich das Trikot in der Hand habe.
#
Bei mir steht jetzt was von Auftragsprüfung. Hat das noch jemand?
#
Bei mir steht seit 13:30 Uhr in etwa "Bestellung wird geprüft. Prüfung der Auftragsfreigabe."

.. ich ahne ja schon wieder schlimmes.
#
socom schrieb:

Die Maße standen beim Onlineshop dabei. Ich meine L = 53cm und XL = 57cm in der Breite....


Oh je…das wird eng. Hab das schwarze Auswärtstrikot in L, das passt super. Das CL Trikot in L war mir zu eng.
#
Bei mir ebenfalls. Bin froh das ich XL gekauft habe...
#
Geil...eins mit Kolo-Flock für 599 € auf einer Plattform...Schnapper
#
Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.
#
Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.
#
derronneburger schrieb:

Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.


Wer sowas macht und sich daran in dem Maße bereichert, klaut auch kleinen Kindern Bonbons aus'm Mund
#
Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.
#
derronneburger schrieb:

Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.


Es wird Leute geben, die es kaufen für den Preis und zack hat der Verkäufer sein überteuertes Ticket von einer gewissen Ticketplattform wieder raus
#
Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.
#
derronneburger schrieb:

Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.

Scherz, oder?
#
JayJayFan schrieb:

Denis schrieb:

Dass man es auf eBay weiterverkaufen darf habe ich niemals bestritten. Es geht um gewerbliches Handeln.

Ich schreibe:"Der Weiterverkauf dürfte ja nicht mal verboten sein"
Du schreibst:"Doch ist es,weil sie da an sich gewerblich handeln"

Sorry, aber deine Antwort lässt für mich nur den Schluss zu, dass der Weiterverkauf verboten ist.



Ok, und ich sage einfach, Deine Antwort lässt mich nur zu den Schluss kommen, dass jeder Sachen kaufen und bei ebay anbieten darf wie er möchte.

Mal ehrlich: Es ist ein Fakt, wer Sachen nur kauft um es direkt wieder zu verkaufen, dass er gewerblich handelt. Gemacht wird es trotzdem. Manche machen es nur bei einem Trikot. Andere machen es oft. Alles andere kannst Du Dir jetzt hoffentlich selbst zusammenreimen.
#
Der Ausgangsbeitrag war von einem User, der aus einem Angebot von eBay zitierte. Daraufhin machte ich mich über diese Angebote lustig, da sie immer eine Ausrede reinschreiben um den Verkauf zu rechtfertigen (vielleicht dient es ja auch als Absicherung des Privatverkaufs). In diesem Beitrag stand noch mein Kenntnisstand, dass ein Weiterkauf ja nicht verboten sei.

Daraufhin schreibst du, dass ein Weiterkauf verboten ist, weil sie ja gewerblicher Handel wäre. Nur um dann im nächsten Beitrag zu antworten, dass du niemals bestritten hast, dass man es auf eBay verkaufen dürfte. Daraufhin habe ich dir die Textbausteine gezeigt, die genau diesen Schluss zulassen. Ich schreibe, der Weiterverkauf dürfte nicht verboten sein, woraufhin du mit "doch ist es" antwortest. Als Begründung bringst du dann den gewerblichen Handel ins Spiel, der ja grundsätzlich auf eBay nicht verboten ist.

Keine Ahnung welche Agenda du fährst. Da musst du mir auch nicht mit "ist besser so für euch" kommen. Denn ich rede hier nicht Wirres Zeug, sage einmal A, einmal B, nur um dann zu behaupten, ich hätte nie A gesagt.
#
Daniel-San hat geschrieben, dass wäre ein Schnapper. Da habe ich zugeschlagen.
#
Daniel-San hat geschrieben, dass wäre ein Schnapper. Da habe ich zugeschlagen.
#
#
derronneburger schrieb:

Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.

Scherz, oder?
#
LarsMinute schrieb:

derronneburger schrieb:

Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.

Scherz, oder?


#
Das Trikot ist Größe S, könnte etwas eng werden bei 90 kg Gewicht. Scheiße.
#
Das Trikot ist Größe S, könnte etwas eng werden bei 90 kg Gewicht. Scheiße.
#
derronneburger schrieb:

Das Trikot ist Größe S, könnte etwas eng werden bei 90 kg Gewicht. Scheiße.


Dann fress net soviel! 🤣
#
derronneburger schrieb:

Das Trikot ist Größe S, könnte etwas eng werden bei 90 kg Gewicht. Scheiße.


Dann fress net soviel! 🤣
#
AdlerNRW58 schrieb:

derronneburger schrieb:

Das Trikot ist Größe S, könnte etwas eng werden bei 90 kg Gewicht. Scheiße.


Dann fress net soviel! 🤣


Naja bei 500 Euro Trikot-Preis + Versicherter Versand, muss er jetzt sowieso erstmal den Gürtel enger schnallen!
#
Denkt ihr, es wird nochmal aufgestockt?
#
Schwer zu sagen.....limitiert bedeutet für mich, wenn weg dann weg. Aber irgendwo hier war doch glaub ich auch zu lesen, dass 2018 nochmal ein Schwung NACH dem Finale verfügbar war ? . Einfach mal bei der Eintracht nachfragen, dann hast du Gewissheit. Vielleicht 1-2 Wochen nach der Auslieferung auch mal nach Rückläufern nachfragen..... der ein oder andere wird sicher 2 unterschiedliche Größen zur Anprobe bestellt haben.... und ist dann vielleicht auch einfach ehrlich gestrickt und schickt 1 Trikot zurück an die Eintracht oder bietet es hier zum Originalpreis im Forum an, anstatt es für Mondpreise auf diversen Plattformen anzubieten
#
Die, die eines ergattern konnten freut euch.

Ich stand seit kurz vor 8 in ner extremen Schlange vor dem Stadion als kurz nach 9 es hieß meine Größe ist aus😡

Nicht nur ich habe mich gefragt wer bitte bestellt in so hömopatischen Einheiten.

Naja online ging es dann bis 12 Uhr wenigstens.
#
Die, die eines ergattern konnten freut euch.

Ich stand seit kurz vor 8 in ner extremen Schlange vor dem Stadion als kurz nach 9 es hieß meine Größe ist aus😡

Nicht nur ich habe mich gefragt wer bitte bestellt in so hömopatischen Einheiten.

Naja online ging es dann bis 12 Uhr wenigstens.
#
Eher 11:30 bis 11:45


Teilen