>

Trikots 22/23

#
Nächster Leak. Dieses Mal das Schwarze. Gibt's auch schon in den China Shops mit dem neuen weißen Trikot zu kaufen.
https://ibb.co/QMknDVT
#
Gude, der Link zeigt das EL-Trikot dieser Saison. Hast Du evtl. den Link vertauscht?
#
Gude, der Link zeigt das EL-Trikot dieser Saison. Hast Du evtl. den Link vertauscht?
#
Dejanffm schrieb:

Gude, der Link zeigt das EL-Trikot dieser Saison. Hast Du evtl. den Link vertauscht?


Wollt grad sagen, das hab ich doch im Schrank.
#
Wenn der Leak mit dem weißen Trikot stimmt, dann bitte mit schwarzer Hose dazu.
17/18 hatten wir auch ein weißes Trikot und offiziell weiße Hosen dazu.
Das sah mMn relativ langweilig aus und mitten in der Saison wurden aus den weißen Hosen dann schwarze.
#
Weißes Ballett, passt ja zur Champions League
#
J_Boettcher schrieb:

Weißes Ballett, passt ja zur Champions League

Nee, bleib mir weg mit Ballett
Wenn schon dann lieber bestia blanca

Aber nicht so nen Hupfdolenstempel,
das überlasse mer ma ganz entspannt den Madrilenen
#
J_Boettcher schrieb:

Weißes Ballett, passt ja zur Champions League

Nee, bleib mir weg mit Ballett
Wenn schon dann lieber bestia blanca

Aber nicht so nen Hupfdolenstempel,
das überlasse mer ma ganz entspannt den Madrilenen
#
Eben, wieso sollten wir uns so nennen wie diese spanische Graupentruppe?

Ich will doch kein billiges Plagiat sein.
#
Finde das neue Heimtrikot (Leak) sehr einfallslos. Wenigstens das Eintracht Wappen auf der Brust hätte rot sein müssen. So steht leider mal wieder der "indeed" Schriftzug im Fokus. Sehr ärgerlich.
#
Finde das neue Heimtrikot (Leak) sehr einfallslos. Wenigstens das Eintracht Wappen auf der Brust hätte rot sein müssen. So steht leider mal wieder der "indeed" Schriftzug im Fokus. Sehr ärgerlich.
#
generalschobbe schrieb:

steht leider mal wieder der "indeed" Schriftzug im Fokus. Sehr ärgerlich.

...ob da am Ende vielleicht sogar System dahintersteckt, weil die soviel Geld an uns bezahlen?
#
generalschobbe schrieb:

steht leider mal wieder der "indeed" Schriftzug im Fokus. Sehr ärgerlich.

...ob da am Ende vielleicht sogar System dahintersteckt, weil die soviel Geld an uns bezahlen?
#
Bommer1974 schrieb:

...ob da am Ende vielleicht sogar System dahintersteckt, weil die soviel Geld an uns bezahlen?


Ein Trikotsponsor, der auf dem Trikot prominent sichtbar sein möchte?

Wo gibt es denn sowas?
#
Finde das neue Heimtrikot (Leak) sehr einfallslos. Wenigstens das Eintracht Wappen auf der Brust hätte rot sein müssen. So steht leider mal wieder der "indeed" Schriftzug im Fokus. Sehr ärgerlich.
#
generalschobbe schrieb:

Wenigstens das Eintracht Wappen auf der Brust hätte rot sein müssen.

Sagt wer und wieso? Und wie konnte die Eintracht diesen Zwang umgehen?

generalschobbe schrieb:

So steht leider mal wieder der "indeed" Schriftzug im Fokus.

Die Farbe von indeed ist eigentlich blau. Im Gegensatz zu Fraport war Indeed von Anfang an damit einverstanden, auf weißen Trikot in schwarz abgebildet zu werden.
#
generalschobbe schrieb:

Wenigstens das Eintracht Wappen auf der Brust hätte rot sein müssen.

Sagt wer und wieso? Und wie konnte die Eintracht diesen Zwang umgehen?

generalschobbe schrieb:

So steht leider mal wieder der "indeed" Schriftzug im Fokus.

Die Farbe von indeed ist eigentlich blau. Im Gegensatz zu Fraport war Indeed von Anfang an damit einverstanden, auf weißen Trikot in schwarz abgebildet zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:

auf weißen Trikot in schwarz abgebildet zu werden.


Aber bei den schwarzen sind sie so dreist und verlangen weiß!
Frechheit.
#
Und das DPD Logo auf dem Ärmel in schwarz auf dem weißen Trikot. Statt im originalen Rot. Frechheit.
#
Die Rückennummern ziehen auch zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Das geht gar nicht.
#
Jo ziehts halt ins lächerliche. Mir ging es darum, dass auf dem Trikot keine Details oder Farbakzente sind, die etwas vom Sponsor ablenken, damit dieser Beiwerk ist und nicht ein weißes indeed Shirt.

Wenn's euch gefällt ist doch ok. Kritik sollte auch erlaubt sein. Peace out.
#
Liebe das Forum Gerade jetzt hier die letzte Seite. Haha.


Bin mal gespannt, welcher Leak recht haben wird. Finde aber manche Trikotdesigns, die auch immer im Laufe einer Saison mal hier und da zusehen sind, echt sehr ansehenswert und denke mir dann: Jop, die würden sich auf jeden Fall viele kaufen, maybe auch neutrale Trikotsammler zuschlagen.

#
Jo ziehts halt ins lächerliche. Mir ging es darum, dass auf dem Trikot keine Details oder Farbakzente sind, die etwas vom Sponsor ablenken, damit dieser Beiwerk ist und nicht ein weißes indeed Shirt.

Wenn's euch gefällt ist doch ok. Kritik sollte auch erlaubt sein. Peace out.
#
generalschobbe schrieb:

Details oder Farbakzente sind, die etwas vom Sponsor ablenken
Es wurden doch bereits die weißen Blümchen erwähnt, welche als Ablenkung genügen sollten.
#
Jo ziehts halt ins lächerliche. Mir ging es darum, dass auf dem Trikot keine Details oder Farbakzente sind, die etwas vom Sponsor ablenken, damit dieser Beiwerk ist und nicht ein weißes indeed Shirt.

Wenn's euch gefällt ist doch ok. Kritik sollte auch erlaubt sein. Peace out.
#
generalschobbe schrieb:

Jo ziehts halt ins lächerliche.

Damit hast Du doch angefangen. Wir haben den Ball nur aufgenommen.

generalschobbe schrieb:

Mir ging es darum, dass auf dem Trikot keine Details oder Farbakzente sind, die etwas vom Sponsor ablenken, damit dieser Beiwerk ist und nicht ein weißes indeed Shirt.


Vor dem schwarzen Trikot hatten wir doch nun wirklich zwei Trikots, die farbig genug waren. Und es gibt nun mal auch Menschen, die schlicht und elegant schön finden. Und Dein Gejammer mit dem Sponsor ist an Albernheit ja nun echt kaum zu toppen.
Die bezahlen ordentlich Kohle und deshalb ist deren Logo nun mal auf der Brust. Und zwar auf der Außenseite. Und wie schon erwähnt - das Logo ist auch schwarz und somit nicht einmal besonders hervorgehoben, weil es eben keine weitere Farbe ist, so wie früher bei weißen Trikots mit Fraport.
#
generalschobbe schrieb:

Jo ziehts halt ins lächerliche.

Damit hast Du doch angefangen. Wir haben den Ball nur aufgenommen.

generalschobbe schrieb:

Mir ging es darum, dass auf dem Trikot keine Details oder Farbakzente sind, die etwas vom Sponsor ablenken, damit dieser Beiwerk ist und nicht ein weißes indeed Shirt.


Vor dem schwarzen Trikot hatten wir doch nun wirklich zwei Trikots, die farbig genug waren. Und es gibt nun mal auch Menschen, die schlicht und elegant schön finden. Und Dein Gejammer mit dem Sponsor ist an Albernheit ja nun echt kaum zu toppen.
Die bezahlen ordentlich Kohle und deshalb ist deren Logo nun mal auf der Brust. Und zwar auf der Außenseite. Und wie schon erwähnt - das Logo ist auch schwarz und somit nicht einmal besonders hervorgehoben, weil es eben keine weitere Farbe ist, so wie früher bei weißen Trikots mit Fraport.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wie schon erwähnt - das Logo ist auch schwarz und somit nicht einmal besonders hervorgehoben, weil es eben keine weitere Farbe ist, so wie früher bei weißen Trikots mit Fraport.
Auch die Form des Logos ist schlicht.
Wenn ich da zB in die Pfalz schaue.
Dieser große Kasten.....
"Allgäuer
Latschen
kiefer
Mobil Gel"

Da haben wir doch wirklich Glück und es wird trotzdem gemosert.

#
Basaltkopp schrieb:

Und wie schon erwähnt - das Logo ist auch schwarz und somit nicht einmal besonders hervorgehoben, weil es eben keine weitere Farbe ist, so wie früher bei weißen Trikots mit Fraport.
Auch die Form des Logos ist schlicht.
Wenn ich da zB in die Pfalz schaue.
Dieser große Kasten.....
"Allgäuer
Latschen
kiefer
Mobil Gel"

Da haben wir doch wirklich Glück und es wird trotzdem gemosert.

#
Schau doch mal nach Gladbach. Die haben jahrelang den gelben Postbank Balken mit blauer Schrift und dem roten Streifen im Logo auf ihren weißen und grünen Trikots gehabt.
Und hier wird sich über den total unauffälligen indeed Schriftzug echauffiert. Kann man nur verstehen, wenn man auf der Akedemimimi war.
#
Ich personlich finde es sogar sehr hübsch, dass unser Wappen auf dem weißen Trikot gerade nicht rot ist, sondern stimmig mit dem schwarzen Sponsorendruck. Gleiches gilt bei den anderen Trikots. Hier und da würde mir ein etwas mutigeres Design zwar auch gefallen, aber was nicht ist, ist halt nicht. Geht die Welt nun auch nicht von unter. Und wirklich hässlich sind sie ja nun auch nicht.
#
Ich personlich finde es sogar sehr hübsch, dass unser Wappen auf dem weißen Trikot gerade nicht rot ist, sondern stimmig mit dem schwarzen Sponsorendruck. Gleiches gilt bei den anderen Trikots. Hier und da würde mir ein etwas mutigeres Design zwar auch gefallen, aber was nicht ist, ist halt nicht. Geht die Welt nun auch nicht von unter. Und wirklich hässlich sind sie ja nun auch nicht.
#
skyeagle schrieb:
Ich personlich finde es sogar sehr hübsch, dass unser Wappen auf dem weißen Trikot gerade nicht rot ist, sondern stimmig mit dem schwarzen Sponsorendruck.

MIT!
skyeagle schrieb:

Hier und da würde mir ein etwas mutigeres Design zwar auch gefallen

Manche wollen halt unbedingt auffallen


Teilen